Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF-Deluxe
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie hat nur noch Schuhe an (CMNF) - Kassel (19.01.2019)

**********aylon Paar
244 Beiträge
Themenersteller 
Sie hat nur noch Schuhe an (CMNF) - Kassel (19.01.2019)
Die private Party mit nackten Damen und eleganten Herren in einer stilvollen privaten Location.
[h4]Sie hat nur noch Schuhe an (CMNF)[/h4]

Wir wollen mit euch eine stilvolle verruchte Party feiern.

Die Damen präsentieren sich den ganzen Abend nackt nur mit High-Heels oder Stiefel bekleidet.
Frauen die sich zu Anfang unsicher sind, dürfen einen Schal oder ein schönes Tuch um die Hüfte tragen, was im Laufe des Abends bestimmt fallen wird.
Corsage-Liebhaberinnen dürfen auch mit Corsage bekleidet erscheinen, Brust und Schambereich sollte aber sichtbar und zugänglich bleiben.

Die Herren erscheinen elegant gekleidet mit schwarzer Hose, weißem Hemd und schönen Schuhen.
Kein Einlass mit Turnschuhen oder normaler Straßenkleidung, Umziehen vor Ort ist natürlich auch für die Herren möglich.
Der Dresscode ist unbedingt einzuhalten!

Die Damen sind kein Freiwild, die Herren verhalten sich wie Gentleman, höflich und respektvoll den Damen gegenüber.
Die Damen können sich so in sicherer Umgebung den ganzen Abend schamlos den Herren präsentieren, die Herren können den Anblick der Damen genießen.

Es ist ein Verhältnis von 2-3 Herren pro Dame angestrebt, Anmeldungen werden entsprechend bestätigt, so dass das Verhältnis nach Möglichkeit auch erreicht wird.

Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr auch wenigsten zu 99% sicher seit teilnehmen zu können.
Wir führen eine Negativ-Liste für alle die ohne Benachrichtigung und Abmeldung am Abend nicht erscheinen.

Die Location befindet sich in der Nähe von Kassel und ist in ca. 30 Min. ab Zufahrt Auestadion über die A49 in Richtung Marburg erreichbar.
Die genaue Adresse wird nach der Anmeldung, 1 Tag vor dem Termin per Joyclub-Mail bekannt gegeben.

Die Party ist rein privat und finanzinteressenlos, die angegeben Preise dürfen wahlweise Abends Bar gezahlt werden und dienen nur unserer Kostendeckung, alternativ kann der Gegenwert auch in Form von Getränken oder Speisen mitgebracht werden (wie bei einer Bottle-Party).
Diejenigen die keine Zeit haben etwas zu besorgen oder vorzubereiten, zahlen den Unkostenbeitrag und wir kümmern uns um die Speisen und Getränke. Wer etwas mitbringen möchte, muss dies vorher mit uns per Email abstimmen.


Sie hat nur noch Schuhe an (CMNF)
Die private Party mit nackten Damen und eleganten Herren in einer stilvollen privaten Location.

Kassel, Hessen
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sie hat nur noch Schuhe an (CMNF)



**********r_Nds Paar
323 Beiträge
wir suchen
eine mitfahrgelegenheit von göttingen nach kassel . bussi
*****811 Paar
81 Beiträge
Können nicht erscheinen sind sehr traurig .... diese Erkältung.... viel Spass die da sind
******828 Mann
69 Beiträge
Lob und Dank
Es war eine sehr schöne Party und wie immer sehr nette freundliche Gastgeber *zwinker*

Deshalb möchte ich mich bei Regina und Jörg herzlich bedanken.

Ich hoffe auf ein wiedersehen bald.

LG
**********ckold Frau
1 Beitrag
War sehr schön. Für uns das erste mal.
Hat uns gut gefallen. Meine Frau hatte Spaß und ich hatte Spaß es zu sehen. Werden wohl wiederkommen *zwinker*
********lein Paar
191 Beiträge
Einfach Geil
War ein sehr netter Abend mit sehr netten Menschen .
Und die Solo Männer Top und geil für meine Maus.

danke an
Regina und Jörg
*****811 Paar
81 Beiträge
Schön das freut mich .... freue mich beim nächsten mal dabei zu sein
*******7071 Paar
177 Beiträge
Danke 😉
Auch wir möchten Danke sagen 🙂.
Der Abend war wieder sehr gelungen, gerne jederzeit wieder!
**********Biest Paar
20 Beiträge
Perfekter Abend
Wir sagen *danke* für den schönen Abend!
Es hat uns sehr gefreut Euch kennengelernt zu haben.
Gern sind wir beim nächsten mal wieder dabei....

LG von M+V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.