Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Groupsex Orgien Nord-Ost
1238 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Sklave sein auf feste Zeiten beschränkt. Eure Erfahrungen ?20
Lange die Eine gesucht, wo realer S/M mit dem Leben möglich scheint…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Liverollenspiele...Orgien & Co. :-)

Sexuelle Liverollenspiele...Orgien & Co. :-)
Stellt euch mal vor, ihr wärt ein römischer Feldherr, gekleidet in Robe, Sandalen und Schwert, an eurer Seite ein wunderschöne Frau, gekleidet in edle Gewänder und geschmückt mit kostbaren Ringen und Ketten...

stellt euch vor, ihr betretet einen Raum, werdet bedient und mit eurem Titel angesprochen... zu eurem Platz geleitet und es wird euch Obst und Wein gereicht...

stellt euch vor, Tänzerinnen in durchsichtigen Gewändern bewegen sich zu sanfter Musik, während ihr und eure Begleitung es euch auf weichen Kissen zusammen mit vielen anderen bequem gemacht habt.
Der Wein ist köstlich und hat seine Wirkung... um euch herum beginnen die Paare, sich zu berühren, zu küssen, zu entkleiden...

stellt euch vor, eine Sklavin verschüttet etwas Wein und ihr Herr bestraft sie, indem ihr befohlen wird, alles zutun, was von ihr verlangt wird...

Kommt euch die Szenerie bekannt vor?
Aus einem Film? Vielleicht...
Findet ihr das ansprechend und ihr wärt gern mittendrin?
• der Feldherr
• eine edle Dame
• eine Tänzerin
• ein Sklave/eine Sklavin
etc.

Eigentlich gibt es sowas... naja, so ähnlich:
Definition:
"Live Action Role Playing (LARP) oder Liverollenspiel bezeichnet ein Rollenspiel, bei dem die Spieler ihre Spielfigur auch physisch selbst darstellen. Es handelt sich also um eine Mischung aus dem Rollenspiel und dem Improvisationstheater. Das Spiel findet in der Regel ohne Zuschauer statt. Die Teilnehmenden können im Rahmen einer Rolle, die die eigene Figur und ihre Eigenschaften und Möglichkeiten beschreibt, frei improvisieren. Die Spielfigur wird Charakter genannt. Soweit möglich finden Liverollenspielveranstaltungen an Spielorten statt, deren Ambiente dem Szenario der Spielhandlung entspricht, und die Charaktere werden mit einer entsprechenden Gewandung kostümiert."

Meine Partnerin und ich haben uns hier im Joyclub kennengelernt und schnell gemerkt, dass wir auch das gleiche Hobby teilen; LARP oder auch Liverollenspiel genannt.

Die Veranstaltungen die wir besuchen, haben meist den Schwerpunkt eine Fantasygeschichte zu erzählen jedoch kommt die erotische Komponente dabei meist viel zu kurz.

Wir stellen es uns jedoch sehr prickelnd vor Liverollenspiele zu besuchen oder zu veranstalten, die den Schwerpunkt haben eine erotische Geschichte zu erzählen.

So könnte zum Beispiel ein Liverollenspiel im römischen Ambiente in einer ausgelassenen Orgie enden oder ein barocker Abend mit frivolen Spielen stattfinden. Vieles ist denkbar...

Es würde uns einfach mal interessieren wer von Euch diese Fantasien teilt und wem es Freude bereiten würde eine Rolle darzustellen bzw. einen Charakter zu spielen um dann erotische Abenteuer live zu erleben... (also, nicht nur verkleiden, sondern auch eine Rolle spielen!)
denn wie wir es schon oft erlebt haben, wurden auf Veranstaltungen mit Motto (römische Orgie, venizianischer Ball, Mittelalterfest...) zwar erwäht, dass es erwünscht ist, sich zu kostümieren, es aber selten umgesetzt wurde...schade.
LG
... eine äußerst spannende Idee !!!
... eigentlich komisch, dass darauf noch niemand gekommen ist, ich hab jedenfalls noch nie von einer solchen Veranstaltung gehört.

Historische Rollenspiele werden ja veranstaltet, aber eben nicht mit erotischem Inhalt ... schade eigentlich, wo doch die Gepflogenheiten vergangener Epochen - vor allem der römischen und altägyptischen- ganz interessante Szenarien ermöglichen *g*

Vielleicht sollte man hier einfach mal einen Club gründen, in dem sich Interessierte austauschen können und man gemeionsam privat Rollenspiele zu verschiedenen Themen organisiert.

Ich wär jedenfalls dabei *g*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
sehr prickelnd
stelle ich mir wirklich ganz aufregend vor.
Aber, gibt es das nicht schon, zb "Nacht der Masken" oder ähnliches?
Aber stimmt, so richtig eine Rolle spielen ist da bestimmt nicht drin.
Wirklich eine schöne Idee.
Büroschlaf
Das sind meist eher Dresscode-Parties
... als Rollenspiele, der Unterschied ist ja, dass jeder sich in Rahmen einer konkreten, vorher zugewiesenen Rolle bewegt, der entsprechend er auch gekleidet ist.

Das läßt sich bestimmt eher in einem Kreis Interessierter verwirklichen als wenn man einfach eine Party veranstaltet und ein Motto vorgibt.
Sehr coole Idee. In einer Rolle gewisse Fantasien auszuleben ist - denke ich - ist einfacher als "einfach so" und wirklich mal spannend. Ich liebe Kostüme, Historie, Schauspiel... Und das tolle ist: je nachdem, wie man sich erotisch ausleben möchte, kann man ja eine entsprechende Rolle wählen....
Klasse!!! Gerne mehr Infos dazu!!! *g*

Liebe Grüße, Ella
*******itch Frau
47 Beiträge
Super Idee!
Wow, das hört sich doch mal nach 'ner ganz tollen Sache an!
Ich wollte schon immer mal gern bei einem LARP mitmachen, aber mit einer erotischen Komponente wird das Ganze gleich nochmal so interessant... haltet mich bitte auf jeden Fall auf dem Laufenden, falls es was "Ernstes" werden sollte... *top*
eroluna
die Leute veranstalten so eine römische Orgie … 7. März in Dortmund.

Wenn ich in jener Woche nicht in Florida wäre … *heul*
Hi ihr...
wir haben die Diskussion auch ins Mittelalterforum (Gruppe) gepostet, wo eine rege "Unterhaltung" darüber stattfindet...

Euch aber auch ein *kuss* Dankeschön *blume*
für die Beteiligung.

Die römische Orgie in Dortmund findet doch sicher in der Schickeria statt? Wenn dem so ist... die ist nicht so sehr geeignet dafür, antikes Ambiente rüberzubringen.
Außerdem ist doch Verkleidung unter Garantie wieder "erwünscht" aber nicht der Dresscode... und von Rollenspiel hat das dann auch nichts...

LG
Interessante Idee
Wenn man sich einmal mehr Gedanken darüber macht, kommen einen schon die tollsten Ideen dafür.
Wenn Ihr so eine Veranstaltung seht sagt bescheid, ist wahrlich ein HEIDENSPASS, für Christen ist das nichts *haumichwech*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Super Idee
wir machen so was ab und an auch zu Zweit, aber natürlich wäre es in größerer Runde viel abwechslungsreicher und aufregender.
Diesen Thread verfolgen wir sicher mal weiter.

Viel Erfolg noch.
********y_bw Frau
29 Beiträge
Wirklich interessant...
... auch wenn die Umsetzung für mich eher im Moment noch etwas im Hintergrund steht. Der Gedanke daran ist aber wirklich mal eine super Idee!
*******oski Mann
24 Beiträge
Wir tragen schon länger die Idee eines Barockfestes - angelehnt an die Zeit am Hofe des Regenten Philippe d’Orléans (so um 1720) - mit uns herum.

Die Idee ist, ein Fest mit Kostümen, Musik, Speisen und auch Gesprächen aus der Zeit zu organisieren.

Jeder Gast bekommt schon im Vorfeld eine historische Figur zugewiesen und muss sich auch auf diese Rolle "vorbereiten". D.h. er bekommt eine genaue Beschreibung der jeweiligen Person, der Verbindungen zu den anderen sowie die damals aktuellen Themen und Ereignisse.

Der ganze Abend sollte also "in der Zeit" bleiben, es soll also nicht z.B. über Autos oder ähnliches gesprochen werden.

Philippe d’Orléans war für seine ausschweifenden Orgien bekannt - ihm wird sogar eine inzestiöse Beziehung zu seiner Tochter nachgesagt.

Und genau so sollte das Fest dann auch entwickeln .......

Ist aber halt leider eine Frage der geegneten "Mitspieler" und auch eines gewissen finanziellen Aufwandes ....
Super Idee...
...und echt komisch das da bisher keiner die Idee hatte...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In so einem Fall...
Ist aber halt leider eine Frage der geegneten "Mitspieler" und auch eines gewissen finanziellen Aufwandes ....

bedarf es allerdings auch einer passenden Location.

Gut das es einige gibt die dafür in Frage kommen.
*****nda Frau
17 Beiträge
Generell finde ich die Idee ganz spannend (wenn auch nicht auf die Eingangsszene bezogen, sondern auf Rollenspiel mit erotischem Touch generell), allerdings könnte ich, die nichts mit der LARP-Szene zu tun hat, nicht fest zusagen, ob ich den gesamten Abend über in der Rolle bleiben könnte und - insbesondere, wenn es zu intimeren Aktivitäten kommt - wollte.
Ich denke, da hapert's bei den meisten Interessierten. Und dass viele Menschen Probleme haben, auch nur simpelste Vorgaben einzuhalten, sieht man immer wieder auf Dresscode-Parties wie der Nacht der Masken, auf die Leute ganz ohne Maske kommen (das wird dann aber von den Veranstaltern nachgebessert), bzw. es nicht schaffen, die Masken im vorgegebenen Zeitraum zu tragen.
Btw kann ich mich an einen Aufruf von Rollenspielern in einer anderen Community erinnern. Man ist dann in einer Gruppe zu einem "normalen" Rollenspiel-Event gegangen und hat miteinander den erotischen Teil gespielt.
*******_be Mann
52 Beiträge
ist sicher eine sehr interessante Geschichte. Ich denke, das römische Setting bietet sich an, wenn man an gewisse Szenen aus "Caligula" denkt. *zwinker*
Oh ja, spannend finde ich das auch. Rollenspiele hab ich schon gemacht, allerdings unsexuell nur im Fantasy-Bereich und auch ohne den Zusatz "live", sondern am Tisch sitzend und den Charakter darstellend... sozusagen ohne Bewegungen.
ProfilbildProfilbild
****una
2.821 Beiträge
;-)
Die römische Orgie in Dortmund findet doch sicher in der Schickeria statt? Wenn dem so ist... die ist nicht so sehr geeignet dafür, antikes Ambiente rüberzubringen.
Außerdem ist doch Verkleidung unter Garantie wieder "erwünscht" aber nicht der Dresscode... und von Rollenspiel hat das dann auch nichts...

Ersteres ist korrekt. Die römische Orgie findet im Schickeria statt. Geeignet oder nicht geeignet, darüber mag zu streiten sein aber vielleicht einfach mal abwarten, was aus der Location zu einem solchen Anlass noch gemacht werden kann *zwinker*

Was deine Vermutungen über den Dresscode und den Ablauf des Abends betreffen, so empfehle ich, vielleicht vorher mal einen Blick auf die entsprechende Homepage zu werfen. Denn dort sind genau diese Dinge recht klar geklärt.

in diesem Sinne *zwinker*
lg
******sys Mann
90 Beiträge
ich finde die idee auch sehr interessant. diese vorstellung ist ziemlich prickelnd!
allerdings weniger als römischer feldherr, nordmann würd mir persönlich eher zusagen *gg*

vielleicht bekommt man sowas ja mal auf die beine gestellt!

lg, north
Ich (w) habe mich lange mit dem Thema LARP beschäftigt. Rollenspiele die einer Orgie enden oder einen frivolen Ausgang finden würden uns sehr gut gefallen. Wenn sich also ein paar Damen und Herren dazu finden, sind wir gerne mit von der Partie!
******r69 Mann
11 Beiträge
Was mich interessieren würde ist...
ob es denn bei "normalen" live Rollenspielen, nicht auch manchmal sex gibt?? seis abends/nachts in einem Gruppenzelt oder einfach so im Spielgeschehen... Leider war ich noch nie bei sonem LARP, daher würds mich mal interessieren...
****bi Paar
139 Beiträge
"talentierte" Teilnehmer
Ich (w) denke, ob so eine Veranstaltung gelingt, hängt sehr von den Teilnehmern ab.
Wenn alle nur was erleben wollen, gespannt sind, was geboten wird, sich zurücklehnen und zusehen, passiert gar nichts.

Wahrscheinlich läßt sich das Rollenspiel nur erfolgreich umsetzen, wenn man im Vorfeld miteinander plant, wer welche Rolle möchte.
Dann kann man auf Ausgewogenheit achten und sicher sein, dass auch jeder aktiv teilnimmt.
Und kennen sollten sich die Spieler vielleicht auch schon - ein "falscher" Teilnehmer könnte das ganze aus dem Ruder laufen lassen... da wäre ich dann lieber nicht dabei... *zwinker*
@Bisubi
... da triffst du ins Schwarze. Die Sache ist wirklich erst dann interessant, wenn der Rollenspielcharakter im Vordergrund steht.

Rollenspieler haben ja Spaß daran, sich einzubringen, ihre Rolle und das
Szenario zu entwickeln.

Genau das ist ja das neue an der obigen Idee. Swingerparties mit Dresscode gibts ja schließlich schon.
hört sich wirklich interessant an.
nur bräuchte man die geeignete location mit größerem hauptsaal und kleineren zimmern. schließlich möchte nicht jeder inmitten von zig anderen (fremden) leuten sex haben. sonst könnte man ja auch zu einer swingerparty mit dresscode gehen.

lg
******r69 Mann
11 Beiträge
....
am besten draußen und dann mit zelten (also mittelalterlichen) oder sowas... im sommer wär dass bsetimmt total genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.