Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
560 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XVI - München, (25.05.2019)

*****a79 Frau
741 Beiträge
Boundcon-Sub/Sklave gesucht
Für den Samstag der Boundcon suche ich für meine 3 reizenden Begleiterinnen und mich einen fleißigen Helfer.
Du solltest devot sein und einen höflichen Umgangston Dein Eigen nennen.
Ein Fußfetisch ist von Vorteil, denn wir möchten bei der ein oder anderen Fußmassage ordentlich entspannen. Wenn Du außerdem noch masochistisch veranlagt bist und zu Testzwecken für das ein oder andere Spielzeug zur Verfügung stehst, ist es perfekt.
Bitte melde Dich mit aussagekräftigen Bildern. Gruß, Lady Zafira
Unsere beiden Tageskarten sind immer noch zu haben. Normaler Messepreis 55€, wir verkaufen Sie Versandkostenfrei für 50€. Gruß
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
OV-Style mit neuen Produkten!
…und glühenden Fingern bei den Vorbereitungen *ggg*

Neben den bekannten Singletails von mir, habe ich einiges Neues für Euch dabei.
Wie immer alles beste Handarbeit aus Deutschland:

• Straps & Tawsen „Old English Style“
• Flogger und kurze Singletails an „MeinHoldi“-Dildos!
• Armbänder, Lanyards und Schlüsselanhänger

• Und natürlich die geile Bettwäsche von Kinky-Home!

Wir freuen uns auf Euch und die netten Gespräche an unserem Stand.
OV-Style mit neuen Produkten
*****ver Mann
243 Beiträge
Doppelzimmer abzugeben
Ich hätte 4 Nächte von Donnerstag auf Montag im B&B Hotel München City-Nord, ca 15min zu Fuss vom Kesselhaus entfernt, anzubieten. Auch Teile dieses Arrangements wären möglich (Einzelnächte)
Preis je Nacht 69€ ohne Frühstück
Profilbild
*****nda
1.796 Beiträge
Der Countdown läuft...
Nach einer Zwangspause letztes Jahr werden wir dieses Jahr wieder auf der Boundcon dabei sein!

Leider werden wir nicht mehr unseren "alten" Stand haben, sondern einen neuen Platz. Da wir schon Nachfragen bekommen haben, wo wir sein werden, und damit uns alle möglich einfach finden, werden wir Euch unten den Standplan anhängen.

Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren...

Wie immer werden wir Euch unser komplettes Sortiment zeigen, mit den Schwerpunkten auf
• Korsetts
• passende Röcke und
• Halsbänder aus Echtleder!


Unsere Schneiderin hat seit Wochen auf Hochtouren gearbeitet, damit wir Euch all unsere exklusiven SiaLinda Modelle zeigen können!

Wer SiaLinda noch nicht kennt, kann auf dieser Seite etwas mehr über unsere Philosophie nachlesen: Homepage "Made by SiaLinda. Exklusiv." von SiaLinda

Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile der allergrößte Teil unserer Outfits unsere eigenen Entwürfe sind, von uns aus unseren Stoffen oder aus Designerstoffen gefertigt werden und natürlich exklusiv von uns vertrieben werden!
Wer also etwas "Exklusives" will, das nicht in jedem x-beliebigen Erotikshop angeboten wird, sollte sich durchaus ein paar Minuten Zeit für uns nehmen *mrgreen*

Zur Einstimmung gleich noch ein paar Fotos aktueller Neuheiten aus den letzten Shootings...

Falls Ihr noch Fragen habt, denkt daran, wir sind immer nur eine Mail oder einen Anruf weit weg!

Bis bald,
wir freuen uns schon sehr!

Stefan
Unser Standplatz in diesem Jahr

.
Neu: Rock Marise mit Unterbrustkorsett Tayra rot und dem Bolero Nuria aus derselben weichen Designerspitze wie der Rock.

.
Satinröcke by SiaLinda ("die mit der Lilie"), eine unserer Spezialitäten. Aktuell haben wir sogar 11 Farben im Programm!

.
Neu, noch nicht im Shop: Gürtelkorsett Raven - extra schmal, perfekt zu einem Rock oder zB über ein Kleid!

.
Neu: Top Prima, unsere erste Alternative zu einem Korsett, die perfekt zu einem unserer Röcke passt. Hier kombiniert mit dem Rock Oceana XI aus demselben tollem Designerstoff!

.
Brandneu, noch nicht im Shop: Extra breites Halsband in schwarz-rot. Entstanden auf Kundenwunsch und auf der BoundCon zum 1. Mal live zu sehen!

.
******rce Mann
2.270 Beiträge
VIP Tickets
Ich habe hier 2 x 2 VIP-Karten, für Samstag und Sonntag.
Sind nur im Paket zu verkaufen, für 205 € (so habe ich Sie auch eingekauft).

Melde Dich / Euch per PN wenn Ihr Sie wollt *smile*
@**********_2018 meldet euch gerne *g*
Jetzt hat sich in unserem Terminkalender alles so verschoben, dass wir am Samstag doch zufällig Abends frei haben. Nur leider sind wir nicht im Besitz von Karten für die Party am Abend.
Sollte jmd. zwei Karten abgeben wollen, würden wir uns freuen wenn ihr mit uns in Kontakt treten würdet.

Vlg Badpair
Profilbild
*****yle
38 Beiträge
Messeshirt um uns zu erkennen...
... unter all den neuen Produkten, die wir diesmal für Euch dabei haben *ggg*
****han Mann
81 Beiträge
2x VIP Ticket abzugeben/ einzutauschen
Hallo, wir haben 2x VIP 3-Tages Ticket abzugeben, werden aber jetzt doch nur Samstag da sein.

Falls jemand also zwei VIP Samstags - Tickets hat, können wir gern tauschen, so dass ihr alle Tage die Lounge und das leckere Buffet nutzen könnt. Soweit ich gehört habe ist VIP ansonsten ausverkauft. Details gerne per Clubmail.

LG Leathan
******rce Mann
2.270 Beiträge
VIP Tickets
2 VIP Ticket für je Samstag (je 60€) und Sonntag (je 40€) abzugeben.
Bitte PN
Begleitung gesucht
Ich suche eine Begleitung für den 25.5. für den Messe Termin
mich abholen mit mir auf die Messe gehen spaß haben ziehe Kleidung an nach Ihren Wunsch und mit ihnen über die Messe gehen...
bei Interesse bitte melden
2 Tickets für Samstag abzugeben
Falls noch jemand kurzfristig zur BoundCon möchte, ich hätte zwei Tickets für Samstag für insgesamt 50€ abzugeben.
Bei Interesse bitte CM an mich.
*********Photo Mann
947 Beiträge
Warum kauft man die Tickets für die Messe denn schon vorher, wenn sie dort das gleiche kosten?!?
Unsere 2 Tageskarten (Freitag / Samstag gültig), sind auch noch vorhanden, würden die Karten 5€ günstiger verkaufen. Gruß
****il Mann
28 Beiträge
Lange Anreise und ausverkauft?
Zitat von *********Photo:
Warum kauft man die Tickets für die Messe denn schon vorher, wenn sie dort das gleiche kosten?!?

Weil manch einer ein paar Stunden Anfahrt hat und dann nicht hören möchte „sorry voll“ - könnte ich mir vorstellen.

Und ( da ich nicht nur Konsument sondern auch Betreiber bin ) weil es für den Veranstalter sehr angenehm ist etwas Planungssicherheit zu haben.
Logo
*******2011
83 Beiträge
Abverkauf
SALE:

Zur Boundcon haben wir die Gummi-Flogger reduziert. Ihre Zeit ist bei uns abgelaufen.

Also schaut vom 24.-26.05.2019 an unserem Stand vorbei.
*****ahl Mann
678 Beiträge
Zitat von *********Photo:
Warum kauft man die Tickets für die Messe denn schon vorher, wenn sie dort das gleiche kosten?!?

Weil man nicht an der Tageskasse Schlange stehen möchte
******rce Mann
2.270 Beiträge
VIP Tickets
2 VIP Tickets für Sonntag abzugeben. (je 40 €)
******aam Frau
92 Beiträge
Hallihallo,

ich hab noch ein VIP Ticket (60 €) übrig, also inclusive diesem Köstlichen Buffett. Und das auch noch für Samstag den 25.05.2019.

Verkauf über Paypal. Schreibt mir einfach ne PN.

Liebe Grüße
Melanie
*******grau Frau
48 Beiträge
VIP Ticket Samstag
Hallo!

Suche noch ein VIP Ticket für Samstag! Thx *g*
******aam Frau
92 Beiträge
Mein Ticket ist verkauft!

Vielen Dank Euch!
Melanie
Dresscode
Wir sind das erste mal auf der Boundcon .... möglicherweise eine total bescheuerte Frage (und dann bitte keinen shit-storm über uns ausgießen): Gibt es besondere Dresscodes oder einfach legere Freizeitkleidung?
Zitat von *******_uno:
Dresscode
Wir sind das erste mal auf der Boundcon .... möglicherweise eine total bescheuerte Frage (und dann bitte keinen shit-storm über uns ausgießen): Gibt es besondere Dresscodes oder einfach legere Freizeitkleidung?

Ihr könnt kommen wie ihr euch wohlfühlt. Nur Genitalien sollten bedeckt sein *ggg* ich für mein Person komme in Alltagsklamotten. Es sind aber auch sehr viele in fetisch Bekleidung auf der Messe (Leder, Latex... Alles was das Herz begehrt).
**********hen70 Frau
14.126 Beiträge
Kein Dresscode. Die meisten sind in normaler Kleidung/Freizeitkleidung unterwegs, einige in Fetischklamotten. Dabei bitte beachten, dass jeder bis zur Eintrittstür "sittsam" bekleidet sein muss (meine dazu steht auch was in den Hausregeln des Ausstellers) und ich kann auch verstehen, dass man außerhalb der Hallen keine Wert auf die Erregung öffentlichen Ärgernisses legt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.