Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1552 Mitglieder
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II

*******tein Mann
51.753 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl zu Karneval - Mönchengladbach - 14.02.2009 II
nachdem Teil 1 bereits wegen Überfüllung geschlossen werden musste, bis zur Veranstaltung aber noch ein paar Tage hin ist, geht es hier weiter!

*wink*

Mosaikstein
Joy-Team

Damenwahl zu Karneval
Die Karnevalsparty der besonderen Art für Singles und Paare.

Mönchengladbach, Nordrhein Westfalen
14.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:


Nach unserer Umfrage, wie Ihr Euch eine tolle Party, einen geilen Event vorstellt, ist nun anhand Euerer Vorschläge Folgendes herausgekommen:

Euer Wunsch Nr. 1:
Die Location ist Euch wichtig.
Ihr wollt einen Bereich zum Kennenlernen, Erzählen und Lachen, einen Bereich zum Tanzen und einen Bereich zum Kuscheln und mehr.
Wir haben uns umgesehen und für Euch einen der schönsten Clubs rund um Mönchengladbach reserviert. Das Drunter und Drüber. Und selbst da wird sich noch einiges verändern, was Deko, Lichteffekte und Sound angeht.

Euer Wunsch Nr. 2:
Ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Damen und Herren.
Daraus entstand die Idee zur Damenwahl. Und das funktioniert so:
Im Vorlauf kann sich jeder anmelden, der Interesse hat.

Die Anmeldefrist für Herren endet am 05. Februar.

Dann haben die angemeldeten Solodamen bis zum 08. Februar Gelegenheit, uns aus der Liste der angemeldeten Herren ihre zwei Favoriten per Clubmail mitzuteilen. Einer dieser Beiden ist dann garantiert dabei.

Die Auswertung erfolgt dann am 09. Februar und die Herren bekommen von uns eine Nachricht, ob sie mit von der Partie sind.

Bei den angemeldeten Paaren gehen wir einfach mal davon aus, dass ja jede der Damen ihren Traumpartner dabei hat. Oder??
Na, ein Soloprofil ist ja schnell angelegt... *zwinker*

Euer Wunsch Nr. 3:
Eine preiswerte, aber keine "billige" Party.
Hier haben wir einen guten Deal für Euch ausgehandelt. Die Party ist "all inclusive". Eine große Getränkeauswahl steht Euch zur Verfügung. Wie gewünscht werden Snacks gereicht und zur Geisterstunde wird es einen kleinen Imbiss geben, damit Ihr die Stunden bis zum Morgen gut übersteht.

Etwas Besonderes gibt es noch: bei uns ist jeder gleich. Egal ob Solodame, Soloherr oder Paar, we are all the same. Pro Person fallen für Euch 20, 00 € an (für Paare also 40, 00 €), und das für "all in".

Euer Wunsch Nr. 4:
Die Musik.
Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Spektrum umfasst sämtliche Musikrichtungen von den 50er Jahren bis zum 14.02.2009. Und daraus werden wir für Euch eine geile Mischung zusammenstellen.

Der Termin:
Karnevalsparty am Valentinstag.
Da sind der Phantasie in Sachen Kostüm keine Grenzen gesetzt. Von klassisch karnevalistisch über slipless bis zum frivolen Hauch von Nichts. Kommt einfach so, wie Ihr Euch wohl fühlt.

Und, liebe Herren, legt Euch ordentlich ins Zeug! Die Damen wollen auch etwas zu sehen bekommen. Sonst....
SONST???
Tja, sonst könntet Ihr ein Problem bekommen. Denn die Damen werden Euere Kostüme prämieren. Aber es wird nicht das beste Kostüm gewählt, NEIN! Die Mädels wählen Mr. Uncool.
Und den fachkundigen Jurorinnen bleibt es auch überlassen, den "Sieger" von seinem uncoolen Outfit zu befreien und umzustylen...

So, der Rest liegt jetzt bei Euch.

Wir jedenfalls freuen uns auf eine super Party mit Euch, und warten ungeduldig auf Euere Anmeldungen!

Bis zum Valentinstag!

Justme66 und A_R_T_H_U_R

das ist aber sehr freundlich
nen tiefen diener und nen festen händedruck, ne geknutsch wird hier nicht, lach
EIN DANK AN DAS JOY TEAM OBERKOMANDO !!!!
****02 Frau
339 Beiträge
nochmal wegen der Wahl...
also wenn ich richtig gezählt habe sind jetzt 19 Ladies und 40 Gentlemen angemeldet.
Es wäre doch wirklich jammerschade, wenn wir so vielen reizenden Herren absagen müßten - das würden die uns ja nie verzeihen.

Mein Vorschlag:

Ladies über 40 dürfen 2 Herren erwählen ! *gg*

Begründung:

Ihr wißt doch was man uns so nachsagt..... *liebguck*
oder:
manche sind vielleicht altersbedingt mehr stütz-bedürftig ( brauchen dann einen rechts, einen links )
oder:
was auch immer

Vorteil:

Davon profitieren letztendlich alle ( auch die jüngeren Ladies ) und der Männerüberschuß wird nicht zu groß. Und wir müssen nicht ganz so vielen absagen.

Fröhlichen Gruß
Gil

PS. hoffe, ich habe jetzt niemandem auf die Füße getreten - smile
was muß ich denn jetzt daraus schließen
ladies ab 40 geben sich nicht mehr mit einem mann zufrieden ?

oder

ladies ab 40 trauen den männern nicht mehr soviel zu und stellen sich gerne eine reserve an die seite

oder

ladies ab 40 wollen gerne eine größere auswahl.

oder

ladies ab 40 sind einfach gierig .......................... *undwech*
****02 Frau
339 Beiträge
@Shiwawa
lieber WO,

wie Mann/Frau das ganz allgemein deutet überlasse ich einfach mal jedem selbst.
Ist ja nur ein Vorschlag.

Meine Antwort:
1. nicht unbedingt
2. richtig
3. richtig
4. richtig
*haumichwech*

Bussi
Gil
@gil
ich denk mal, das konzept steht und wird auch wohl so bleiben.
ich werde, sofern ich dabei bin, desöfteren zu dir schauen, ob du auch noch gerade stehst.
wenn du dich in der horizentale befindest, werde ich sofort rettungsmaßnahmen ergreifen und dich wieder grade hinstellen.!!!!
ich hoffe mal, dir damit gedient zu haben.........................

wo, der immer nur gutes tut
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@wo
so ist es richtig. Du lernst anscheinend auch in deinem Alter noch dazu *gg*. Immer lieb und freundlich und mindestens eine Stimme ist dir sicher.

@**l: Ich kann mich eigentlich nur immer wiederholen. Auf so vielen Parties wurde der Herrenüberschuss beanstandet. Von den Damen UND auch den Herren. Die Einen hatten zu viele Verfolger, die Anderen zu wenig Auswahl. Diesem Dilemma wollen die Veranstalter doch gerade entgehen.
Sicher wird es auch hier nicht ein exaktes 1:1 Verhältnis geben, da immer jemand kurzfristig abspringt wegen Krankheit oder familiären Dingen. Bekanntermaßen sagen mehr Frauen ab als Männer, da die alleinerziehenden Mütter meist die A....karte haben, wenn mal ein Kind krank wird.

Ladies über 40 dürfen 2 Herren erwählen !
Witzbold, die meisten der angemeldeten Ladies sind doch über 40 *ggg*

Nochmal der Aufruf @**l:
Aktiviert Frauen teilzunehmen. Je mehr Frauen dabei sind, desto mehr Herren werden zugelassen

@*******tein: Danke für den Folgethread und den link im Eröffnungsthread.
@uschi
mal ne frage ?
haben die in mg auch nen kreuz ? da könnte man gil ja auch dranbinden und brauch nicht immer aufzupassen ......!!!

ich höre immer männerüberschuß, warum nicht mal frauenüberschuß ?

ich mach ja werbung ohne ende, aber viele wollen und können sich noch nicht entscheiden und am gleichen weekend läuft ja auch die crazy-hühnerfete...........................

aber ich gebe nicht auf und suche weiter, brauch ja nur 1 stimme

trommel, bum, bum
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
naja,
die Hühnerfete ist ja weit wech von Jlabbach, das sollte für Leutz aus der Umgebung nicht das Problem sein. Und ich bin mir sicher, dass unsere Party noch besser wird, allein schon weil die Location schöner ist.
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
DAS HABT IHR JETZT DAVON
Hab gerade den Herrenüberschusswunsch an das halbe Organisatorenteam weitergeleitet. Ergebnis: Es wird mit einer weiteren Party gedroht. Und die dann mit gewaltigem Herrenüberschuss. Und Wehe, sagt der Arthur, wenn die Frauen sich dann genau deswegen wieder nicht anmelden:
****nw Mann
3.505 Beiträge
... ich bin einer derer, die über den Herrenüberschuss meckerten... Stelle mich damit auch gerne in die Schusslinie, Gil...

...um es ganz klar und offen zu sagen, nicht weil meine eigenen "Chancen" (auf was auch immer) bei einem Herrenüberschuss sänken, sondern weil er sich für mich absolut negativ auf die Atmosphäre auswirkt...

Ich bin dafür, eine solche Diskussion für diese Fete abzuhaken, diese Vorgehensweise, den Männerüberschuss gering zu halten ist aufgrund deutlich geäußerter Wünsche von Männern UND Frauen umgesetzt worden, ich finde eine nachträgliche Diskussion darüber daher überflüssig.

Liebe Grüße
Aladin
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Danke @Aladin
und um nochmal auf die Bockigkeit der Steinböckchen zurück zu kommen: Ich bin EIGENTLICH immer ganz lieb. Und wag es nicht, was anderes zu sagen *freundchen*.

Wenn ich demnächste über die stummen, nicht schreibenden Männer herziehe schließe ich hiermit offiziell aus: Aladin, shiwawa, Joergy, Fraenki, shinpenqunawinwan (oder wie auch immer minJung sich jetzt nennt), Arthur und justme.
@ uschi_solo
das beruhigt mich aber jetzt ungemein kuss1
määäääääääääääää
mir fällt ein herz vom stein

lb gr an unsere kleinen springböckchen
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
das war dann aber
meine gute Tat für heute...
****nw Mann
3.505 Beiträge
Bitte, @Uschi...
...und danke für den prophylaktischen Ausschluss... *zwinker*

Na, da bin ich aber mal auf das "UNEIGENTLICH" gespannt...

Dass Du "eigentlich" ganz lieb bist, war mir ja schon klar....
@ Uschi
sooo einfach ? Da geht noch was.....*gg*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
heute
ausnahmsweise nicht mehr. Frau geht jetzt an die Stätten, wo ihr Männer uns gerne habt. Zuerst ins Bad, dann ins Schlafgemach zum Umkleiden und dann in die Küche an den Herd. Und gekocht wird heute sogar in High Heels, weil ich nach dem Essen sofort los muss. Heute geht die uschi mal Salsa tanzen.
salsa tanzen
mit hörnern,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ist das nicht gafährlisch???
******111 Mann
583 Beiträge
Klopf, klopf...;-)
Nabend Ihr Lieben ;-)))

Also *raeusper*, ich finde Gil hat einfach ein gutes Herz....*ggg*

Ihre Äusserung: "......wenn wir so vielen reizenden Herren absagen müßten - das würden die uns ja nie verzeihen".

...hat auch mein Herz erweicht und ich kann verstehen, was sie damit meint....;-)))))

Da es bei dieser Veranstaltung aber nun mal ist, wie es ist und es diesmal kein HÜ geben soll, so meld ich mich hiermit schon offiziell für die, von Arthhhhhur "angedrohte" HÜ-Party an....;-)))

Seufz...ich hab aber auch ein gutes Herz.....*grins*

@***hi....
Wünsche Dir viiiiiel Spaß beim Salsa tanzen *zwinker*

@Wo....
mit Hörnern tanzt es sich am besten...., damit schafft man sich viel Platz auf der Tanzfläche *lol*

LG
Andrea
@surprise
haust du immer mit dem kopp an die tür, wenn du rein willst ?
( türe mal schnell austausch )

ich kann uschihörnchen beipflichten......................werbung machen, auch die ladies, euch glauben sie ja eher, daß dies eine harmlose party wird.
uns sagt man immer, ihr wollt ja nur .........................!!!

salsa mit hörnern, 3 schritt vor, 5 zurück, 3 x drehen.........

tanzfläche leer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
genau
und ich tanz ja nicht auf den Hörnern, sondern auf den Hufen, ääääh Schuhen.

@******ses: prima, die nächste Party ist damit klar...
****nw Mann
3.505 Beiträge
Denn wünsch ich Euch schon jetzt vieeel Spaß der HÜ-Party, es sei Euch gegönnt...

ist sogar ernst gemeint...
wa ala
wir haben keinen überschuß, wir sind augeglichen, lach
****nw Mann
3.505 Beiträge
so is et, Wo...

und danach gibts dann eine DÜ - Party, gelle?
Arthur, darf ich die schonmal beantragen? *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.