Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
538 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVI - München (24.05.2019)

......
*****Con
143 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon XVI - München (24.05.2019)
The European Fetish Convention
Update BoundCon XVI vom 29.11.2018

Auf los geht´s los - Die BoundCon geht in die nächste Runde ! Nach der absoluten Rekord BoundCon XV im Mai 2018 setzen wir mit der BoundCon XVI vom 24. - 26. Mai 2019 noch eins drauf.

Auf über 5000 qm exclusiver Hallenfläche in einer traumhaften Location (alte Industriehalle mit vielen praktischen Eisenstreben und 16m Deckenhöhe) bieten wir neben rund 100 Ausstellern ein Top Show- & Entertainment Programm auf 5 Bühnen, zahlreiche Workshops, 18 unserer legendären Custom Photo Shootings sowie ein absolut einzigartiges Aufgebot an Special Guests an. Die Liste an internationalen Top Models & Riggern ist bereits beachtlich und wird weiter ständig ergänzt.

Feste Zusagen haben wir von:

• Matt & Dee Williams, USA
• JJ Plush, USA
• Rachel Adams, USA,
• Sgt. Major, USA
• Dutch Dame, Netherlands
• Vinciens & Kenyade, Austria
• Bob & Spring, Netherlands
• Boris Mosafir & Model, Russia
• Andrea Ropes & Chiara Fenice, Italy
• Minuit & Sasori, Switzerland
• Muriel LaRoja & Afsana Kink, Germany
• Umino & Azooka, Switzerland & Germany
• Little Red Girl, England

und viele weitere. Alle neuen Namen findet Ihr dann immer zeitnah auf der BoundCon Website.

Außerdem bringen wir eine neue, spektakuläre Challenge auf unsere bisherige Escape Challenge Bühne: Erstmals in Europa und öffentlich zeigen wir Bondage Wrestling ! Und nicht einfaches Girlie Catfight, wir haben uns die wohl momentan beste und erfolgreichste Akteurin der Welt eingeladen: VeVe Lane, Pro Wrestlerin aus New York ! Nähere Details zu diesem Event demnächst auf der Website, sobald die finalen Showpläne veröffentlicht werden.

Der Ticket Vorverkauf für die BoundCon XVI läuft bereits auf vollen Touren. Wie immer sind die begehrten VIP Tickets auf jeweils 300 Stück limitiert ! Also sichert Euch schnell die gewünschten Tickets, bevor sie ausverkauft sind !
Standard Tickets erhaltet Ihr sowohl im Vorverkauf als auch dann während der Veranstaltung an der Tageskasse.

Wir verschicken weiterhin Papier-Tickets, daher eignet sich ein BoundCon Ticket auch perfekt als Weihnachtsgeschenk *g*

Selbstverständlich findet am Samstag, den 25.05.2019 auch wieder die große SubRosaDictum Party im weltbekannten Kesselhaus, direkt neben der BoundCon Halle statt.


BoundCon XVI
The European Fetish Convention

München, Bayern
24.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BoundCon XVI



Suche Begleitung
Suche
Ich suche eine Begleitung für das Event ggf.
Freitag 24.05.2019
ich bin im hotel untergebracht.
SubRosaDictum. Trust Your Kink.SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
490 Beiträge
SubRosaDictum. KESSELHAUS. - Official BoundCon Party
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐
SubRosaDictum. KESSELHAUS.
Official BoundCon Party
25. Mai 2019 | 22.00 Uhr
⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐

Der Ticketvorverkauf hat begonnen:

SubRosaDictum. Kesselhaus.

LINE-UP.
MAIN FLOOR.
Rascal [Rotersand] - Live Performance & DJ Set
DJ Redlight aka Beule [Black Celebration/ Milkersdorf]
Herr Bluhm [SubRosaDictum / Black Opera]

ELECTRONIC FLOOR.
DJ Flash [KitKatClub/Wasteland]
Shady Miles [SubRosaDictum/Extravaganxa]

LOCATION.
Direkt neben der BoundCon!
Kesselhaus & Kohlenbunker
Lilienthalallee 35.
80939 München.
**********Darko Paar
34 Beiträge
Tickets zu verkaufen
Wir haben für Freitag, den 24.05.19 2 VIP-Tickets zu verkaufen.
Preis pro Ticket 50,-€
Bei Interesse einfach bei uns melden! 👍
*****d22 Mann
23 Beiträge
Für Aussteller
Messestand zu vergeben!


da ja die Messe jetzt jedes Jahr ist, hat vielleicht jemand Lust seinen eigenen Stand zu haben. Ich könnte beim um und Aufbau helfen. Der Stand ist eine Individuelle Bauweise, mit hellbraun gemasertem Holz und eine Theke ist auch dabei.

Gruß Ronald
*********bbele Paar
11 Beiträge
Tickets zu verkaufen Boundcon + SRD
Hallo an alle...
Wir müssen leider unsere Karten für die Boundcon 24+25.05.19 (VIP TICKETS)
Je 2 Stk. In Papierformat abgeben. Zum normalen Verkaufspreis plus Versand 225.- Euro
Außerdem noch zwei Karten (Online Tickets) abends 25.05.19 für die SRD Party. 120.- Euro
Bei Interesse einfach melden.
Viel Spaß allen anderen.
Lg
*********bbele Paar
11 Beiträge
Tickets
Hallo an alle...

SRD Karten sind schon weg...

Boundcon VIP Karten für Fr. und Sa. Je zwei Stk. sind noch zu haben.
Lg
*********3_nw Mann
2 Beiträge
@phoenixbobbele
@*********bbele

Sind die Vip Karten für Samstag noch zu haben, hätte Verwendung dafür.
*********bbele Paar
11 Beiträge
@Phoenix 83
Unsere Karten sind schon alle weg...
*******a_Su Frau
7 Beiträge
Tickets abzugeben
Hallo zusammen,

ich habe ein VIP-Ticket für Samstag abzugeben sowie ein Ticket für die Party.
******n76 Frau
863 Beiträge
Hallo zusammen
Wer ist denn nach der Messe abends im Feringapark zur Party oder kann mir sonst etwas, empfehlen? Bin im Hotel an Freitag Abend ohne Anschluss.
Oder hat noch jemand ein Black Jail Ticket für mich?
Gerne Tips per CM
*********6020 Mann
71 Beiträge
Ich finde die Abende im Feringapark eigentlich recht kommunikativ und verzichte daher extern wohin zu gehen. Es ist eher hemdsärmelig als glamurös. Man kann sich recht schnell mit den Leuten anfreunden. Bin zwar diesmal nicht dort einquartiert, komme aber von einem Hotel in der Nähe.
********Wien Frau
439 Beiträge
Zitat von *******chen:
Hallo zusammen
Wer ist denn nach der Messe abends im Feringapark zur Party oder kann mir sonst etwas, empfehlen? Bin im Hotel an Freitag Abend ohne Anschluss.

Also ich komm mit einer großen Runde von Partypeople am Freitag Abend auch ins Feringa. Wir gehen zuerst gemütlich Essen und lassen den Abend dann an der Bar im Feringa ausklingen. *g* Kannst dich gerne anschließen...
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
WOW... ist es wirklich schon wieder so weit??
In 2 Wochen ist steht das ganze WE im Zeichen der edlen "Perversen" *lol*
Logischerweise ist auch die Edel-Metall-Lounge ( Metall Geyer PainTools Ero-Chains ) wieder geschlossen vor Ort!
Und auch dieses Jahr dürft Ihr von uns einen außergewöhnlichen Stand erwarten....
Dieses kleine Video soll einen kleinen Vorgeschmack geben *stolzbin*

ProfilbildProfilbild
*****yle
38 Beiträge
OV-Style mit neuen Produkten!
…und glühenden Fingern bei den Vorbereitungen *ggg*

Neben den bekannten Singletails von mir, habe ich einiges Neues für Euch dabei.
Wie immer alles beste Handarbeit aus Deutschland:

• Straps & Tawsen „Old English Style“
• Flogger und kurze Singletails an „MeinHoldi“-Dildos!
• Armbänder, Lanyards und Schlüsselanhänger

• Und natürlich die geile Bettwäsche von Kinky-Home!

Wir freuen uns auf Euch und die netten Gespräche an unserem Stand.
Neue Produkte von OV-Style
*****ver Mann
240 Beiträge
Doppelzimmer abzugeben
Ich hätte 4 Nächte von Donnerstag auf Montag im B&B Hotel München City-Nord, ca 15min zu Fuss vom Kesselhaus entfernt, anzubieten. Auch Teile dieses Arrangements wären möglich (Einzelnächte)
Preis je Nacht 69€ ohne Frühstück
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Der Countdown läuft...
...bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Nach einer Zwangspause letztes Jahr werden wir dieses Jahr wieder auf der Boundcon dabei sein!

Leider werden wir nicht mehr unseren "alten" Stand haben, sondern einen neuen Platz. Da wir schon Nachfragen bekommen haben, wo wir sein werden, und damit uns alle möglich einfach finden, werden wir Euch unten den Standplan anhängen.

Wie immer werden wir Euch unser komplettes Sortiment zeigen, mit den Schwerpunkten auf
• Korsetts
• passende Röcke und
• Halsbänder aus Echtleder!


Unsere Schneiderin hat seit Wochen auf Hochtouren gearbeitet, damit wir Euch all unsere exklusiven SiaLinda Modelle zeigen können!

Wer SiaLinda noch nicht kennt, kann auf dieser Seite etwas mehr über unsere Philosophie nachlesen: Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile der allergrößte Teil unserer Outfits unsere eigenen Entwürfe sind, von uns aus unseren Stoffen oder aus Designerstoffen gefertigt werden und natürlich exklusiv von uns vertrieben werden!
Wer also etwas "Exklusives" will, das nicht in jedem x-beliebigen Erotikshop angeboten wird, sollte sich durchaus ein paar Minuten Zeit für uns nehmen *mrgreen*

Zur Einstimmung gleich noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten aus den letzten Shootings...

Falls Ihr noch Fragen habt, denkt daran, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

Bis bald,
wir freuen uns schon sehr!

Stefan
Unser Standplatz dieses Jahr

.
Neu: Überbrustkorsett Patty (ab sofort bis 6XL!), hier kombiniert mit Rock Marise

.
Satinröcke by SiaLinda ("die mit der Lilie"), eine unserer Spezialitäten. Im Moment haben wir sogar 11 Farben im Programm!

.
NEU: Top Prima, unsere erste Alternative zu einem Korsett, die perfekt zu unseren Röcken passt!

.
SiaLinda Exklusiv: Halsbänder in Rinds- oder extra weichem Elchleder - neu: ab sofort viele Modelle in 2 Längen verfügbar (normal und extra lang). Auch in zweifarbigen Varianten, nicht nur in schwarz erhältlich!

.
wow echt geile und sexy Kleidung . ich werde mal vorbei schauen …
Lg Elena
********us84 Mann
1 Beitrag
VIP-Ticket abzugeben
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristig ein VIP-Ticket für Samstag abzugeben. Bei Interesse CM.
Begleitung gesucht
Ich suche eine Begleitung für den 24.5. für den Messe Termin
mich abholen mit mir auf die Messe gehen spaß haben ziehe Kleidung an nach Ihren wunsch und mit ihnen über die Messe gehen...
bei Interesse bitte melden
LogoLogo
*******2011
83 Beiträge
Abverkauf
SALE:

Zur Boundcon haben wir die Gummi-Flogger reduziert. Ihre Zeit ist bei uns abgelaufen.

Also schaut vom 24.-26.05.2019 an unserem Stand vorbei.
*******grau Frau
48 Beiträge
VIP Ticket Samstag
Guten Morgen *g*

Suche noch 1 VIP Ticket für Samstag. Bitte CM *g*

Danke!
********er68 Mann
127 Beiträge
Wir suchen einen Helfer für Standauf- und -abbau bei der BoundCon
Aufbau: Freitag 19:00 - 22:00 Uhr
Abbau: Sonntag 18:00 - 21:00 Uhr

Bei Interesse bitte per PN melden.
@********er68 darfst mich gerne mal anschreiben...
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Ein letzter Gruß...
...von uns, bevor wir im Einpack-Irrsinn versinken:

Wir haben es tatsächlich geschafft, noch die ersten Fotos von 4 brandaktuellen Neuheiten zu machen. Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, sondern Euch damit vielleicht noch etwas mehr auf die BoundCon einstimmen:

• Überbrustkorsett Adèle in silber
• Überbrustkorsett Louna in schwarz
• Gürtelkorsett Raven in schwarz
• Halsband extra breit in rot-schwarz

Weiter viel Vorfreude,
und bis zum Wochenende!

Stefan

.
Adèle

.
Louna

.
Raven

.
Halsband extra breit

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.