Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3034 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (25.01.2019)

FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Night of Pain & Pleasure - Wiesbaden (25.01.2019)
Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden
Night of Pain & Pleasure – Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Im Fetischhaus - eine der angesagtesten Locations im Rhein-Main-Gebiet feiern wir mit euch auf 2 Ebenen die Night of Pain & Pleasure.

Euch laden verschiedene Themenzimmer zum Spielen aller Art ein. Im BDSM Apartment stehen euch diverse exklusive Stylefetischmöbel zur Verfügung. Ob zu zweit oder mit Gleichgesinnten.. Erlaubt ist was gefällt. Frei nach dem Motto „Pain & Pleasure“ könnt ihr hier euren Fantasien freien Lauf lassen. Im Spiel ist alles erlaubt, was gewünscht ist. Natürlich dürft ihr gern eure Lieblingsspielzeuge mitbringen!

Ein reichhaltiges kaltes & warmes Buffet sowie alkoholfreie & ausgesuchte alkoholische Getränke warten auf euch.

Ein kinky-hedonistisch-bizarres Publikum wird mit euch bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Achtung: Dies ist eine geschlossene Veranstaltung mit nur begrenztem Kartenangebot.

Ab 20:30 wird Domina Fraeulein Heidi für Interessierte eine kleine Session abhalten und Neulingen & BDSM Interessierten Fragen rund um das Thema BDSM beantworten. Bitte meldet euch zu dieser kleinen Session am Rande der Veranstaltung an! Achtung! die Plätze sind limitiert! https://www.joyclub.de/event/869245.private_bizarr_sprechstunde_wiesbaden.html

Des weiteren erwartet euch:
• eine stylische angesagte Location
• mehrere Themenzimmer
• Sauna (aufgusssklaven dürfen sich gern melden)
• reichhaltiges kaltes & warmes Buffet
• Outdoor Raucherbereich und Chilloutarea
• und vieles mehr …

-Location:
Dein-Fetischhaus.de, Schoßbergstr. 16, 65201 Wiesbaden
http://www.dein-fetischhaus.de

Im Preis ist der Eintritt, diese angesagte Location, das reichhaltige Buffet sowie alle Getränke inklusive!

Anmeldungen über Joyclub oder direkt über die Website dein-fetischhaus.de.

Bitte habt Verständnis dafür, dass anonyme Anmeldungen keine Rabatte erhalten!


Night of Pain & Pleasure
Die BDSM & Fetisch Party im Fetischhaus Wiesbaden

Wiesbaden, Hessen
25.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Night of Pain & Pleasure



Wir sind das erste Mal dort und freuen uns sehr.

Vielleicht findet sich ja eine weibl. Hand die mir hilft, das Strafbuch meiner geliebten Sub etwas abzuarbeiten 😁.
Dresscode
Hallo, ist komplett undressed gerne gesehen?
*******ark Mann
55 Beiträge
Aus meiner Sicht
*******_66:
Dresscode
Hallo, ist komplett undressed gerne gesehen?

Nach einem Besuch einer SM/Fetisch-Veranstaltung im Fetischhaus hier meine Meinung:
Möglich ist es sicher, dauerhaft dort nackt rumzulaufen. Ich denke aber, den meisten Damen wäre es angenehmer, wenn man das nicht tut. Als Mann finde ich andere nackte Männer auch nicht so spannend, mir wäre es aber fast egal.
Abgesehen davon, dass ich eine Vanilla.Frau mitbringe, die aus Neugier mal mitgeht und keine nackten Männer sehen möchte (außer, sie sehen aus wie diese Strip-Götter oder ein begehrter Hollywood-Star).

Ein Slip wird vielleicht drin sein *zwinker*
Gästeliste?
https://www.joyclub.de/profile/3554886.philipp_66.html
Bist du denn überhaupt dabei, denn auf der Gästeliste kann man dich nicht entdecken *skeptisch*...
****ta Frau
256 Beiträge
🤪
Cool, Dress-Code für die „wir-müssen-draußen-bleiben“
Philipp_66
Bist du denn überhaupt dabei, denn auf der Gästeliste kann man dich nicht entdecken *skeptisch*...

Stehe auf der Warteliste
*****dyc Paar
2 Beiträge
Kapazität
Hallo Zusammen,

mal eine kurze Frage an die "Kenner", die schon in dieser Location gefeiert haben.
Wir werden morgen Abend das erste Mal dort sein und in der Beschreibung stand mal maximal 150 Besucher (finde das auf einmal aber nicht mehr im Text).
Jetzt sind es 167 Anmeldungen.

Passt das noch zur Größe der Location oder "stapelt" es sich dann doch?
Nichts gegen Nähe, aber nur wenn wirklich gewünscht. *zwinker*

Grüße C.
FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Platz
Hallo domladyc,

mach dir da mal keine Sorgen, du wirst sehen morgen werden sich wieder einige kurzfristig wie immer abmelden - das zeigt die Erfahrung.

LG
Oli aus dem Fetischhaus
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir kommen morgen auch das erste Mal...
...und freuen uns schon riesig.
Auf viel nette Leute, ne schönen Party und einigen ernsthaften neuen Kontakten.
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Wäre schön wenn meine Anmeldung angenommen wird. Ich komme definitiv. Hab mir sogar 2,5 Std früher frei eintragen lassen.
*******_66 Frau
183 Beiträge
Huhu
Ich komme auch morgen Abend das erste mal mit einem Bekannten *g*
Ich *freu* mich
Gibt es die Möglichkeit sich umzuziehen?
Sorry falls ich es überlesen habe *tuete* oder schon mal jemand gefragt hat *schaem*

Herzlichen Gruss
Brisant
FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Umzugsmöglichkeiten
Umzugsmöglichkeiten haben wir, auch Spinde zum einschließen.

Bis morgen!

LG
Oli vom Fetischhaus-Team
*********7575 Paar
701 Beiträge
Wir
freuen uns sehr auf heute Abend ! Wir kennen das Haus und können es nur empfehlen . Auf einer Fetischparty allerdings noch nicht . Wir hoffen auf nette Leute und tolle Gespräche . Es gibt große Umkleiden und viel Plaz ! Die Leute verteilen sich gut im Haus , ich glaube nicht das es zu Plazproblemen kommt . *zwinker*
Hallo

Wir freuen uns auch sehr. Langt es die Eintrittskarte als Screenshot zu haben?
FETISCHHAUS
*******haus
91 Beiträge
Themenersteller 
Screenshot
reicht!
****ra Frau
9 Beiträge
Wie spät darf man noch erscheinen?
Hallo,

Auch ich würde heute Abend gerne kommen und bin angemeldet. Leider muss ich länger arbeiten, sodass ich es vermutlich nicht zum Beginn der Veranstaltung schaffen werde. Wird man denn auch noch später eingelassen oder gibt es da eine Grenze?

Es wäre sehr schön wenn ich eine Antwort bekommen würde und mich anschließend auf heute Abend freuen darf,

Liebe Grüße
*******ark Mann
55 Beiträge
späterer Einlass sollte möglich sein
****ra:
Wie spät darf man noch erscheinen?
Hallo,

Auch ich würde heute Abend gerne kommen und bin angemeldet. Leider muss ich länger arbeiten, sodass ich es vermutlich nicht zum Beginn der Veranstaltung schaffen werde. Wird man denn auch noch später eingelassen oder gibt es da eine Grenze?

Es wäre sehr schön wenn ich eine Antwort bekommen würde und mich anschließend auf heute Abend freuen darf,

Liebe Grüße

Ich bin nicht der Veranstalter, aber als früherer Gast kann ich mit einiger Gewissheit sagen, dass man sicher später reinkommt. Es ist dauernd jemand da und kann einlassen, so meine Erfahrung.
Profilbild
****iko Mann
365 Beiträge
Trotz früher frei nehmen kann ich kin leider doch nicht. Zuhause krieselt es.
****ra Frau
9 Beiträge
Auch ich muss leider absagen. War unvorhergesehen zeitlich einfach zu knapp. Sehr schade... Allen viel Spaß und einen tollen Abend.
Kontakt zu Besucher zu später Stunde gesucht
Wir haben am 25.01. wunderschön gespielt. Zum Ende der VA gesellte sich ein Besucher zu uns in Raum 2. Wir (ein Paar aus Mann u Frau) spielten alleine auf dem Bett. Die meisten Gäste waren zu diesem Zeitpunkt bereits gegangen. Besagter Herr, sehr gepflegt, ca 176-185 cm groß, athletisch,
attraktiv, leicht graues Haar, beteiligte sich ein wenig an unserem Spiel. Es war nur kurz - blieb aber in Erinnerung. Leider waren wir beide zu müde und erschöpft, um daran zu denken, mit dieser doch so sympathischen Person uns zu unterhalten. Sofern sich ein Herr wieder erkennt - schätzungsweise mitte Ende 40 Jahre alt, würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.