Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Treffs für Bi-Frauen oder lesbische Frauen in Nürnberg
Gibt es in Nürnberg Treffpunkte für Bi oder Lesbische Frauen.?
zum Thema
Als Homosexueller auch Sex mit Bisexuellen / Interessierten?21
Ist euch die Sexuelle Neigung eures Sexualpartner wichtig, oder hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatztreffen

Wir suchen auch noch geile Parkplatzlocations su rund 100 Km um Kassel.
Wirklich auch Parkplätze wo man auf andere Päärchen oder Frauen trifft nicht nur auf Männer.
Wichtiges Thema
scheint das zu sein, vieleicht sollte man hier mal einen eigenen Tread machen um den Wissensdurst der User zu stillen.
Solten aber nur Erfahrungsberichte sein und nicht hören/sagen!

Liebe Grüße an alle
Wichtiges Thema
scheint das zu sein, vieleicht sollte man hier mal einen eigenen Tread machen um den Wissensdurst der User zu stillen.
Solten aber nur Erfahrungsberichte sein und nicht hören/sagen!

Liebe Grüße an alle
*******y03 Mann
278 Beiträge
Dafür wäre ich auch mal das ein paar erfahrungsberichte stehen würden
*******1979 Frau
77 Beiträge
Finde
Parkplatzsex auch sehr reizvoll, aber ich wüßte auch net, wo hier in der Gegend was wäre.............
Nicht mal in der Nähe um Sachsen gibts was.....ich glaube langsam die ganzen Parkplatzstorys sind einfach nur Erzählungen, kein Mensch kennt hier nen richtig guten Parkplatz wo es so richtig abgeht, bald glaub ich die Geschichten nimmer.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich
habe gestern mal gegoogelt und in meiner Gegend findet der nix mit Parkplatzsex. Hm da frag ich mich, wo die immer alle sich treffen ??!! *hm* *heul2*
Also bei uns war viel los!
Am Freitag war ab 19 Uhr an der A46 echt was los vier solo girls 3 Pärchen und viele Herren! War echt geil! Für mehr infos mailt mir bitte!
Definiert doch ....
.. zunächst einmal konkret was Ihr Euch vorstellt *ggg*

Möchtet Ihr

1. erotische Erlebnisse auf einem AB Parkplatz unter Beisein vieler Herren UND Paare, oder

2. erotische Erlebnisse auf einem AB Parkplatz OHNE weitere Soloherren MIT Paaren, oder

3. erotische Erlebnisse outdoor, nicht auf AB Parkplätzen, mit weiteren Paaren und Herren, oder

4. erotische Erlebnisse outdoor, nicht auf AB Parkplätzen, nach Absprache mit einem / mehreren Paaren OHNE Herren ?

Die Varianten sind vielfältig und jeder hat seine eigenen Vorlieben. Es ist sicher hilfreich zunächst einmal zu klären, was konkret gesucht wird. Parkplatzsex ist nicht gleich Parkplatzsex *g*
Ich bin für 1 und oder 3
Was wäre so ein treffen denn ohne die Hanwerker fraktion! Ich finds lustig wenn die deppen dir auf die Autoscheibe spritzen während du heftig im Auto mit deiner Freundin zugange bist! Also mich stören die typen nicht!
Wieso vereinbahren wir nicht selber ein parkplatztreffen *lol*
Raum Stuttgart
... gibt es im Raum Stuttgart denn eigenlich auch nette Location mit den dazu gehörenden Paaren?????
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Für das Köln/Bonner Paar....... ein schöner geeigneter Treffpunkt ist der Dornheckensee in Bonn Ramersdorf...speziell die Bereiche direkt über dem See und den Felsen !!! Dort ist man ungestört und es gibt mehrere Sonnenbuchten u. man hat einen geilen Ausblick über Bonn !!

Doch am Anfang des Parkplatzes und dem ersten Waldstückchen ist ein bekannter Homo-Treffpunkt...davon aber bitte nicht abschrecken lassen !!!
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Für das Köln/Bonner Paar....... ein schöner geeigneter Treffpunkt ist der Dornheckensee in Bonn Ramersdorf...speziell die Bereiche direkt über dem See und den Felsen !!! Dort ist man ungestört und es gibt mehrere Sonnenbuchten u. man hat einen geilen Ausblick über Bonn !!

Doch am Anfang des Parkplatzes und dem ersten Waldstückchen ist ein bekannter Homo-Treffpunkt...davon aber bitte nicht abschrecken lassen !!!
****_mv Mann
10 Beiträge
ich suche
parkplätze oder treffpunkte wo sich paare treffen die einen mann dazu möchten oder sich einfach nur zusehen lassen wollen.
in der umgebung von schwerin in mecklenburg . *ggg*
Raum Lüneburg/Hamburg/...
suche plätze *zwinker*
****gue Mann
142 Beiträge
Raum Baden-Baden bis Offenburg
Hallo,
falls ein attraktives Paar (Single Männer vergesst es gleich) Lust auf ein spontanes Treffen, in einer lauen Sommernacht hat, meldet Euch.
Wir kennen diverse abgelegene u schöne (Park)Plätze in der Gegend und sind meistens Montag und Freitagabend anzutreffen...
parkplatztreffen???
also,mal ganz ehrlich.-haben uns auch schon oft ausgemalt,mal unsere outdooraktivitäten auf einen öffentlichen parkplatz auszuleben.was uns interessieren würde,was versprecht ihr euch davon??? partnertausch,zeigen und sehen oder das anonyme??? wir machen ab und an einen kleinen ausflug im cabrio.wenn wir dann in der dämmerung lust aufeinander bekommen,treiben wir es an abgelegenen plätzen.da ist dann immer noch der gewisse kick,man könnte gesehen werden,weil die plätze nicht öffentlich sind,aber dennoch nicht so abgelegen,daß niemand vorbeikäme,was das ein oder andere mal auch schon geschehen ist.aber auf nen autobahnparkplatz??? eher doch phantasie-oder??? naja-wenn man pt mit fremden sucht-ok.aber die risiken sind doch wohl extrem???
schade mit plz 4 bin ich da wohl weit weg vom schuss...
Parklätze Köln/Bonn ?
wir (hetero) würden gerne auf einem Parkplatz uns zeigen aber auch sehen - hat jemand einen wirklich "guten" Tip ?
liebe Grüße
****_mv Mann
10 Beiträge
mein tip
einfach mal an einem parkplatz anhalten - eventuell autobahn - und sich treiben lassen - es tun - genießen wenn jemand zusieht

viel spass an alle
parkplatz
wir haben es schon ein paar mal in unserem Kombi gemacht - hinten auf dem Rücksitz - aber so agnz so "mutig" waren wir dabei nicht - denn die hinteren Scheiben sind abgedunkelt ...man kann nur Schemenhaft was sehen !!
****_by Paar
125 Beiträge
irgendwie interessante beiträge - aber auch irgendwie total irreal....
jedem tierchen sein plässierchen - jeder soll auf seine art glücklich werden-
wir könnten uns es nicht vorstellen, auf einem autobahnparkplatz sex mit leuten zu haben, die wir noch nie gesehen haben.
no risk - no fun - aber hier ist der fund doch zu gefährlich...

*bayern* *hm*
hmm gehalten und ausschau gehalten hab ich auch schon öfter mal... nur schade wenn sich niemand gleichgesinntes findet.... zum sehen und gesehen werden..

*snief*
parkplatz
es geht keineswegs um PT > sehen + gesehen werden DAS ist es !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.