Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
544 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVI - München (24.05.2019)

*********esatt Frau
1.146 Beiträge
wer hat denn jetzt noch von denen die hier geschrieben haben die tickets und vip tickets zu verkaufen... ich hätte interesse an 2 stück....
****82 Frau
238 Beiträge
Hallo
Ich habe noch ein 3Tage VIP Ticket
Wir sind schon in München
Kann also vor Ort abgeholt werden.
Gruss Rubi
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Wir wollen uns auch an dieser Stelle für die vielen tollen Besucher und Gespräche bei uns am Stand bedanken!

Es war schön, so viele unserer Stammkunden wieder zu treffen und auch vielen neuen Interessenten die SiaLinda Kollektionen zeigen zu dürfen.

In den nächsten Tagen ist bei uns Aufräumen angesagt. Gleichzeitig werden wir uns über die Sonderbestellungen machen und sie schnellstmöglich für Euch fertigen.

Falls Ihr noch Fragen an uns habt: Ihr wisst ja, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

Nochmals Danke an alle,
bis bald

Stefan
*********liti Paar
21 Beiträge
Eine sehr schöne Veranstaltung!
*hi5* Wir hatten viel Spaß beim Betrachten der Teilnehmer, der Gegenstände und der Gäste. Es war auch eine großartige Gelegenheit, viele unserer guten Freunde zu treffen.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
wer von euch war denn auch im feringapark zur boundcon. hab eine private frage zum hotel
WICHTIG
*******elig Paar
48 Beiträge
*nachdenk*
*******elig Paar
48 Beiträge
Wir waren da.......??????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.