Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2892 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. EN-Saunaabend - Herne - 07.02.2009

******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
2. EN-Saunaabend - Herne - 07.02.2009
2. EN-Saunaabend
Herne, Nordrhein-Westfalen

Herne, Nordrhein Westfalen
07.02.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
2. EN-Saunaabend

Am 07.02.2009 werden wir alle in der Sauna "Lago" in Herne einen gemütlichen Abend verbringen. Relaxen und völlige Entspannung ist genauso angesagt wie Wellness und anregende Gespräche.

Die beste Gelegenheit, um die bereits geknüpften Kontakte zu vertiefen und nette "neue" und "alte" Kontakte in und zur Gruppe
zu knüpfen und pflegen.

An diesem Abend ist ab 21.00 FKK.

Auch für das leibliche Wohl und kühle Getränke wird gesorgt.
Es befindet sich dort ein Restaurant wo man Getränke und Speisen zu sich nehmen kann. Die Preise sind erschwinglich.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen netten "schwitzigen" und
lustigen Abend.

Treffpunkt: 19.00 Uhr an den Wasserbetten, die sich Richtung der Gemeinschaftssauna befinden!
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Schön das sich schon einige angemeldet haben, wir hoffen das noch welche hinzu kommen. Da der 1. EN-Saunaabend ein voller Erfolg war *g* freuen wir uns natürlich auf den 2. und auf "alte" und "neue" Leute kennenzulernen .........

LG Sabine u. Raimund
****ick Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

na, die Sauna ist wohl nur für Frauen, gibt es denn für die Männer auch noch einen Tag *rotfl* ???

Gruß
Thommy
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, wegen dem fehlenden Button für Paare *g*

Natürlich sind die Männer rechtherzlich dabei *g* weil ohne Männer geht ja überhaupt nix *taetschel*

LG Sabine
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
sooooooooooooo

ist ja noch bischen Zeit bis Samstag, vielleicht kommt der ein oder andere noch hinzu...........

Nun kann sich auch als Paar angemeldet werden, ich habe den Button noch hinzugefügt, der war ja abhanden gekommen *g*

Wir freuen uns auf eine nette Gruppe und schwitzige Runden, bei netten Gesprächen und kühlen Getränken.......

LG Sabine u. Raimund
***ei Paar
103 Beiträge
sauna
es sieht gut aus ... wir sagen bis donnerstag definitiv bescheid ....aber so wie es ausshaut fällt der geb. meiner tochter wo sie feiern wollte wohl aus.. genauers erfahren wir am donnerstag.
freuen uns neue und alte gesichter zu sehen...
*****i49 Mann
178 Beiträge
Krank
Leider muß ich zu hause bleiben die Grippe

euch viel Spaß

muesli
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Soooooooooo

morgen ist es soweit *g*

Wir freuen uns das der Saunabend so gut angenommen wird und bitten nun alle die sich in die Liste eingetragen haben auch zu erscheinen und wenn nicht dann sich doch bitte abzumelden, so weiß man dann genau wer noch erscheint.

Wir freuen uns auf einen netten Abend *g*

LG Sabine u. Raimund
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@muesli
Dann wünschen wir Dir mal Gute Besserung und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal...........

LG Sabine u. Raimund
****ick Paar
42 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns schon auf Morgen *grins*
auf ein gemeinsames Schwitzen und
nette neue Kontakte *anmach*

LG
Nicki&Thommy
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@nicki_thommy
Wir freuen uns auch einige "neue" Gesichter kennenzulernen und hoffen auf einen entspannten und relaxten Abend *g* so kann man sich schon vor der Karnevalsparty kennenlernen *freu* *freu2*

LG Sabine u. Raimund
Hallo
Vielleicht werde Ich heute Abend dabei sein! Würde mich sehr freuen!
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooo

nun ist es bald soweit........der 2.EN-Saunaabend startet *g*

Wir werden schon eher dort sein und werden dann um 19.00 an den Wasserbetten auf "neue" und "alte" Gesichter warten........ so wie es aussieht scheint das eine lustige und gemütlichte Truppe zu werden.........

Dann lasst uns gemeinsam schwitzen *schwitz* *faechel* und einen schönen Abend verbringen!!

LG Sabine u. Raimund
Ja
ich fahre bald los. Freue mich sehr! Bis gleich!
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
soooooooooooooooo

gestern war der 2. EN-Saunaabend und wir müssen sagen, erstmal ein dickes Lob an alle Teilnehmer, es sind alle erschienen die sich in die Liste eingetragen haben!! Dankeschön *freu*

Natürlich durch die große Teilnahme war es mit dem Essen nicht ganz so einfach, doch wir denken es hat alles gut geklappt.

Schön fanden wir das alles gut abgelaufen ist und jeder sich mal einer kleineren Gruppe angeschlossen hat, weil es doch etwas schwierig war über 20 Leute gleichzeitig in eine Sauna zu bekommen!!

Schön war das gemeinsame Solebad *sabber* wo wir alle nakisch im Wasser waren......

Wir haben sehr viele Gespräche mit "neuen" netten Gruppenmitgliedern geführt und man sieht sich immer ein "zweites" Mal..............

Wir hoffen es haben sich alle wohl gefühlt und hatten am gemeinsamen schwitzen Spass...........

Werden in nächster Zukunft wieder ein Event starten und geben es rechtzeitig bekannt *schwitz* *faechel*

LG Sabine u. Raimund
Hallo
Mir hat es sehr gefallen. Ich habe viele nette Leute kennengelernt und freue mich alle wieder zusehen!
Liebne Grüße Chris
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
@Braveheart
Hallo Chris......

auch wir fanden es sehr angenehm Dich gestern kennenlernen zu dürfen und freuen uns auf ein Wiedersehen *g*

LG Sabine u. Raimund
***ei Paar
103 Beiträge
Sauna
ns hat es auch super gefallen...


bBeim nächsten mal sind wir wieder mit dabei...

Waren danach richtig müde und kaputt ..am Schweinskram war da nicht mehr zu denken..

also rechtzeitig bescheid geben vielleicht können wir auch mal son sauna gang am schönen Niederrhein starten. *mrgreen* *g* *g* *g* *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Es war mal wieder super, mit der "alten" Truppe und mit einigen neuen Gesichtern im Lago zu sitzen und zu schwitzen.

Ein wunderschöner Abend mit tollen Gesprächen, lustigen Menschen und einer angenehmen Stimmung.

Auf das nächste Sauna-Treffen freue ich mich schon tiiiiiiiiiiiiierisch. *ja*

*faechel* *schwitz* *ventilator*
*********te69 Mann
144 Beiträge
Danke an die Orga
*top* *bravo*
War mal wieder richtig nett mit euch einen gemütlichen Abend zu verbringen ,neue Leute so wie auch alte Bekannte wiederzutreffen
hoffen das es sich mal wieder holt...den anderen können wir nur sagen so kann man ungezwungen neue leute kennenlernen *sabber* *party* *huhn*
*******y80 Paar
47 Beiträge
Uns
Uns hat es auch sehr gut gefallen. Ein liebes dankeschön an die "Orga". Wir sind sehr an einer fortsetzung interessiert.

LG
Christian und Andrea
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön............. *rotwerd* für die netten Komentare.........

Aber wir müssen sagen, das es natürlich schwer ist soooooooo viele nette Leutz unter einen Hut zu bringen, aber es wurde an diesem Abend bewiesen.............. es geht!! Das Lob geben wir gerne an Euch zurück die anwesend waren....... durch das nette miteinander steht und fällt so ein Event natürlich und um so mehr freuen wir uns wenn es Euch gefallen hat.........und das schreit natürlich nach einer Wiederholung............ *freu2*

LG Sabine u. Raimund
*top*...wir schliessen uns den anderen an....war ein seeehr schöner abend im lago mit euch allen...neue,sehr liebe menschen kennengelernt und alte liebe menschen*haumichwech*wiedergesehen..
wir liiiiiiiiieben das solobecken und die damit verbundenen aktivitäten*ggg*...wie gut das dort ab 21uhr die taucherbrillen verbannt werden*fg*....wir hoffen das es bald einen dritten sauna-abend geben wird...
liebe grüsse vun den thocas...
******ake Paar
1.928 Beiträge
Themenersteller 
Es wird auf alle Fälle einen 3. EN-Saunaabend geben...........

Wir überlegen ob wir diesen Saunaabend nicht 1X Monat ins Leben rufen sollten *freu2* - natürlich eher gedacht für die "kalten" Monate......weil im Sommer sind wir selber *g* eher am Silbersee anzutreffen..........

Wir schauen mal und werden natürlich wie gewohnt den 3. EN-Saunaabend rechtzeitig bekannt geben............

LG Sabine
ja Super
Ich werde ganz bestimmt dabei sein, wenn es die Zeit zu lässt und freue mich wieder neue Leute und alte Bekannte zu sehen!
Liebe Grüße Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.