Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
SM-Spiele/ Spiele von Dominanz und Unterwerfung9
Vorab direkt eines, wir sind auf diesem Gebiet interessierte Neulinge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"The Paddle" -die Unterwerfung- - Karlsruhe (14.09.2019)

Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
"The Paddle" -die Unterwerfung- - Karlsruhe (14.09.2019)
die Nacht der Zeichnung: TOTALE UNTERWERFUNG
The Paddle

***Harte Kerle/MaleDoms und knallharte Femdoms mit Masos (m/w) erwünscht. * *paddle*

• **The Paddle: totale Unterwerfung-totale Macht-totaler Gehorsam *peitsche*

Lebt hier Eure dominant-sadistischen Phantasien aus.
Schaut auf das herumlaufende Sklavenvolk, hier findet sich das passende Stück, welches ideal zu Euch passt.....

-BDSM Hardcore Paddle: ist nichts für ganz schwache Nerven.
-Findet neue Neigungen, Bekanntschaften, Reize und lasst Euch durch unsere gemeinen und anrüchigen Spiele inspirieren und mitreißen......
-echte passive und echte Maso Sklaven(-innen) sind auf den Knien und kriechend gern gesehen....
-Die Grenzen jeder Partei werden respektiert. Oral-Fetisch, Safe Play, SM Benutzung, Hardcore-Sex, Rohrstockliebhaber, Auspeitschungen, Bondage, Nadelungen, Cutting, Bullbusting ,VFF, AFF, und vieles mehr.
-Alle Mitspieler sind sich durchaus im klaren vorab ein Sicherheitswort auszumachen. Dies muss eingehalten werden. Ansonsten ist alles erlaubt, was beiden Spielern Spass macht .
-Anfänger und Neugierige sind auch hier willkommen-nur keine Weicheier!


"The Paddle" -die Unterwerfung-
die Nacht der Zeichnung: TOTALE UNTERWERFUNG

Karlsruhe, Baden-Württemberg
14.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"The Paddle" -die Unterwerfung-



...noch soooo lange
...freuen uns jetzt schon.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Leider ...
... in unserem Urlaub *traurig*
LG Shania
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Die Party ist Online!

👍👌👍
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ja super. Freuen uns schon riesig.
*******4515 Mann
47 Beiträge
würde mich sehr über eine Dominante Lady als Begleitung freuen.
****500 Paar
325 Beiträge
Hallo damenwelt
Würde mich wirklich freuen an dem Abend eine dominante Frau für bdsm zu finden.
****500 Paar
325 Beiträge
Hallo
Würde mich freuen eine passende dame oder Herrin an dem Abend zu haben die Interesse hätte an mir.
******tal Frau
1.072 Beiträge
Caramba..
.. das wird lustig!
Werkzeug liegt bereits bereit *zwinker*
****500 Paar
325 Beiträge
Welches werkzeug für wen
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ja mein Koffer steht auch schon bereit.
Profilbild
*********enses
627 Beiträge
Themenersteller 
the paddle
ja ja da merkt man schon....ihr seit hungrig nach der langen sommerpause *paddle* *peitsche* *top2*
zum glück starten wir mit der richtigen thematik *freu*
****500 Paar
325 Beiträge
Ja gut wenn frau dominant veranlagt ist wäre für mich erfolgreicher
*****ird Mann
16.014 Beiträge
Manche sollte man wie Troubadix behandeln!
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Vielleicht haben wir Glück und der Sommer macht ein wenig Pause und im PoS ist etwas kühler als in der Hölle..😉😂
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir freuen uns auch schon tierisch...
*g* *g* *g*
Kann man evtl noch nachrücken ? Es gab ja einige Stornos. Bei uns hat sich die Lücke leider erst spontan ergeben.
**********Traum Paar
142 Beiträge
Der Abend rückt näher, die Vorfreude steigt *freu2* , jetzt das leidige, schöne Thema...was anziehen ums auszuziehen? Ein, zwei, alle Koffer mit Quäl-, äh Spielsachen?
In jedem Fall, wir freuen uns, auf den Abend, das PoS, und nicht zuletzt, auf Euch, die wir kennen oder kennen lernen *freu*
*angel* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*
*********ik_nu
45 Beiträge
Wir...
...lassen unsere Traumfabrik heute alleine träumen und erfreuen uns heute der wunderbaren Location in KA *liebguck* . Schön, dass wir mit und bei Euch feiern dürfen. Bis später *kuss2*
*angel* *paddle* *peitsche* *fessel* *love* *teufel*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Sind soeben in KA eingetroffen.. 😃😃😃
Wird es eine Abendkasse geben?
***15 Mann
20 Beiträge
Bin auch bald und freue mich schon auf einen schönen Abend. Wir Doms (M/W )sollten es dort "krachen " lassen *freu2*
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Toller Abend
War das mal wieder.
Schön neu gestaltet im Essen und Raucher Bereich.
Neue Leute getroffen und alles sehr genossen. Weiter so Rolf und Team.

Sir_T_Red_Rose
Es war mal wieder spitze !
*******r_zh Mann
17 Beiträge
Wir Bedanken uns für denn schönen Abend und denn ganzen Helfer ohne die Helfer geht es ja nicht. Wir kommen gerne wider auch aus der Schweiz. Eine kleine Info habe ich doch noch leider ist die Musik manchmal zu laut vielleicht wäre das noch eine kleine Überlegung wert weniger laut aber sonst super Abend. Grüsse Monsieur_ZH und die ria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.