Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
zum Thema
BDSM Tabu oder NoGO gibt es für euch dort einen Unterschied?36
Ich richte mich mit einer Frage an euch, wo ich selbst am überlegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Tabu-Larasa in Heilbronn

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Tabu-Larasa in Heilbronn
Hallo liebe Swingerfans,

heute wollen wir euch mit dem Tabu-Larasa in Heilbronn einen Club vorstellen, der sich als reiner Pärchenclub versteht, sich auf Einsteiger spezialisiert hat und seine Gäste mit immer neuen, interessanten Themenabenden zu unterhalten versucht.



In diesem Sinne:
freeman
Das Tabu-Larasa in Heilbronn
Auch für uns war das Tabu ein schöner Einstieg in die Swingergemeinschaft! *ja*
Allen Einsteigern sei nochmal der Spieleabend ans Herz gelegt durch den auch wir das Tabu kennen und lieben gelernt haben! *top*
Vielen Dank von uns an Andrea&Tom und ganz liebe Grüße nach HN. *zwinker*

Grüßle, Tom&Alex
toller Bericht
dem Bericht hier nach handelt es sich ja um ein wirklich nettes Örtchen für viel Spaß, den wir allen Besuchern wünschen *gg*
das Tabu war schon immer ein schöner Club mit Niveau.

Aber......................

warum ein so hoher Eintrittspreis für Paare?
warum ein so hoher Eintrittspreis für Paare?
Weil keine Soloherren eingelassen werden die in anderen Clubs das große Geld bringen. *zwinker*
am vorherigen
Standort wurden sowieso nur single Herren nach vorheriger telef. Anmeldung zugelassen und nur die man gut kannte. Ausserdem waren früher nicht viele Solo-Herren dort vertreten, deswegen hatte mich der E-Preis etwas gewundert.
Wir waren bevor wir ins Tabu gingen in einigen anderen Clubs, doch nach dem 1. mal im Tabu war für uns Klar wenn wir weg gehen dann nur dorthin denn es ist und bleibt einfach etwas besonderes unter den Clubs
******_bw Frau
386 Beiträge
*Lob*
Super Bericht Dankeeeeeeeeeeeee

*top* *top*
Wir waren nun schon öfter im Tabularasa und können uns auch nur lobend äußern.

Andrea und Tom geben sich große Mühe und gehen sehr nett mit ihren Gästen um. *spitze*

Besonders erwähnenswert finden wir die wirklich ausgezeichneten Cocktails, die unten an der Bar gemixt werden.

Dass der Club auch über schöne Hotelzimmer verfügt, ist für uns ein weiterer Bonus.

Gerade weil es ein reiner Paareclub ist, fühlen sich Anfänger wie wir dort sicher besonders wohl.

Die Streuner *blumenschenk*
hab gerade den bericht gelesen über das Tabu Larasa .....was ich da gelesen hab macht mich neugierig da wir noch nie in einem swingerclub waren denk ich wäre es das richtige für uns *g*

da hat mein schatz später was gutes zum lesen *freu2*

lg Marion
Hallo Marion,

das schöne ist - der Club und Andrea und Tom sind auch genau so wie es sich da liest *zwinker*
Hallo paar_uhg

und was mir besonderst gut gefällt ist das es ein reiner Paarclub ist und besonders für Anfänger wie ihr schreibt ...... na ich hoff wir trauen uns da mal hin *angsthab*
Ja genau - wir sind ja auch Anfänger - und wir sind z.B. diesen Freitag dort.
Traut euch einfach und Andrea und Tom nehmen sich Zeit für euch - geht einfach hin wenn sie den Club zeigen und seht euch alles außerhalb des Swingertreibens in Ruhe an und entscheidet selbst.
werden wir machen sobald der job uns zeit lässt *heul*
Laßt euch Zeit nichts erzwingen - es muß schon ohne unter Druck passieren
******n74 Paar
19 Beiträge
Super Bericht
Hallo,
vielen Dank für den guten Bericht. Er hat uns so gefallen, dass wir da mal hingehen werden. Wir sind Anfänger und waren erst einmal in einem Club.

Gruß
fireman74
Paar_Uhg das sowieso wir haben ja zeit *g*
es muß schon ohne unter Druck passieren

Ohne Druck im Club? Das hab ich noch nie hinbekommen! *smile*

Der Streuner *lol*
*ggg* der streuner

na DER druck sollte schon da sein *haumichwech*
Okay okay hätte mich deutlicher Ausdrücken sollen - aber der Druck war nicht gemeint *haumichwech*
*******i86 Frau
99 Beiträge
Also ich war bis jetzt nur in Murr, nach dem Umzug nach Heilbronn war ich leider noch nicht. In Murr hat es mir aber total gefallen! Super Einrichtung, vor allem schönes Ambiente und die Leute dort waren auch total nett. Im Gegensatz zu manch anderen Swingerclubs finde ich, waren die Frauen dort auch gepflegter. Am besten fand ich aber immer noch das Schwimmbecken, damit man sich total kaputt dort auf dem Wasser als Pause etwas gleiten lassen konnte zum Entspannen. Also ich kann das Tabu-Larasa sehr empfehlen!!!
**R Paar
1.051 Beiträge
Silvester 2008
Also wir waren an Silvester im Tabu. Doch, es hat uns sehr gut gefallen. Personal, Speis und Trank, das ganze "drumrum" halt ist sehr in Ordnung. Nicht nur für Anfänger zu empfehlen.
*******ses Paar
31 Beiträge
Toller Club ...
... und sehr nette Betreiber !

Nur zu empfehlen, auch für "Anfänger" bestens geeignet !
Waren gestern...
...abend dort und es hat uns sehr gut gefallen.
Nachdem wir früher öfters in Murr waren haben wir es nun auch mal nach Heilbronn geschafft.
Ein wirklich schöner Club, sehr sauber, super leckeres Essen und sehr nette Menschen. Andrea und Tom sind sehr freundlich und aufmerksam.
Wissen immer wer was, wie und wann haben möchte und sind aber absolut nicht aufdringlich.
Auch die anwesenden Paare, Soloherren oder auch einzelne Damen waren alle sehr freundlich und man kommt schnell ins Gespräch.
Alles wie gewohnt ganz ohne Druck denn wir sind ja nicht auf der Flucht.

Es war zwar gestern nicht ganz so viel los aber dies wird bestimmt an Samstagen oder so anders sein. Auf jeden Fall war keiner aufdringlich, nicht mal die Soloherren wie man es von anderen Clubs kennt.
Sehr gute Auswahl !!!

Was uns immer ein bißchen abschreckt ist der hohe Preis am Samstag aber wir werden auf jden Fall wieder kommen.

Warum liest man eigentlich so wenig über diesen Club??
Wenig Berichte, wenig Erfahrungen. Leute schreibt doch bitte mehr darüber wenn Ihr dort wart denn nur so können wir uns austauschen und es für Neulinge einfacher und attraktiver machen.

Grüßle
Miri und Markus
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich hätte einmal eine Frage:

Wie hält man es dort mit den Rauchern/Nichtrauchern ?

Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.