Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUDENHOUZE - Köln (29.03.2019)

****_60 Frau
20 Beiträge
pumpkin_68 .... grins....ob die Leggings dir gut steht????
Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Freudenhouze und was ich dazu zu sagen habe
Freudenhouze Video auf dem Weg nach Hause *g* *haumichwech*

Profilbild
*****Mar Mann
2.277 Beiträge
Kurzer Nachtrag
Es kam im Video so rüber als wenn ich alleine aufgelegt habe. Nein, Natürlich nicht. Caspa Houzer und mark_s! haben die Hütte genau so geil gerockt *dj* Auch dank an Elmar der das ganze auf die Beine gestellt hat *spitze*
Ich hatte Gymnasium und Abitur im Video gesagt. Hier die Aufklärung *haumichwech*

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Was ist passiert ?
Sitzverstellung im IC gibt es seit diese Züge unterwegs sind und nur weil ein Mitarbeiter eine Durchsage tätigt ist er weder *schleimer* noch muss er/sie ein Abitur haben .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.