Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Halterlose vs Strumpfhose?190
Lieber Halterlose oder lieber Strumpfhose? Was ist „more sexy“?
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall8
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur "edle" Nylons, halterlose und Strumpfhosen

Ring der O von Leyserotik
*******tik
51 Beiträge
Nylons
Woolford und Wicked Weasel! Wunderschön fürs Auge.
****ner Mann
1 Beitrag
echte Nylons der 50er
für die Beine meiner Süssen kaufe ich Echte Nahtnylons im Still der 50er-Jahre mit kubischer (kantiger) Hochferse in 15 Denier. Der Strumpf wird aus 100% Nylon (Polyamide) hergestellt. Das Loch am oberen Rand des Strumpfes ("the welt") ist maschinell bedingt und dient der Elastizität des Strumpfrandes. Dieses Loch ist auserdem ein unverwechselbates Indiz dafür, dass es sich um einen Nahtstrumpf aus 100% Nylon mit genähter Naht handelt. Die Strümpfe werden auf der letzten in Europa verfügbaren Cotton-Maschine hergestellt.

Oh Gott, wenn ich diese Nylonbeine, -füße anfasse, mit meiner Zunge streichle, ist das der Himmel auf Erden.

MlG
prenner
nur YSL
yves saint laurent!!!!!!!!!!die gibts sogar bei karstadt um die ecke, gehn vom preis her.

macht mich schon beim öffnen der packung ganz geil und das feeling auf der haut ist einfach unglaublich.
********heer Frau
7 Beiträge
kann ich bestätigen
ysl-strumpfhosen sind super, ich habe auch einige davon. am liebsten trage ich aber kunert, weil da preis und qualität stimmen. im bett trage ich aber lieber günstige strumpfhosen. nach dem sex kann man die nämlich meistens wegwerfen und dafür sind mir 20€-strumpfhosen zu schade
********e_oo Mann
523 Beiträge
Kenne ich nicht.
Die ysl-Strumpfhose kenne ich leider nicht,würde sie gerne mal testen.Im Alltag trage ich auch gerne FSH.von Kunert und Hudson.Da währen mir Luxusstrumpfhosen zu schade.Leider neigen die teueren Strumpfhosen(Falke,Gerbe,Wolfort und Fogal)dazu leicht eine Laufmasche zu bekommen.
Das ist meine Meinung zu diesen Thema.
Liebe Grüße.
*******r_ni Mann
70 Beiträge
Meine Sie trägt wegen ihres Berufes Wolford *ggg* .
Es kommt auch schon mal vor das im "Gefecht *popp* " eine bei draufgeht.
Der Preis ist Ihr Egal hauptsache Spaß. Die Teuerste Nylon hat 50€
gekostet *huch* .
*bye* Lionstar
*****ire Paar
246 Beiträge
ich weiss jetzt gar nicht...
....was das für eine Marke ist.
Auf jeden Fall sind sie schön..und ich belebe das Thema wieder !
Fände es schade, ween es einschlafen würde.....
Desgaire
*****ire Paar
246 Beiträge
ich weiss jetzt gar nicht...
....was das für eine Marke ist.
Auf jeden Fall sind sie schön..und ich belebe das Thema wieder !
Fände es schade, wenn es einschlafen würde.....
Desgaire
Halterlose in schwarz
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schönes bild...



*ja*
***hm Mann
678 Beiträge
@Desgaire
Und damit gebe ich dir recht! So ist es!

LG

jfshm
***hm Mann
678 Beiträge
@Desgaire
Oh, entschuldige! hab ich vergessen!

*smile* *freu* *ja*

jfshm
*****ire Paar
246 Beiträge
@jfshm
Was hast du vergessen ??
Sorry, ich blicke das nicht...
Desgaire
STRÜMPFE
ich wohne in der Nähe der Wolford Zentrale in VLBG.
Mir gefallen alle Marken an Frauenbeinen *g*
***hm Mann
678 Beiträge
@Desgaire
Ich dachte so an ein Bild!
Siehe Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.