Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
993 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub55
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
zum Thema
Hier mal meine Swingerclub Erlebnisse9
Fünf? Oder mehr? Vorwort. Zu dem was ich Schreiben will, für wen ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und/beim Zahnarzt

********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Erotik und/beim Zahnarzt
Ich hatte heute einen Kontrolltermin bei meinem Zahnarzt. Das als Anknüpfungspunkt möchte ich dieses Thema eröffnen.

Früher war der Zahnarzt für mich vor allem mit Angst verbunden. Angst vor dem Schmerz. Angst vor dem Ausgeliefertsein. Angst davor, mich nicht mitteilen zu können. Ich schob jeden Arztbesuch so lange hinaus, wie es irgendwie ging. Als Kind hatte ich einen Zahnarzt, der ziemlich schroff war, und dem ich sein "ich tu dir eh nix!" einfach nicht abnahm. Außerdem war es damals einfach noch nicht üblich, Lokalanästhesie einzusetzen, wenn es nicht unbedingt sein musste. Also war meine Angst nicht ganz unbegründet.

Irgendwann entdeckte ich dann BDSM für mich. Und noch etwas später lernte ich den Zahnarzt und alles, was für mich damit verbunden war, als erotisches Erlebnis zu empfinden. (Und entdeckte nebenher meine submissive Seite.)

Seitdem stelle ich mir vor, eine dominante Zahnärztin würde mich behandeln und ich wäre ihr ausgeliefert. Die Angst, die ich empfinde, der Schmerz, der vielleicht kommt, vielleicht auch nicht, das ist von ihr und auch von mir gewollt und beabsichtigt. Eine Schmerzgrenze (im wahrsten Sinn des Wortes) ist damit eingezogen, dass ich eine Spritze bekomme, bevor es gar zu schimm wird. Hauptsächlich ist es unangenehm - und eben dieses Gefühl des Ausgeliefertseins. Die Assistentinnen sind ihre Zofen, die mich danach belohnen werden.
Seit ich das so umlegen kann, ist der Termin beim Zahnarzt für mich nichts Unerträgliches mehr, ich kann mich sogar darauf freuen.

Meine Phantasie geht aber auch in die umgekehrte Richtung, dass ein dominanter Zahnarzt eine submissive Patientin behandelt und sich das in erotische Handlungen zwischen den beiden entwickelt.

Mir ist klar, dass das nichts komplett Neues ist. Vielleicht nicht allzu häufig (daher unter "Ausgefallenes"), andere Doktor- und Klinikszenarien sind viel öfter vertreten. Aber doch.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob noch jemand Phantasien hat, die in diese Richtung gehen. Den Besuch beim Zahnarzt oder der Zahnärztin als erotisch empfindet. Oder vielleicht sogar konkrete Erlebnisse erzählen kann. Nachspielen lässt sich das schwer, im Unterschied zu einem Gyn-Stuhl lässt sich eine Zahnarzteinrichtung nicht so leicht beschaffen oder simulieren. Aber im Kopfkino ist ja vieles möglich. *zwinker*
Ring frei.

Er von Drachenliebe schrieb

Er von Drachenliebe schrieb
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ich kann Kopfkino nachvollziehen in dem bestimmte Berufsgruppen vorkommen, aber:

Den Besuch beim Zahnarzt oder der Zahnärztin als erotisch empfindet.

*nein*
Ich würde nie Unwissende in mein Kopfkino mit einbeziehen, ein Besuch beim Arzt dient immer noch meiner Gesundheit.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Nein, kann ich gar nicht.
Wäre ja durchaus praktisch, weil ich dann lieber zum Zahnarzt ginge.
Aber trotz reichlich masochistischer anwandlungen hört der Spaß bei den Zähnen für mich ganz klar auf.

Bin immer wieder froh, wenn der Zahnarzt mich von hinten sieht (ohne erotische beigedanken *lol* )
Letzte Woche war ich beim Zahnarzt und hatte einen 90 Min Termin, der aber 120 Min gedauert hat.
Auch ich habe darüber nachgedacht, was wäre wenn der Zahnarzt meine Situation ausgenutzt hätte (ich bin bi und der Zahnarzt gefällt mir sehr gut), aber ich bekomme meine Gedanken nicht auf die sexuelle Ebene rüber. Dafür ist es zu professionell und zu steril.
Nee, ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen.
Anders wäre es, wenn man das ganze spielen würde.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa:
Schließt das eine das andere aus? Ich meine nicht.

Klar dient der Arztbesuch meiner Gesundheit. Und klar belästige ich Außenstehende nicht mit meinen erotischen Phantasien. Aber sie sind dennoch da, das ist ein Fakt. Und wenn sie mir geholfen haben, meine Zahnarztphobie zu überwinden, dann ist das doch der Gesundheit durchaus dienlich, oder? Ich sehe da jetzt wirklich nichts Negatives dran.

Ich meine, Arzt- und Kliniksexszenarien gibt es wie Sand am Meer. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren, die sind da. Und dass ein echter Sexualkontakt eines Arztes oder einer Ärztin mit einem Patienten oder einer Patientin ein Übergriff und eine Straftat, zumindest ein Bruch des ärztlichen Berufsethos' wäre, ist auch außerhalb jeder Diskussion.

Trotzdem möchte ich die Frage in den Raum stellen und da stehen lassen, wessen Kopfkino schon einmal in diese Richtung ging. Also wie Sex mit dem Arzt, nur halt in diesem Spezialfach.

Aber gut, du nicht. Ist okay. Vielleicht meldet sich noch jemand anderer.

Er schrieb
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Stimmt, deine Frage war ja wer das mag und nicht wer es nicht mag.
Das war ein sehr ausführlicher Rauswurf *wink*

*undwech*
Habe ich ja geschrieben, darüber nachgedacht habe ich, also *kopfkino*war da, aber die Realität war dann doch eher nüchtern.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
*******s53:
Habe ich ja geschrieben, darüber nachgedacht habe ich, also *kopfkino*war da, aber die Realität war dann doch eher nüchtern.

Und das finde ich jetzt ganz interessant. Warum schaffe ich diesen "Sidestep" Richtung Erotik und du (und @*******ssa, wenn sie noch mitliest - war übrigens nicht als Rauswurf gedacht!) nicht?

Ich habe inzwischen festgestellt, dass ich mich richtig gehend darauf vorbereiten kann, indem ich meine Phantasie intensiv spielen lasse. Und wenn ich dann dort bin, gleite ich in eine Art Tagtraum ab, ist wie eine Selbsthypnose.
Nur heute ging es nicht, weil er nichts zu tun fand. Bin auch froh darüber.

Er schrieb
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
********iebe:
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, ob noch jemand Phantasien hat, die in diese Richtung gehen. Den Besuch beim Zahnarzt oder der Zahnärztin als erotisch empfindet.

Also ich hatte auch immer Schiss vor dem Zahnarztbesuch. Dann war ich bei einem jungen Mann, schwarze Haare, wunderschöne Augen. Er ist/war einfühlsam und sehr vorsichtig. *lach* Bei ihm bin ich heute noch. Ich habe ihm immer in die Augen geschaut und mir vorgestellt, was man für schöne Sachen mit ihm machen kann. Das hat mir den Zahnarztbesuch irgendwie angenehmer gemacht. In die Augen schauen ist heute etwas schwieriger, er ist auch älter geworden und hat Glasaugen aufgesetzt, wenn er mich behandelt. *lach* Aber mein Zahnarzt ist nach wie vor ein sehr attraktiver Mann.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Klar macht ein Zahnarztstuhl total an und wären die Dinger nicht so teuer, würde ich mir so einen antiken (19. Jh) glatt in die Wohnung stellen.

Dieses Fixiertsein, Untenliegen, Schienen zum Knebeln, Würgen, laute Geräusche im Gesichtsbereich, Spülflüssigkeit, diese unendlich quellende minzige Abdruckpaste, Dentaldams, angstgeweitete Augen, Deepthroat mit den Fingern, das ganze eventuell noch bei Schnupfen. 😍
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Schnupfen, bitte.
Der Rest hört sich richtig gut sadistisch an.
*****kua Frau
4.388 Beiträge
JOY-Angels 
Wo gebohrt wird, schmerzen Zähne... 😁
Also ich finde nichts Schlimmes dabei, Personen ohen deren Wissen in meine zahlreichen Fantasien einzubauen. Schliesslich sind die Gedanken frei.

Mir hat BDSM und meine eigene Schmerzwahrnemung auch geholfen, unangenehmen Dingen deutlich gelassener entgegen zu sehen. Highlights waren sicher eine Zahnwurzelbahndlung bis zum entfernen desselben Zahnes und dem Einsatz eines Implantates. Noch besser war nur noch eine Cortisonspirtze ins Augenlied.
Nichts davon war erregend. Jedoch war mein Erwartungsmanagement offenbar sehr gut. Denn ich war so gut wie gar nicht nervös und das zahlt sich in solchen Fällen immer im positiven Sinne aus, weil es dann schon nicht mehr so weht tut. Wenn man total angespannt ist, hat man deutlich mehr Schmerzen und auch Komplikationen. Das ist ja auch ein Grund, weshalb ich als Sadist viel dafür tue mein gegenüber "richtig" vorzubereiten. Man nennt das auch Pre Cooking.
Hallo Drachenliebe,
seit einiger Zeit geht es mir unverständlicherweise ähnlich. Je weniger ich das Ganze will und mich innerlich dagegen wehre umso intensiver scheint es zu werden. Ist das etwas vorübergehendes mit diesem Fetisch?
Gerne PN
Ob Zahnarzt oder sonstige Mediziner oder wer auch immer, ich flirte gerne zwischendurch, macht das Leben leichter, sorgt für gute Laune, manchmal auch für Bonus und auch die sind nur Menschen wo es durchaus den Anschein hat zwischendurch erfrischend willkommen im Trist zu sein.
Wenn man das natürlich nicht übertreibt *zwinker*
Gibt schon wirklich hübsche darunter.....allerdings hatte ich noch nie devote Phantasien darüber.
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********metta:
Ob Zahnarzt oder sonstige Mediziner oder wer auch immer, ich flirte gerne zwischendurch, macht das Leben leichter, sorgt für gute Laune, manchmal auch für Bonus und auch die sind nur Menschen wo es durchaus den Anschein hat zwischendurch erfrischend willkommen im Trist zu sein.
Wenn man das natürlich nicht übertreibt *zwinker*
Gibt schon wirklich hübsche darunter.....allerdings hatte ich noch nie devote Phantasien darüber.

Aber Phantasien hattest du schon welche, oder?
Oder überhaupt sogar schon mehr?

Er schrieb
*******sh3 Mann
5 Beiträge
Bin auch totaler Angsthase und hätte mir nie was mit einer Zahnärztin vorstellen können. Seit einem halben Jahr bin ich nun bei einer neuer Zahnärztin, sie ist noch sehr Jung, spezialisiert auf Angsthasen. Sie redet mit einer sehr lieben Stimme auf einem ein...streichelt einem die Wange....dann kommt die Behandlung! Ernste Schmerzen hab ich bei ihr nie dank Betäubung (mittlerweile hat sie 2 Weisheitszähne gezogen) gestern war ich wieder bei ihr....ein paar kleine Zahnhalsfüllungen musste gemacht werden wobei sie mir wie immer sehr nah kam...manchmal hab ich das Gefühl, sobald ihre Brüste mein Kopf irgendwo berühren, drückt sie diese nochmal fester gegen....natürlich sind meine Phantasien auch Grund dafür denn ich kann mir sehr gut vorstellen dass sie mich auch in einem erotischen Spiel behandelt!
*******sh3 Mann
5 Beiträge
hatte heute noch einen späten Termin, meine Zahnärztin ist grandios! ...ich lag schon in der horizontalen auf dem Zahnarztstuhl und sie stand hinter mir....ihre brüste wieder etwas an meinem kopf...dabei der prüfende blick in den Mundraum...dabei sagt sie...ach, es ist viel angenehmer wenn keiner mehr da ist....dann streichelt sie meine Wange und geht wieder kurz raus...bei der Behandlung wirkt sie sehr professionell, sie macht ihre Arbeit sehr gründlich, immer wieder den blick zum Patienten wenn mir was schmerzt, dann wird einem zugesprochen und das Gesicht gestreichelt....im August sind leider erst die nächsten Termine schade aber sie brauch ja auch ihren urlaub!
Beim Arzt ? *nein*
Da bin ich eher damit beschäftigt das der kein Scheiss mit mir veranstaltet oder es womöglich vor hat.
Die sind für mich nunmal keine Götter, reine Wirtschaftsdienstleistungsunternehmen, auch wenn es einige wenige gute dabei gibt.
Ich bin sehr selten bei Ärzten und meist nur dann wegen irgendwelchen Kontrollwerten oder wenn ich was besprechen will.
Mein Zahnarzt z.b. ist ein sehr attraktiver Mann, auch super sympathisch (teilen auch einige Interessen, Ansichten) und sogar sehr kompetent aber für mehr *lach* da würd mich seine hibbelige nervöse Art wohl zu wahnsinnig machen um es mit dem länger auszuhalten, geschweige denn intim werden kann.
*******sh3 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********metta:
da würd mich seine hibbelige nervöse Art wohl zu wahnsinnig machen um es mit dem länger auszuhalten, geschweige denn intim werden kann.

Genau das ist meine Zahnärztin nicht. Sie strahlt eine Ruhe und auf eine gewisse Art, Dominanz aus. Sie schafft es mich in ihrem „Bann“ zuziehen und meine Sorgen sind wie weg. Und ich hab wirklich ein traumatisches Zahnarzt-Erlebnis in meiner Kindheit erlebt...deswegen kann ich auch nicht zu männlichen Zahnärzten...geht einfach nicht...
Ähm, ich habe keine Angst vorm Zahnarzt^^
Natürlich ist der auch in gewisser Weise dominant (selbstbewusst),(womit ich übrigens überhaupt kein Problem habe da selbst so) sonst wär er ja kein Arzt geworden aber, seuftz, eben diese hibbelige Art, so kann halt keine erotische Phantasie zustande kommen, auch wenn ich mich schon mehrmals gefragt habe ob der privat vielleicht doch ganz anders ist. (Stressbetrieb).
Der soll seine Arbeit korrekt machen und gut is. Deswegen bin ich ja da. Nur wegen seiner Kompetenz. Alles andere ist ein nettes Extra.
So ist das mit allen Ärzten (nicht nur da) bei mir, egal ob männlich oder weiblich, verstehe dich aber für deine Entscheidung.
*******2703 Mann
5 Beiträge
Ich habe den Zaharzt auch vor ein paar Jahren gewechselt und einen ähnlichen Glücksgriff wie Blackfish gemacht. Auch die Zahnarzthelferinnen sind in der neuen Praxis nicht so distanziert wie früher. Gehe 3 mal im Jahr zur PZR und 2 mal zur Kontrolle. Müsste jetzt nachdenken, wieviele Brüste mich schon gedrückt haben
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
du meinst jetzt aber nicht, dass die Mädels dich damit extra beglücken wollen, oder?
********iebe Mann
10.161 Beiträge
Themenersteller 
Extra oder nicht extra - Hauptsache sie tun's! *g*

Er schrieb
*******2703 Mann
5 Beiträge
Ich denke nicht extra. Aber so ne junge knackig Brust lasse ich mir auch aus Versehen gerne ins Gesicht, den Nacken oder an den Arm drücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.