Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
704 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zuckerbrot ist alle!" in Leipzig - Leipzig (12.01.2019)

********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
"Zuckerbrot ist alle!" in Leipzig - Leipzig (12.01.2019)
Comedy aus St. Pauli.
Ahoi Matrosen,

Andre Kramer ist der Mann mit dem Edeka Schild auf der G20-Demo in Hamburg, lebt im Herzen von St. Pauli und ist der erste Comedian, der das Thema BDSM behandelt, humoristisch aufbereitet und sowohl Normalos als auch Zugehörige der Szene auf eine Reise durch seine Welt mitnimmt. Denn der Spaß im Club beginnt ja schon in dem Moment, wenn Du an die Bar gehst und die Bardame fragt: "Natursekt oder Selters?"

Wichtig ist, dass es auf keinen Fall darum geht die Szene durch den Kakao zu ziehen oder sich über die Leidenschaften von Menschen bösartig lustig zu machen. Es geht darum, dass die durchaus skurrilen Situationen, die mitunter entstehen, erzählt werden und man gemeinsam einen schönen Abend hat - mit vielen Lachern. Comedy eben. Man lacht gemeinsam und nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Wie ein Mädelsabend, ein Männerabend und ein Pärchenabend, am selben Abend.

Über die Qualität von 50 Shades of Grey kann man streiten, aber der Erfolg des Buches hat zumindest eines gezeigt: Die Menschen sind neugierig auf das Thema und es ist längst nicht mehr in der Schmuddelecke zu verorten. 50 Shades ist jedoch Prosa, eine fiktive Geschichte, ein Roman. Bei "Zuckerbrot ist alle!" werden erlebte Geschichten und echte Erlebnisse von einem echten Menschen erzählt.
"Zuckerbrot ist alle!" geht da weiter, wo 50 Shades of Grey, ein Roman, eine erfundene Geschichte aufgehört hat. Was passiert eigentlich wirklich auf den Parties in der Szene? Wie kommt man da rein? Was zieht man nur an? Haben Paare in der BDSM-Welt eigentlich auch ganz normalen Sex oder verhauen die sich den ganzen Tag? Warum „Nein“ kein gutes Safeword und „Käsekuchen“ einfach besser ist.
Wie wird man ein Dom oder eine Domina und wie verhält man sich in Situationen des Alltags, in denen man alles andere als dominant wirkt, z.B., wenn Du im Kiosk eine gemischte Tüte für 1 Euro bestellst und dafür von einem Achtjährigen ausgelacht wirst?

Fragen, die Andre Kramer beantwortet, mit einem sehr losen, direkten Mundwerk und quasi nicht existierender Gürtellinie – typisch St. Pauli eben. Pointen wie Peitschenhiebe, Gags mit der Gerte, Klamauk mit Kabelbinder.

Andere Themen des Alltags, wie zum Beispiel das Leben als Anwohner auf St. Pauli so ist, aber auch politisches und gesellschaftliches werden ebenfalls mit sehr spitzer Zunge aufbereitet. Die Hemmschwelle ist dabei niedrig, die Gürtellinie eigentlich nicht existent und es wird vor nichts halt gemacht.

Ich freue mich auf euch,
Andre

P.S.: Mich haben viele Mails mit der Frage erreicht, ob die Veranstaltung öffentlich ist oder nur für Joyclub-Mitglieder. Es ist eine öffentliche, normale Comedy-Veranstaltung, bei der sich Publikum aus dem Joy mit ganz normalem Publikum mischen wird. Also wenn ihr ein Latex-Oberteil tragen wollt, gerne! Kommt aber bitte nicht nackt. *g* Stellt es euch vor wie beim Kinobesuch von 50 Shades of Grey, wo sich Menschen aus der Szene mit Menschen außerhalb der Szene und Neugierigen im Saal mischen werden.


"Zuckerbrot ist alle!" in Leipzig
Comedy aus St. Pauli.

Leipzig, Sachsen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zuckerbrot ist alle!" in Leipzig



********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Comedy Show am Samstag im Kupfersaal
Moin ihr Lieben,

euch allen noch nachträglich ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Am Samstag ist es so weit und wir haben ein Date im Kupfersaal in Leipzig. Ich freue mich schon tierisch drauf. *g*

Mich haben ein paar Mails erreicht mit Fragen zu Vorverkauf und Abendkasse und ich poste das mal hier rein. Einige haben gefragt, ob die Tickets noch mit dem Versand rechtzeitig bis Samstag da sind. Die Antwort lautet, dass die Tickets über die print@home Funktion zu Hause selber ausgedruckt werden können. Das spart Zeit und auch die Versandkosten. Also kein Problem.

Ein ausgedrucktes Ticket aus der Anmeldung hier im Joy Club braucht ihr nicht mitbringen, denn hier im Joy kann man die Tickets ja nicht kaufen und im Saal herrscht freie Platzwahl.

Je nachdem wie sich der Vorverkauf in den nächsten zwei bis drei Tagen entwickelt, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Abendkasse geben. Wer sicher sein will, schlägt vorher im VVK zu. *zwinker*

Wenn es noch weitere Fragen von euch geben sollte, dann postet sie hier gerne direkt hier rein.

Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit euch.

Viele Grüße aus dem Herzen von St. Pauli,
Andre
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Juhu, es geht los :)
Guten Morgen aus dem kalten und nassen Herzen von St. Pauli.

Für Kurzentschlossene, die heute Abend in Leipzig noch zur Comedy Show in den Kupfersaal kommen möchten, gibt es die letzten Tickets im VVK zum selber ausdrucken hier: https://bit.ly/2KPHyu6

Eine Abendkasse gibt es auch noch.

Ich setze mich jetzt ins Auto und fahre los zu euch nach Leipzig. *ggg*

Bis heute Abend. Ich freue mich sehr auf euch und auf einen schönen Abend mit vielen lauten und dreckigen Lachern über schmutzige und versaute Gags. *g*

Bis gleich,
Andre.
******_79 Mann
5 Beiträge
Vorfreude
Gibt es sicher Tickets an der Abendkasse?
******ins Frau
22.813 Beiträge
JOY-Team 
Ich freue mich auf nachher und bin gespannt auf das Programm. *victory*
*****011 Mann
45 Beiträge
Start
... na hoffentlich ist die Straße frei und wir können uns erfreuen an den frechen Gags *lach*
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
Hey, ich bin gerade im Kupfersaal angekommen und es gibt noch ausreichend Tickets an der Abendkasse.

Selbst ausdrucken hier im VVK geht auch noch: https://www.reservix.de/tick … ersaal-am-12-1-2019/e1234653
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
Danke...
Für die tolle Veranstaltung und liebe Grüße an deine Eltern *zwinker*
********uple Paar
7 Beiträge
👍🏻
Es war megageil! Wir haben Tränen gelacht. Vielen Dank für die vielen persönlichen, intimen Einblicke.
Wir wünschen dir viel Erfolg weiterhin!
Zuckerbrot ist alle, aber es gibt noch Ingwer!
Liebe Schweinchen!
Was haben wir uns gestern gekringelt über die versauten Gags von Andre, nicht wahr?! Wobei: ‚Verschweinte Gags ‘ muss es richtiger Weise heißen, hat er doch Männer wie Frauen aufs Korn genommen, und sich selbst dabei am wenigsten geschont. Zu soviel Selbstironie gehört wahrhaftig Mut, besonders wenn es ein ‘Untenrum’-Thema ist. ( Ich liebe diesen Ausdruck!!! Wenn die Freundinnen meiner Mutter früher von ‘untenrum’-Sachen erzählten, dachte ich als Kind immer, es ginge um neue Schuhe...)
Wir können über Charlotte Roches ‚Feuchtgebiete‘ und über ‚50 shades of grey‘ denken, was wir wollen, aber sie haben unsere Art(-en) der Sexualität aus der Schmuddelecke geholt und ein breiteres Publikum dafür neugierig gemacht. Und jetzt gibt es endlich auch Comedy dazu- Die wichtigste Art der Auseinandersetzung mit einem Thema, und -wie ich meine- die gesündeste! Wer über seine Schwächen, Unzulänglichkeiten und Missgeschicke lachen kann, hat ein leichteres Leben und ist immer ein Gewinnertyp. Andre, Du trägst mit Deinen Gags ganz ordentlich zur Entkrampfung der Sexualmoral unserer Gesellschaft bei! Eigentlich solltest Du Dein Programm als Schulung oder Weiterbildung bei den Volkshochschulen anbieten. Es wird immer noch zu wenig über das Thema ‚Sex‘ geredet - weshalb sich demzufolge auch viel zu wenige trauen, Sex so zu ‘machen’ wie sie Lust haben.

Andre, Du bist mit und trotz Deiner sadistischen Machotour für mich das Musterbeispiel eines emanzipierten Gender-Mannes! Danke für Deinen Mut, Dein Beispiel für Freiheit, Deine Frechheit, Dein verdammt gutes Aussehen, Dein Schneckenhäuschen und Deine lieben Eltern in Meschede ( man konnte das Sauerland ein klitzekleines Bisschen noch bei Dir heraushören)!
Was ich mir jetzt noch trotzdem wünsche, ist eine weibliche Perspektive von ‘untenrum ist auch nicht ohne’ ... wir sind noch lange nicht durch mit dem Thema!
Also: bitte mehr davon, André!!! 🙏🏻
****at1 Frau
224 Beiträge
Danke
...für den tollen Abend. Was bin ich froh durch Zufall an Silvester in Hamburg über dein Programm gestolpert zu sein und nicht lang mit der Anmeldung gezögert zu haben, wenn du schon den Weg nach Leipzig auf dich nimmst.
Vielleicht sieht man sich ja tatsächlich am 6.7. zu My Secret Garden im Heidebad Halle. Wäre mega.
LG in den Kiez
PS
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Ebenfalls Danke
Lieber André, Ingwer hat in Zukunft einen ganz neuen Stellenwert auf unserem Einkaufszettel und Schneckenhäuser können so sexy sein😉
Danke für die gelungene Comedy und dein einnehmendes Wesen. Wir empfehlen jedem dein Programm zu besuchen. Und wenn’s nur wegen des EDEKA Schildes ist.

Vielleicht sehen wir uns ja im Sommer in Halle. Du darfst dann gern in unserem offenen SM Bereich von der Theorie in die Praxis schwenken. Genug aufmüpfige Subs sind bestimmt vor Ort. 😉
Herzlichst Nadine und Lars
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Ihr Lieben, auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön für euer Erscheinen, für eure Lacher, für das schöne Feedback und die Gespräche nach der Show und die netten Mails die mich heute im Laufe des Tages erreicht haben. Ganz genau dafür mache ich das. Um unsere Welt noch ein bisschen mehr zu normalisieren, weiter zu enttabuisieren und etwas mehr Humor hinein zu bringen.

Danke!
********amer Mann
519 Beiträge
Themenersteller 
Juhu! Wiederholung!
Ihr Lieben,

weil das bei euch in Leipzig so viel Spaß gemacht hat, komme ich wieder. Und dieses Mal gleich mit zwei Terminen im Gepäck. Leipzig und Dresden.

Wenn also jemand von euch die Show verpasst haben sollte, dann gibt es gleich zwei neue Möglichkeiten:

Leipzig: "Zuckerbrot ist alle!" in Leipzig

Dresden: "Zuckerbrot ist alle!" in Dresden


Liebe Grüße aus St. Pauli,
Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.