Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XD Partys - Berlin (09.02.2019)

*****019 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
XD Partys - Berlin (09.02.2019)
Drauf Drunter Drüber
Zu dieser Veranstaltung sind standfeste Herren erwünscht,
die es den Schwanzgeilen Damen so richtig besorgen.

Auf weiblicher Seite sind Damen gerne gesehen,
die auf geilen Sex mit Herrenüberschuss stehen.

Diese Spielregeln gelten auch für Paare.

Aber wie überall bleibt auch bei unseren Veranstaltungen ein NEIN ist als ein NEIN zu Akzeptieren.
Nicht enthalten ist ein Anspruch auf GV in jeglicher Form.
Unsere Gäste entscheiden selbst ob und mit wem sie den GV vollziehen möchten.
Bei nicht einhalten ist mit ein Ausschluss von der Veranstaltung zu rechnen.

Unsere Veranstaltungen sind inkl. Getränke und auch für den kleinen Hunger zwischendurch ist gesorgt.

Da dieses eine Private Veranstaltung ist bitten wir euch eigene Handtücher mitzubringen da diesen nur begrenzt vorhanden sind!!!!!!
Dabei denken wir besonders an die Liebhaber des nassen Vergnügens *zwinker*
Dusch Möglichkeiten sind selbstverständlich vorhanden.

Kondome sind ausreichend vorhanden ausser in übergrössen und Latex frei.
Da sollte jeder selber daran denken insofern von Nöten! *zwinker*


XD Partys
Drauf Drunter Drüber

Berlin
09.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
XD Partys



**********gst84 Mann
85 Beiträge
danke ihr beiden
wird ne geile party
*****019 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bin ab den 29.01 wieder in Europa bzw in Berlin
Ich werde eingegangene Zahlungen umgehend bestätigen soweit noch nicht geschehen.
Macht euch da keine Sorgen.
Noch genieße ich die *sonne* in Thailand.
Freue mich mit Sonja auf euch am 09.02 auf der Party.
Glg Tommi bzw ToMa2019
**********eLust Paar
200 Beiträge
Alles gute dir lieber Tommi..
auf das du schnell wieder gesund und auf dem Damm bist wünschen dir Heike und Reiner
GUTE BESSERUNG!
Gute Besserung
Auch von uns gute Besserung gewünscht.... werde schnell wieder gesund....wir denken morgen Abend an dich und trinken einen für dich mit...
Fühl dich ganz doll gedrückt und halt die Ohren steif! Glg heike *knuddel*
Thomas💔
Ich denke an dich, komm bloß schnell wieder auf die Beine. Knutscha💣💋
****is Frau
66 Beiträge
gute Besserung
Lieber Tommi
Ich wünsche dir schnell gute Besserung!
*knuddel*
**mz Mann
29 Beiträge
Schnelle Besserung damit wieder mitgeben kannst. Druck dir die Daumen unbekannterweise.lg Ralf
Lieber Thomas‼️‼️‼️‼️
Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.😢 Wichtiger ist aber
Deine baldige Genesung‼️Daher drücke ich Dir ganz doll die 👍👍!

Bis bald, mein Namensvetter!
LG
Thomas
*********dEver Paar
36 Beiträge
Lieber Tommi,

die Nachrichten hören sich ganz und gar nicht gut an. Wir wünschen Dir viel Kraft und gute und schnelle Besserung. Du bist stark und wirst es schaffen. Wir denken an Dich.

Wir umarmen Dich, liebe Grüße von
Michéle und Andy *knuddel*
*******arfe Frau
35 Beiträge
Tommi ich wünsche dir das du bald wieder gesund wirst.Morgen werde ich auch nicht dabei sein .Ich habe gedacht das ich es schaffe meine Erkältung los zu werden.Es sieht aber nicht so aus.Lg caro
Gute Besserung, das holen wir alles nach.
**********ce030 Paar
7 Beiträge
Lieber Tommi,

gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!

Liebe Grüße
Iris + Harry *knuddel*
*******rlin Mann
1 Beitrag
von mir auch alles Gute
... und das Du schnell wieder gesund wirst, Tommi!

*victory*

Gruß Gary
***Ef Mann
133 Beiträge
Von mir auch Gute Besserung, lieber Tommi und hoffe das du bald wieder auf die Beine kommst und mit voller Power wieder Los legst. *zwinker*
Lg Jo *kuss2* *blumenwiese*
*******1986 Mann
18 Beiträge
Bin null uhr dort wie angekündigt lg
******018 Mann
40 Beiträge
Ich hab es sehr genossen hatte der viel Spaß bedank mich bei dem Veranstalter und bei den Gästen für den super Abend 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.