Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstücks-Party... - Naumburg (16.01.2019)

Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Frühstücks-Party... - Naumburg (16.01.2019)
......für Hausfrauen....und "Mehr"..!!!
Diese Party ist für alle mit Tagesfreizeit geeignet , Schichtler ,Außendienstler und Hausfrauen.....Ein leckeres Frühstück zur Stärkung ....ein paar schöne Erotische Stunden zu Zweit oder mehr....das ist doch genau das richtig im stressigen Alltag!!!


Frühstücks-Party...
......für Hausfrauen....und "Mehr"..!!!

Naumburg, Sachsen-Anhalt
16.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühstücks-Party...



Zum Beitrag
Ein sehr schönes Frühstück mit attraktiven Frauen und Männer war geil.für die nich anwesend waren ja pech gehabt halt was verpasst.
Spontan kann so geil sein 😘
Ambassador!
*********r_18
951 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich Dir recht....
Zum Beitrag
Ja war richtig geil... Immer wieder gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.