Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2530 Mitglieder
zur Gruppe
FREUDENHOUZE
592 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FREUDENHOUZE - Köln (29.03.2019)

Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
FREUDENHOUZE - Köln (29.03.2019)
Das KULT-EVENT mit den legendären House & Dance Beats der letzten 30 Jahre
[h4]FREUDENHOUZE[/h4]
Nach dem erfolgreichen Comeback geht´s also weiter

Update:
Diesmal mit Love-Lounge, Fotowand und Candy-Girls
Genaue Infos findet ihr hier: FREUDENHOUZE: Neuerungen bzw. Änderungen


*dj* CASPA HOUZER u. *dj* Juan Mar (ehemals CARMEN DEL MAR)
Bekannt von ihren legendären Auftritten im Beverly

Das erotische Kult-Event "FREUDENHOUZE" mit den House & Dance-Beats der letzten 30 Jahre.

Erlebt die Kult-DJ´s der NRW-Erotikszene, die heute an den Plattenteller drehen und den Dancefloor zum brodeln bringen werden.

*dj* [h4]CaspaHouzer[/h4]
CaspaHouzer (mehrere Chart Hits u. 10 Dance Alben; akt. Houzer & LeBons)

*dj* [h4]Juan Mar[/h4]
Juan_Mar (Beverly, Bora Bora Ibiza, Schwarz)

*dj* [h4]mark_s![/h4]
https://www.joyclub.de/my/801172.mark_69.html (Globalbeats Radio, Fiesta de Ibiza)

Seit mehreren Jahren können DJ Caspa Houzer & DJ Juan Mar & DJ mark_s das hedonistische Party-Volk mit diesem erotischen Dance-Event begeistern.

Die Szenekenner wissen, dass die FREUDENHOUZE-Reihe es immer wieder schaffte durch eine perfekte Musikauswahl der letzten 30 Jahre aus dem Dance & House-Bereich ein wahres musikalisches Feuerwerk abzubrennen und die Gäste dieser hammergeilen Nacht in erotische Ekstase versetzen konnten.

Umso stolzer sind wir darauf, euch heute die FREUDENHOUZE präsentieren zu können.

Also lasst euch durch eine hocherotische FREUNDENHOUZE-NIGHT treiben und erlebt eine geile und knisternde Dance-Party!!!

Hierzu laden wir ALLE hedonistischen Freunde ein.
Hedonismus steht für
• Spaß, Freude, Lust, Vergnügen, sinnliche Begierde und andere positive Gefühle.
• lustvoll, sinnlich, genussfreudig oder sogar genusssüchtig.
WERDET SÜCHTIG AUF DIE FREUDENHOUZE

Wir freuen uns auf jung und jung gebliebene, gepflegte, attraktive und aufgeschlossene Paare und Singles!
Respekt, Toleranz und Offenheit gegenüber Anderen wird bei uns vorausgesetzt!!!!!

WIR sind FREUDENHOUZE ~ IHR seid die PARTY
Lasst es uns zusammen zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.


[h4]Wir laden euch ein, in eine DER Lokation mitten in Köln.[/h4]
Das Tivoli Cologne
stylischer, frisch renovierter Club

*beep* großer Dancefloor

*beep* 3 Lounge Bereiche

*beep* 3 Theken

*beep* Garderobe

*beep* Umkleidemöglichkeiten

Getränke:
Gibt es zu den üblichen Club- und Diskothekenpreisen

Essen:
Wer vorher noch etwas essen möchte, kann dies direkt gegenüber in der Pizzeria "La Piazza" tun.


Tipps zur Anfahrt u. Parken:
Das "Tivoli Cologne" liegt zentral mitten in Köln.

• mit der KVB (Linie 5) bis zur Haltestelle Heumarkt (Ausgang Hohe Strasse)
dann noch ca. 2 min Fußweg
• mit der KVB (Linie 1, 3, 4 , 7 , 9, 16 o. 18) bis zur Haltestelle Neumarkt
dann noch ca. 5 min Fußweg

• mit dem Auto
Parkplätze gibt es abends in den Seitenstraßen
oder
das REWE Parkhaus in der Straße "Große Sandkaul"
(das Parkhaus hat 24 Std. geöffnet ~ 1,80 die Stunde , max. 15,- €)

Bitte nicht mit dem Galeria Kaufhof Parkhaus verwechseln. Dies hat nur zu den Geschäftszeiten geöffnet


FREUDENHOUZE
Das KULT-EVENT mit den legendären House & Dance Beats der letzten 30 Jahre

Köln, Nordrhein-Westfalen
29.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
FREUDENHOUZE



Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Musica
Ich schreibe mal den ersten Beitrag damit mal Schwung in die gute Stube kommt *dance* Sol y mar (Sonne und Meer) Ein Partymitschnitt von mir aus dem Jahr 2017. *dj*
Viel Spaß damit *headbang*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/sol-y-mar/
Zimmer gebucht.

Ich freu mich auf einen tollen Abend mit einem Haufen coller Party Peoples.

Wir rocken den Laden *sekt*

Freu mich auf einen zünftigen Abend bei der Musik von CasparHouzer & Co.

Da geht nur abfeiern
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns auf euch............


Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
30 Jahre House & Dance Music
30 Jahre House & Dance Music... Da ist viel Luft nach oben.
Hier mal wieder ein Live Mitschnitt von mir *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/freude-im-house/
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Neuerung
Unsere 1. Party war in unseren Augen ein toller Einstieg bzw. tolles Comeback.

Das Feedback der anwesenden Gäste vor Ort, per CM oder bei der Bewertung, zeigt uns, dass wir da auf einem guten Weg sind. *g*

ABER natürlich gibt es immer die ein oder andere Stellschraube, an der man noch drehen kann.


Deswegen wird es zu dieser Freudenhouze die ein oder andere Neuerung geben.

1. Es wird eine Love-Lounge geben
2. Wir können euch nun auch eine Fotowand präsentieren
3. Candy Girls werden euch mit Leckereien verwöhnen

Weitere Infos dazu findet ihr hier:
FREUDENHOUZE: Neuerungen bzw. Änderungen


Also schnell anmelden *zwinker*
FREUDENHOUZE
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Freudenhouze 2013
Beverly Classics. Freudenhouze Mitschnitt aus dem Jahr 2013 *dj*
*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/beverlyfh112013/
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Noch 3.Wochen
Noch 3.Wochen bis zur nächsten Freudenhouze. *dance*
Hier mal wieder ein Mix von mir. *dj*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/juans-house-session-2/
*******m14 Paar
176 Beiträge
Danke
Mit dieser schönen Musik beginnt das Wochenende lg aus dem Karolingerstädtchen Prüm
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
House Session - Pre Selection
Pre Selection / Vorbereitung *g*
Immer wenn ich neue Tracks höre mixe ich diese auch und schneide das mit *dj*
Was aber dann ins Live Set kommt entscheide ich auf der Party spontan.

Viel Spaß beim hören *dance*

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar-hc/another-dance-session/
********ntes Paar
15 Beiträge
cooler Sound... freuen uns schon drauf *freu2* *boogie* *walk*
FREUDENHOUZE Fotos
Hallo ihr Lieben, *g* zum ersten mal bin ich am Freitag den 29.03 als eure Fotografin bei der FREUDENHOUZE dabei - freue mich schon und hoffe euch zahlreich vor der neglneuen Fotowand verewigen zu dürfen! *knips*
Eure Petra von https://www.joyclub.de/profile/4186837.pwb_fotografie.html
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Musikalisches Vohrglühen
Heute gibts was zum Musikalischen Vorglühen auf die Ohren *headbang*
Freudenhouze ... House und Dance Music der letzten 30 Jahre in the Mix. *dj*
Ich freue mich sehr auf die Party mir meinen Kollegen Caspa Houzer und mark_s!.

*pfeil* https://hearthis.at/juan-mar … nhouze-vorglhen-by-juan-mar/
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Hallo ihr Lieben
....eine Frage, wer kommt aus Dortmund oder Umgebung und könnte mich am FR mit nach Köln nehmen ohne Rückfahrt. Würde mich auf eine Antwort freuen . *liebguck*
Moin
Ich komme aus Düsseldorf und hätte noch Platz im auto
Wer Lust hat .
Brauch sich nur melden !
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Kann fast losgehen
Eigentlich kann es losgehen. *g*

Die meisten Vorbereitungen sind abgeschlossen *ja*

*beep* Love Lounge - check
*beep* Umkleide - check
*beep* Fotowand - check

Die restlichen "Kleinigkeiten erledigen wir dann morgen. *zwinker*

Jetzt fehlt nur noch ihr, die Gäste, und dann steht einer nächsten geilen Freudenhouze-Party nichts mehr im Wege. *dance* *boogie* *yo*

Die *dj* stehen auch schon in den Startlöchern und freuen sich auf euch...........
Hier könnt ihr tolle Fotos von euch machen lassen
Damit ihr uns auch findet
Stimmt an dem Eingang bin ich auch schon vorbei gelaufen 😂
Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Info zu den Fotos
Die Fotos die ihr dort von https://www.joyclub.de/profile/4186837.pwb_fotografie.html machen lasst, werden anschließen mir übersandt.

*achtung*ES WERDEN KEINE FOTOS OHNE VORHERIGE ZUSTIMMUNG GEMACHT. *nono*

https://www.joyclub.de/profile/4186837.pwb_fotografie.html macht dies im übrigen professionell. *ja*

Danach könnt ihr die Fotos von mir erhalten *ja*

Parallel dazu werde ich die Fotos in einen Ordner in die Gruppe FREUDENHOUZE stellen.
Zugriff darauf erhalten nur die, die auch auf der Party waren. *ja*
Wer dies nicht möchte, kein Problem. Kurze Info an mich und die Fotos kommen nicht in den Ordner.

Also alles safe. *g*
******_Co Paar
25 Beiträge
Freuen uns auf morgen
Sind mal gespannt wie die Party wird,
freuen uns einfach drauf🔆👍
Sagt mal ich bin wohl früher in köln !
Ist vieleicht schon vorher was geplant wo ich
Hinzu kommen könnte ?
Profilbild
*****Mar Mann
2.273 Beiträge
Achso... Noch was zu mir
Achso... Noch was zu mir *haumichwech* *dj* *dance*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hallöchen zusammen
Ich freue mich auf das Event .
Die Gäste Liste ist mega super
Tolle Gäste angemeldet
*********n_72 Mann
983 Beiträge
Sooo nett. 😉
Boah. Ich habe heute Abend so richtig Lust, mich tiefgreifend zu unterhalten. 😉
Tief greifen ist aber auch nicht schlecht. 😁
****965 Frau
1.326 Beiträge
Zitat von *********n_72:
Sooo nett. 😉
Boah. Ich habe heute Abend so richtig Lust, mich tiefgreifend zu unterhalten. 😉
Tief greifen ist aber auch nicht schlecht. 😁

Unterm Kleidchen ??
Liebe Fee was glaubst du denn ??
Ich werde das auch machen 😇😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.