Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1269 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13623 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Liverollenspiele...Orgien & Co. :-)

Das mittelalterliche Zeltlager klingt gut.

@********lady

Warum nicht im Club? Wenn man eine ausreichend große Gruppe von Interessenten zusammen bekommt ist eine geschlossene Gesellschaft in einem kleinen Club durchaus möglich.
@Schattenlady
... oder wir müssen uns im Freilichtmuseum in Xanten einmieten ... vielleicht die Therme dort ... Scherz *g*
@****a69: ich habe nichts gegen clubs. ich wollte eher darauf hinweisen das manche leute (zum Bleistift Ich) nicht umbedingt gerne inmitten und vor zig anderen leute sex hätten oder generell intim werden. daher sollte man für diese leute einzelbereiche mit einplanen. die sind eventuell im club nicht gegeben (ich kenn mich da nicht aus)

@****ses: gute idee *gg* massensex im schwimmbad - verzeihung: thermalbad *lol*

zeltlager würde mir auch gefallen. ist eine gute idee
Hi Schattenlady! Ich habe Dich schon richtig verstanden. Wenn man einen kleinen Club als geschlossene Gesellschaft besuchen kann, besteht die Möglichkeit kleinere Nebenräume als Separee zu nutzen.

Man kann es einfach mal als Option im Auge behalten.
also ich wäre auch gerne dabei
Wir wären auch dabei
Ange Noire als meine Sklavin, und ich als römischer Offizier, bei einem Symposion. Ja, das hätte was. Lokation würde sich schon finden, aber allein das organisieren wäre sehr schwer, wenn man beruflich eingespannt ist. Aber grundsätzlich, eine tolle Idee!!
*****_be Frau
238 Beiträge
ist sicher reizvoll ;-)
habe das bisher allerdings lediglich mit einem chatpartner hier als fantasie durchlebt (er war ein reicher römischer herr der mich als sklavin gekauft hat) und wir haben unseren gedanken freien lauf gelassen *g*

aber in live wäre es natürlich das ultimative, keine frage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.