Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Chapy's Outdoor-Events
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** HAPPY DAY *** Begrenzte Teilnehmerzahl ! - Datteln (11.

Eure Bea
******Inn
631 Beiträge
Themenersteller 
*** HAPPY DAY *** Begrenzte Teilnehmerzahl ! - Datteln (11.
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!
[h4]Ohhh ...Happy-Day ![/h4]

Ihr möchtet das Swing-Inn kennenlernen? *top*

Dann könnt Ihr dieses heute zum absoluten Freundschaftspreis. *ggg*


Alles kann , nichts muss. Unter diesem Motto möchten wir alle Neugierigen in unserem Club begrüßen.
Alle Neulinge *willkommen2*
Unsere Stammgäste sind natürlich auch heute sehr gern gesehen und stehen unseren Neulingen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Von der Theke bis zu den Spielwiesen..... *anmach*

Eine Auswahl an Getränken sowie kalte und warme Snacks, stehen Euch zur Verfügung. *sekt* *essen*
Wenn nicht heute, wann dann ???
Also traut euch, heute ist der richtige Tag dafür!

Wir freuen uns auf zahlreichen Erscheinen und Kommen.

*alarm* Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, nicht nur um besser planen zu können, sondern auch damit andere Gäste rechtzeitig sehen mit wem sie ein geiles Event verbringen werden. *alarm*

TEILNEHMER BEGRENZUNG !!!!!

***alarm***auf jeden neuen Gast/Pärchen ist ein uns schon bekannter Gast/Pärchen zugelassen***alarm***also bitte rechtzeitig anmelden!!!


*bussi*eure Bea


* HAPPY DAY * Begrenzte Teilnehmerzahl !
Die Kennlernparty zum Freundschaftspreis!!!

Datteln, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
*** HAPPY DAY * Begrenzte Teilnehmerzahl !



********_bor Paar
843 Beiträge
Erster Besuch...
....ist es für uns im Swing-Inn und wir freuen uns schon sehr.
Hoffentlich ist reges treiben auf den Matten
*pimper* *blowjob* *leck* *mmf* *kopfkino*

Lg Melanie und Thorsten 💋💋💋
********Jung Mann
3 Beiträge
Hey ihr beiden 😊
Dann sehen wir uns Freitag würde ich sagen & hoffentlich haben wir ein paar schöne Momente 😉
********_bor Paar
843 Beiträge
@M84Ruhrgebiet
Sehen werden wir uns bestimmt 😉, aber ob wir schöne Momente zusammen erleben, können wir jetzt noch nicht sagen, da die Profilbilder nicht alles zeigen. Aber unterhalten werden wir uns schon mit dem einen oder anderen 😊
********Jung Mann
3 Beiträge
....
Lassen wir uns mal überraschen 😉
********_bor Paar
843 Beiträge
Es dürfen....
.. .. ruhig noch einige Paare sich anmelden, wir würden uns freuen.
*zwinker*

LG Melanie und Thorsten 💋💋💋
*****964 Paar
279 Beiträge
Auch für uns...
Ist es der erste Besuch. Sind sehr gespannt und hoffen natürlich auch auf das besagte rege treiben.
Mein Besuch
war einfach von ganz normalem Interesse und war sehr angetan von der Herzlichkeit und den Gästen, auch wenn ich nicht aktiv war, aber das Ambiente und das anwesende Publikum, erste Sahne. Werde mit meiner Partnerin dort wieder aufschlagen.
Danke für die schänen, eindrucksvollen Stunden und herzlichen Dank an Bea und Mann,
Kompliment
LG Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.