Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

heisses Winter-Spezial - Burgwindheim (18.01.2019)

Profilbild
**********reams
581 Beiträge
Themenersteller 
heisses Winter-Spezial - Burgwindheim (18.01.2019)
startet zum kleinen Preis ins Wochenende
Startet ins Wochenende, egal ob ruhig und entspannt oder aber wild und spritzig,
auf jedenfall feucht und vergnüglich.


Auf euch wartet heute das "kleine Meer," *tauch*
ein spritziges Bad im Whirlpool oder aber wohlige Saunawärme. *sauna*

*liegestuhl* So startet man gerne ins Wochenende - geniesst ein paar Stunden Wellness pur und fühlt euch einfach wohl *kuschel*

*essen* Natürlich halten wir für euch auch Getränke und einen kleinen Imbiss bereit

Wohlfühlzeit ist 20:00 bis 1:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch und einen feuchten, stürmischen und spritzigen Abend.
Bis dahin, liebe Grüße, *knicks* Ramona und Bernd *wink*



heisses Winter-Spezial
startet zum kleinen Preis ins Wochenende

Burgwindheim, Bayern
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
heisses Winter-Spezial



Hallo,

gibt es einen Verkehrsmittel von dem Saunaclub nach Bamberg Hbf circa 23:50 ?

LG
*********_2022 Frau
379 Beiträge
*nein*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Offiziell nicht , evtl nur durch Mitfahrgelegenheiten aber ob die schon so bald gehen ...???
Guck doch in die Anmeldeliste wer aus der Ecke kommt und frag höflich nach vielleicht nimmt dich ja wer mit.
******s97 Mann
614 Beiträge
volle Hütte
...na da wird`s kuschelig vor dem Ofen *umfall*
...
Heute gibt's wieder ganz viele Leute mit nylonstrumpf überm kopf😩
******ses Frau
8.534 Beiträge
Bei den ganzen Strumpfmasken und Anonymen vergeht einem fast die Lust hinzufahren.


Am Ende landen wir mitten in der Geisterbahn *oh* *panik*

Versteh die Anmeldemoral nicht wirklich, da wollen sie alle zum Spaß haben und Leute kennenlernen, womöglich auch noch vögeln *pimper* und dann verstecken sie sich hinter einem grauen Bild. Wer will denn schon eine Katze im Sack *umpf* ... ich nicht.
Zum Glück ist unsere Runde groß genug, um unter uns Spaß zu haben *smile*
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Oh weh....
Oh weh...
Geisterbahn 🙊😅

Also wer keine Eier in der Hose hat, um sich zu zeigen, der hat auch nicht genug Bums, um mich zufriedenzustellen. Is nicht schlimm, wozu hat man Freunde 😁

Bin gespannt, was für berühmtheiten dabei sind. Obama etwa?😲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.