Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Jolié - (Thüringen) - Ohrdruf (20.04.2019)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
La Jolié - (Thüringen) - Ohrdruf (20.04.2019)
... wir sind schön!
La Jolie zu Gast im schönen Thüringen!

Nach der ersten heißen & aufregenden Party im "The Dreamland" freuen wir uns riesig darauf, mit Euch zusammen, eine weitere lustvolle & wilde Party zu feiern! Lasst uns das Event zu einem erotischen Genuss machen unter dem Motto:"Une soirée entre amis" (ein Abend unter Freunden).

Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ...

Mit attraktiven Gästen der "la Jolie", heißen Beats und anziehenden Blicken, feiern wir unsere gemeinsame Party im Club The Dreamland.

Mit Zweideutigkeiten in den Gesprächen, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir mit einem leichten Herrenüberschuss ...

Selbstverständlich wird für Euer leibliches Wohl gesorgt sein. Ein leckeres & vielfältiges Kalt-, Warmbuffet wird für Euch bereit stehen. Getränke aller Art serviert Euch das freundliche Servivepersonal an der Bar.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In dem Fall gilt es, dies nicht persönlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

*alarm*Junge Paare Special:

"Junge Paare mit einem Gesamtalter von maximal 66 Jahren erhalten 20 Euro Ermäßigung auf den Eintrittspreis".

Special: Wir haben am Abend auch einen Masseur mit dabei. Hier könnt ihr euch 15 Minuten lang für zehn Euro massieren lassen.

Bzgl. Dresscode:

"Wir sind schön" - eine Veranstaltung mit Stil! Dementsprechend möchten wir:
keine Handtuchträger, keine Flipflops, keine Badelatschen, kein Feinripp, keine Sportschuhe, keine T-Shirts, keine legeren Boxershorts, generell keine ungepflegte Kleidung.

Erwünscht:

Sexy, reizende Unterwäsche/Dessous, schicke Schuhe, Stoffhose, Hemd, Fliege, Krawatte, Manschetten, Hosenträger, stilvolle Abendkleidung, Oberkörper frei, gerne auch Lack & Leder, Spandex

Generell gilt auch schon beim Erscheinen ein gepflegter und stilvoller Auftritt! In diesem Kontext ist eine Anmeldebestätigung in Ausnahmefällen keine Einlassgarantie (Dresscode /Erscheinungsbild)!

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Zusätzlich zu den normalen Parkplätzen für PKW`s gibt es auch noch einen zusätzlichen Wohnmobilstellplatz. Dieser kann für eine Pauschale von 20 € angemietet werden. Kaffee & die morgenliche Dusche inklusive.

Übernachtung, Hotel & Co.:

Deutscher Hof, Georgenthal: https://www.booking.com/hote … ger-wald.de.html?aid=1133140
Waldhotel Berghof, Luisenthal: https://www.booking.com/hote … -berghof.de.html?aid=1133140
Landgasthof, Schwabhausen: https://www.booking.com/hote … abhausen.de.html?aid=1133140
Schlossgartenpassage, Ohrdruf: https://www.booking.com/hote … npassage.de.html?aid=1133140
Aura Pension, Georgenthal: https://www.booking.com/hotel/de/aura-pension.de.html?aid=1133140


La Jolié - (Thüringen)
... wir sind schön!

Ohrdruf, Thüringen
20.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
La Jolié - (Thüringen)



****14 Frau
315 Beiträge
Absage vom Veranstalter
Moin Ihr Lieben
Leider habe ich eine Absage vom Veranstalter bekommen da ich über 45 Jahre!!! Bin.
Wer kann da nicht richtig kucken 🤔
4 Männer
3 Frauen
19 Paare
Sind über 45Jahre, derzeitige Gästeliste 7.1.

Eine ehrliche Antwort wäre mir lieber gewesen.

Alle die sich auf mein Date gemeldet haben,
Der Club wurde mir empfohlen, bei nächsten mal....

Wünsche Allen viel Spaß bei der Party
Lg Jana *stoesschen*
--
wahrscheinlich das seltsamste Motto im Joy -schön blöd
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Wiso blöd?!
Übernachtungsmöglichkeit
Hallo Ihr Lieben,
Sollte noch jemand eine Übernachtungsmöglichkeit suchen... ich könnte ein Gästezimmer (mit Doppelbett) in Oberhof anbieten.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail.
Herzliche Grüße,
Andreas
genau deswegen
wieso nicht wiso *oh2*
wir sind schön -blöd
Wir sind schön!!!
Was für ein Motto, wer entscheidet was schöne Menschen und was hässliche Menschen sind?!
Eine *party*voller Arroganz... *kopfklatsch*
*********Jena Paar
43 Beiträge
Dem Herren über uns...
Oh 🤔, da darf wohl einer nicht dabei sein und nun bockig🙇🏼‍♂️. Du armer...aber da muss man ja nun nicht gleich solche Beiträge schreiben, oder?
Denn "wir sind schön" beinhaltet alle Menschen. Oder findest Du Dich hässlich? Jeder der sich selbst "schön findet" ist doch zufrieden und glücklich mit sich. Meist überträgt sich das eigene Schönheitsgefühl auch auf andere. Solange alle auf der Party sich "schön" finden ist und wird es perfekt werden, weil nur selbstbewusste und mit sich zufrieden Menschen geile Partys feiern. Das Geschmack unterschiedlich sein kann und der Veranstalter Grenzen ziehen muss, ist eine ganz andere Sache. Wir finden.... "Wir sind schön" und hoffen, Dir ein klein wenig Aufklärung gegeben zu haben. "Sei doch auch etwas SCHÖN zu Dir selbst😂‼️
Dem Paar über mir...
*sorry* bevor ihr über irgendetwas spekuliert, nein ich hatte nicht vor mich dort anzumelden.
Nein ich finde mich weder schön noch hässlich, für mich bin ich realistisch gesehen Durchschnitt. Allerdings sind die Geschmäcker verschieden und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Was für den einen schön ist, muss es noch lang nicht für den anderen sein. Es gibt schlanke, dicke, dunkelhaarige Menschen und das ist gut so. Ja andere sagen das ich attraktiv bin, aber das ist doch ihre Ansicht, wenn ich mich selbst als schön bezeichnen würde, dann wäre das arrogant. Die Meinung darüber, sollte man immer den Betrachter überlassen!!!
VG
*********light Paar
2 Beiträge
Ich bin schön!
Liebhaber 1972....Prinzipiell hast du recht! Allerdings denke ich, dass du zu sehr Realist bist mit der Tendenz zum Negativen. Nehm‘ das doch mal auf die leichte Schulter und mach‘ dir nicht so einen Kopf! Natürlich kann der Veranstalter das nur etwas oberflächlich beurteilen, da er hier ja nicht jeden Kennt! Wenn ich denke, dass ich schön bin, dann strahle ich das auch aus, unabhängig davon, was andere von mir denken! Bei der letzten Party, waren Leute dabei, die nicht alle Topmodels waren und trotzdem waren sie dabei! In diesem Sinne wünsche ich ein SCHÖNES Wochenende! 😉
Liebes Paar über mir...
Vielen Dank für eure ehrliche Meinung und eure Tipps dazu.
Aber genau das ist das Problem an der heutigen Zeit, kaum einer nimmt es noch so genau und die Leute setzen sich über Grenzen hinweg. Viele kennen weder den Unterschied zwischen Ehrlichkeit und Lüge nicht mehr. Das hat auch nichts mit negativem Denken zu tun, sondern mit Realismus, das Leben ist kein Ponnyhof. Ich zum Beispiel stehe nicht auf Frauen im Topmodelformat, ich stehe auf Frauen mit fraulichen molligen Rundungen, das ist für mich schön. So sind die Geschmäcker verschieden, wie die Menschen verschieden sind. Viele bestätigen dies hier mit einem Danke, für meine Berichte!
VG
*********ch_50 Frau
126 Beiträge
Ich / Wir stehen seid 4 Wochen auf Warteliste ……
…… kein Bild und kein Ton vom Veranstalter.
Wahrscheinlich bin ich
zu alt *g* ….. zu dick *g* ….. zu hässlich *g*
oder …. oder ….. oder
Damit kann ich ganz gut leben *smile* .

Eine klare Absage vom Veranstalter
( für mich überhaupt kein Problem )
….. wäre eine nette Geste und etwas Wertschätzung vom Veranstalter .

Wünsche/n allen ein schönes Osterfest und ne tolle Party *knicks*

Ich_bin_ich_50
Für mich bist du das ganze Gegenteil

von alt_dick_hässlich

im Gegenteil eine attraktive und sexy Lady *hotlady* im besten Alter *roseschenk*

VG
Ich bin es
Aber es gibt noch andere Veranstaltungen, wo ich ein gern gesehen Gast bin .
Sie mögen mich weil ich ich bin , sie haben sich die Mühe gemacht mich kennen zu lernen.
Es interessiert sie nicht dass ich keine Idealfigur habe .
AUFABWEG
Das ist wirklich voll ätzend, da hatte ich leider mehr als recht, mit der *party* der arroganten.
Aber es gibt genug Männer die Frauen mit deinen Rundungen mögen. *hotlady*

VG
*******am28 Paar
39 Beiträge
Schade ...
....aber nachdem was wir heute über die Veranstaltung gestern im Doros gelesen haben und was hier so auftaucht, ist es Zeit für uns, sich abzumelden. Schade, eigentlich, Ohrdruf wäre wirklich mal wieder geil gewesen aber unsere Zeit ist einfach zu wertvoll für evtl. absehbare Desaster ...
**********meljj Paar
341 Beiträge
Wir befürchten, wir passen nicht ins Konzept des Veranstalters und melden uns daher ab! La Jolie, schön und gut, aber ne gute Party braucht mehr als nur schöne Menschen! Stil zb! 😉
Das Dreamland können wir allerdings uneingeschränkt weiterempfehlen!! Klasse Location!
Das Dreamland ist top 👍
Es ist ein wundervoller Club , mit sehr fleißigen Personal und immer freundlich Gästen . Ich liebe es so wie es die Arbeit erlaubt, dort Gast zu sein . Und gebe zu das ich oft eine von den letzten bin , die den Club verlässt . Ich fühle mich dort sehr wohl und habe nicht dort , auszusetzen. Und wenn mir etwas nicht gefallen würde ,würde ich das natürlich ansprechen. Aber das war noch nie der Fall, ich freue mich auf Ostersonntag, denn da interessiert keinen wie viel Kilo ich auf die Wage bringe . 😘👍🍀
*******aar Paar
252 Beiträge
...auch wir dachten darüber nach...
...uns anzumelden, aber distanzieren uns nun doch lieber auf Grund der vorausgegangenen Berichte. Wir mögen gut organisierte Veranstaltungen in tollen Clubs, gern auch mit einen Hauch Stil oder einem Funken Etikette, aber ein handverlesenes Casting der Gäste, geht uns ebenfalls ein wenig zu weit. Wir erinnern uns an schöne, spannende Partys mit Leuten wie "Du" und "Ich", hatten auch mal Spaß mit dem ein oder anderen Nicht-Mister-Optimalo und Achtung sowie Freundlichkeit stehen für uns im Vordergrund. Wenn einem das visuelle Erscheinungsbild eines Gastes ganz und gar nicht zusagt, gibt es trotzdem nichts gegen eine nette Konversation einzuwenden, bei der man es ja dann belassen kann. Keiner wird doch zu irgendwas gezwungen.
...ja und außerdem sind wir auch schon viel zu alt und unsicher ob wir durch die Zensur kämen...
LG Tina & Henry
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Wir sind Schön....
Nun ja der Veranstalter ist nicht der einzige der seine Gäste Selektiert.... Es gibt noch Limitless und Womans Selektion wo genau das auch passiert.... es liegt am Veranstalter wer auf die Party zugelassen wird und wer nicht. Bei dem einen ist es eben das Alter beim anderen das Gewicht und beim dritten passt er einfach nicht ins Konzept. Das ist weder entwürdigend noch herablassend noch sonstiges es ist rein die Entscheidung des Veranstalters. Ihr mögt ja vielleicht alle tolle Menschen sein mit denen man Pferde stehlen kann aber darum geht es ja nicht. Der Veranstalter selbst muss anhand von Profilen und Bildern entscheiden ja oder nein....
Das hier ist und Bleibt eben ein Spaß Portal wo es für jeden die wirklich passende Nische gibt und für jeden ist die passende Veranstaltung dabei.
Warum muss man sowas immer öffentlich klären und nicht privat mit dem Veranstalter?
Manchmal ist das eben so das man nicht zugelassen wird. Geht uns auch so und dann nehmen wir das nicht als Kritik an unserer Person sondern wir passen einfach nicht rein....
seid doch einfach so nett und klärt das privat

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch.....
*********et03 Paar
119 Beiträge
Am Ende ist es doch eh nur ein Motto des Mottos wegen...
Altersgrenze von 45 Jahre? Ich zähle 60 Gäste mit 45 und älter. Das ist fast 1/3 der Gästeliste (anonyme Anmeldungen werden das sicher noch steigern).
Nicht das uns Paare über 45 stören aber allein daran erkennt man, dass all diese Angaben im Veranstaltungstext nicht zu ernst genommen werden sollten. Dies betrifft aber natürlich nicht nur diese Veranstaltung und diesen Veranstalter, es ist einfach über all so.

Bisher haben wir es zwar auf jede Gästeliste geschafft aber können natürlich den Frust einiger hier verstehen. Aber unser Rat ist... Nehmt das alles nicht zu ernst und geht einfach auf eine andere Party *dance*
Gibt ja zum Glück nicht nur einen Club *grins*
*********ino75 Mann
12 Beiträge
Party oder nicht
Prinzipiell finde ich eine Selektierung der Gäste nicht schlimm .was ich aber weniger gut finde ist die Tatsache .das man kein Feedback des Veranstalters bekommt !! In meinem Fall bin ich seit Nov 2018 !!! angemeldet und habe bis heute nix gehört !! klar kann man auf andere Partys gehen , aber ich mag mich nicht auf Zig Partys anmelden in der Hoffnung das einer zusagt und ich mich beim Rest dann kurzfristig abmelden muss .das kanns einfach nicht die Lösung sein
*********tner Mann
50 Beiträge
Diskrepanz(en)
Nicht weinen, Mädels und Jungs. Ich zum Beispiel BIN schön (interessant, cool und ein wilder Typ vor dem Herrn ... das kommt alles dazu) - ich habe mich noch nicht angemeldet. Und, hört ihr ein Grummeln, eine Kritik des Veranstalters? Nix, niente, nada. Auch der muss sowas eben aushalten ... *zwinker*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
Wieso muss hier unbedingt jeder seinen *senf* dazu geben der nicht auf die Teilnehmerliste kommt ?

Hier befindet man sich in einem Event-Kommentar-Thema.
Dieser soll dazu dienen, sich zu der betreffenden Veranstaltung zu informieren und gemeinsam positiv darauf einzustimmen um Spaß zu haben. *achtung*

Einfach mal Akzeptieren und eine Veranstaltung sich aussuchen
wo man Akzeptiert wird und da seinen Spaß haben. *victory*

Das hat am Ende für jeden einen höheren Erfolg.
Wir wurden auch schon von Veranstaltern abgelehnt bzw.
kamen nicht auf die Teilnehmerliste weil Warteliste.

Mit solchen Beiträgen zu Veranstaltungen macht ihr es euch nur schwer,
auf die Gästeliste zukommen.
Wem das zulange dauert, darf hier gerne klicken Veranstaltungen
und sich etwas anderes suchen.

Nur diese Diskussionen bringen nichts.

Wer das Diskutieren möchte darf gerne den Veranstalter per Clubmail kontaktieren.
Dafür brauch man kein Premium sein, das geht bei Clubs´s und Veranstalter *zwinker*
Einfach mal ausprobieren *ggg*

LG Ti_Vo

P.S.: *sorry* an alle die dabei sind,
die wir jetzt mit unserem Beitrag zum Lesen zwingen,
aber wir denken das musste mal gesagt werden. *victory*

Wünschen allen Teilnehmer eine tolle Party
mit vielen schönen & geilen Momenten. *victory*

Wir schaffen es leider nicht dabei zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.