Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (30.03.2019)

EyS Logo
*******burg
934 Beiträge
Themenersteller 
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft) - Hamburg (30.03.2019)
Sehr erotische unbekannte Berührungen
Begrenzte Teilnehmer
JETZT DEUTLICH MEHR PLATZ FÜR NICHTRAUCHER
Freunde und Bekannte dieses Events sind herzlich eingeladen, neue attraktive Gäste sind willkommen.

Hocherotische Party für Paare, SingleDamen und Gentleman. In dieser Veranstaltung mit Programm werden SingleDamen und Paare der Konstellation (Sie eher devot, Er eher dominant), Wifesharing-Paare, CMNF-Paare und zeigefreudige Paare, die den körperlichen Kontakt zu Herren lieben, ihren Gefallen finden. Attraktive Gentleman sowie (passive) Anfänger-Paare oder Anfänger-SingleDamen sind herzlich willkommen.

Da es sich um eine wirklich hocherotische und heiße Nacht werden soll, möchten wir alle Damen bitten ihren kürzesten Minirock/-kleid zu wählen, in dem sie sich in geschützter Atmosphäre noch wohlfühlen (also gerne richtig knapp)! Gern kann auch ihr Po oder Busen freizügig gezeigt werden, unser Motto ist :

"Erotik vom Feinsten" mit sehr zärtlichen Berührungen!

CMNF-Paare entsprechend ihrer Vorlieben (Sie fast nackt / Er in Abendgarderobe). Strümpfe / Strapse und Unterbrustkorsagen sind natürlich gern gesehen. Alle Damen, die es möchten und lieben, dürfen gerne auf ihren Slip / String verzichten und den Herren etwas mehr zeigen als üblich. Die Zeit bis zum Programmbeginn des Abends soll durch euer sexy Outfit bereits für alle Gäste zum optischen Erlebnis werden. Noch einmal alles zeigen und sehen, damit die erotische Stimmung weiter steigt!

Die Einen zeigen gerne, die Anderen schauen gerne!

Programm und Ablauf des Abends :
Um 22:00 Uhr wird der ersten Akt des Abends, der "UNKNOWN EROTIC TOUCH" für 30 Minuten vom Zeremonienmeister gestartet. Die Damen werden mit verbundenen Augen die erotischen Berührungen der Unbekannten genießen. Um die Spannung für alle noch zu steigern, dürfen nur die nackten sowie bekleideten Stellen der Damen ganz zart berührt werden (kein Hineingreifen, öffnen von Kleidungsstücken, kein Grabschen).

Um 23:00 Uhr wir der zweite Akt des Abends für 30 Minuten gestartet. Beim zweiten Akt geben die Damen meist wesentlich mehr nackte Haut für die zärtlichen Berührungen frei, weil sie bereits in einer sehr erotischen Stimmung sind und jetzt noch mehr Mann spüren wollen.

Um 0:30 Uhr startet der freiwillige UNKNOWN EROTIC MAN-TOUCH für 30 Minuten. Jetzt dürfen sich die Herren und Gentleman den zärtlichen unbekannten Berührungen der Damen hingeben.

Der Zeremonienmeister durchs Programm und achtet auf die Einhaltung der Regeln, besonders der Regeln zur Hygiene. Den genauen Programmablauf könnt ihr auf der gleichnamigen Homepage detailliert nachlesen.
Homepage wird nach Bestätigung der Anmeldung automatisch für euch durch paarHHOstsee freigeschaltet.

Wir bauen das EyS so um, das nochmal mehr Platz für die Sessions entsteht.
Nichtraucherschutz :
Das Rauchen ist nur im gut entlüfteten Raucherbereich des EYS gestattet.


UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)
Sehr erotische unbekannte Berührungen

Hamburg
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
UNKNOWN EROTIC TOUCH (Ausverkauft)



****ott Paar
335 Beiträge
So langsam
habe ich den Eindruck, das UET nähert sich elbphilharmonischen Zuständen.
Der Termin für den 30.03. wurde heute früh eingestellt und jetzt schon 74 Anmeldungen. *wow*
Irgendwie beeindruckend!!!

LG
Jott
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Elbphilharmonie
Ein UET in der Elbphilharmonie wäre auch eine interessante *idee*. In jedem Fall ein würdiger Rahmen für ein UET und uns gefällt der Gedanke ein Konzert in der Elbphilharmonie mit einem UET zu kombinieren *haumichwech*

Gerd Deine Junkies folgen Dir

Was wirklich traurig ist, wir haben am Januar Wochenende keine Zeit *flenn* *heul2*
****ott Paar
335 Beiträge
Nehmen wir dann
in der Elbphilharmonie den Großen oder den Kleinen Saal. *gruebel*
LG
Jott
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Wollen wir das
Es in der Familie bleibt? Dann den kleinen Saal *lol*

Sonst sagen wir besser "und" statt "oder" *genau*
****ott Paar
335 Beiträge
Und das Orchester...
spielt „I put a spell on you“ mit unserem G. am Taktstock!😎
********aten Paar
1.958 Beiträge
Oh, Mann, Gerd, diesmal hast Du bei der Freischaltung die Spannung wirklich bis zur Bewusstlosigkeit getrieben. *fiesgrins*

Auch wenn´s noch ein bisschen hin ist, wir freuen uns. *mrgreen*

Sybille und Dirk
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Stimmt
*umfall*



Knuutschaaas
Christina *kuss*
********tsee Paar
321 Beiträge
Die Freischaltungen....
....haben etwas länger gedauert, denn ich muss ja auch mal arbeiten *zwinker*
*matrix*

Ja, wir haben selbst knapp noch einen Platz abbekommen *witz* wir stehen auf
Platz 101 + 102 !

Das ist mir auch noch nicht passiert, und das nach zwei Tagen im Joy ! *hutab*

*danke* für eure Treue, ihr seid Super-Gäste *top2* *hi5*

*verfuehren*
Bis bald *love5*
****ott Paar
335 Beiträge
Doch umziehen
in den Großen Saal? *lol*
**********s2010 Paar
119 Beiträge
Jeder Gastgeber
bekommt die Gäste die er verdient *genau* *zwinker*

Alle Gäste sind natürlich erleichtert, dass es auch für den Gastgeber noch ein Plätzchen gab *puh*

UET ohne Floh und Gert wäre doch wie Hamburg ohne Hafen oder wie MEINS ohne Deins *herz2* oder...

*diegroessten* *danke*
*****e61 Paar
31 Beiträge
Hurra,
ab heute können wir sagen: Nächste Woche ist UET! *freu2*
Dann ist diese unerträgliche Durststrecke endlich zu Ende. Die Entzugserscheinungen nehmen schon dramatische Ausmaße an... *flenn*
Wir freuen uns schon sehr auf diese wunderbare Veranstaltung mit vielen tollen, entspannten und sexy Gästen und einem super Gastgeber!
Bis denne... *g*
********tsee Paar
321 Beiträge
Augenbinde nicht vergessen !
Hallo liebe Gäste *schmetterling*

Ich möchte euch dran erinnern, wer eine hat, eure Augenbinde bitte mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch am Samstag Abend ab 20 Uhr. *knutsch* *juhu*

Liebe Grüße von Floh und Gerd *wink*
*********ner71 Paar
54 Beiträge
Die Spannung steigt😘
Morgen 21Uhr!! Sind sehr aufgeregt 👍
********low6 Frau
489 Beiträge
Zum einstimmen....
genießt das tolle Frühlingswetter, bevor wir uns in Nachtleben stürzen.

*******816 Paar
4 Beiträge
Toller Song
Ich liebe das Lied 🙂
Liebes Eys Team,
Dies war mein 1. Besuch bei euch, kenne noch viele Clubs und Bars aus NRW, muss sagen ,das ich mich sehr wohl gefühlt habe,meinen Geburtstag gefeiert und das wichtigste, das ich sehr nette Leute kennengelernt habe und würde mich freuen demnächst wieder dabei zu sein.

Ihr seit Geil. *top* *g*

LG
Michi
********aten Paar
1.958 Beiträge
Leider kann man ja nur eine begrenzte Anzahl von Bewertungen geben, deshalb hier auf diesem Kanal.

Sehr schöne Unknown Erotic Touch. Neben den vielen positiven Erfahrungen auch der Vergangenheit hier zwei neue Anmerkungen:

Gerds Hinweise und Ermahnungen fangen jetzt so gaaaanz langsam an zu fruchten.
Denn mittlerweile performen ja auch die Frauen in der Man Touch Runde halbwegs brauchbar.
Wir erinnern uns, wie es noch vor ein paar Wochen war: da sind die Frauen an den sichtberaubten Männern vorbei gegangen, haben ihnen kurz Brust und Rücken wie bei einem Tuberkulose-Erkrankten abgeklopft und das war´s! Und jetzt. Die lieben Frauen bleiben stehen, einige verweilen sogar. Mänche sind zärtlich, kreativ, einige lüstern, alle wohlwollend. Es ist noch Luft nach oben, aber schon sehr schön. Gerd, das haben wir Männer nur Dir und Deinen unermüdlichen Worten zu verdanken. Danke dafür. *freu2*

Die zweite Anmerkung von beiden Heidemäusen:

Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!
Wenn der Touch läuft: bitte seid leise!

LG, Sybille und Dirk
@Heidemaus69
Ich kann mich den Worten von Heidemaus nur anschließen.
Das mit dem Abklopfen ist im Dezember auch häufiger der Fall gewesen und ich habe mich gefragt, ob die Frauen wirklich auch so behandelt werden wollen?

Diesen Freitag war das deutlich besser.
Ich wurde sogar meines geöffneten Hemdes beraubt, damit die Damen besser ran kommen.
Danke dafür!

Als Anregung kann ich den Damen nur auf den Weg geben, dass das Kopfkino bei zwei oder drei Frauen gleichzeitig richtig auf Touren gerät.
Danke dafür.

LG
G&G
*****e61 Paar
31 Beiträge
Vielen Dank an die Heidemäuse für diese fantasievolle und konstruktive Art der Kritik!! Da ist schon was dran und wir können auch bestätigen, dass die Entwicklung in die richtige Richtung geht. *top*
*********fus2 Paar
17 Beiträge
@Heidemaus69
Wir würden uns besonders der zweiten Anmerkung anschließen, hätten die Bitte, dass alle Teilnehmer nicht nur während des Touches, sondern auch innerhalb des Spielraumes, Rücksicht nehmen sollten.
Wir haben es leider erlebt, dass eine Gruppe im Raum fertig war und sich laut über Alltagsthemen unterhaltend wieder anzog, während wir uns als Paar miteinander beschäftigt haben.
Nachdem dann alle angezogen waren, blieb die Gruppe direkt neben uns stehen und alle unterhielten sich in Zimmerlautstärke miteinander über irgendwelche Alltagthemen.
Unsere Sie hat sie dann aufgefordert, die Gespräche außerhalb des Raumes fortzuführen, daraufhin haben sie den Raum unverzüglich verlassen.
Trotzdem eine ärgerliche Störung und enttäuschend, dass man, nachdem man doch offenbar selbst gerade Spaß in diesem Raum gehabt hat, anderen so wenig Rücksichtnahme entgegen bringt!
**********s2010 Paar
119 Beiträge
@Heidemaus69
Danke Ihr Heidemäuse, insbesondere an den Mäuserich, dass Ihr die Gedanken so in die Tastatur gebracht habt.
Da hat man Gedanken, von denen man(n) noch nicht weiß, das man sie hat und Ihr schreibt Sie auf. *top2* *bravo*
Gleichzeitig freue ich(m) mich darüber, dass ich den positiven Trend sehr hautnah erleben durfte. *danke*
In weniger als zwei Wochen dürfen wir schon wieder *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.