Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Treffen: Wie läuft das ab?10
Wie sollte dies am besten ablaufen? Zusammen einchecken oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffs im Hotel: Wie läuft das ab?

Treffs im Hotel: Wie läuft das ab?
Jetzt weiß ich leider nicht , ob ich hier im richtigen Forum bin, aber ich versuche es mal.Vielleicht ist aber auch für viele hier eine blöde Frage:
Wie laufen bei euch die Treffs in Hotels ab? Wie reagiert die Rezeption, wenn ihr nur für ein paar Stunden ein Zimmer bucht?
Vielen Dank für eure Antworten
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Der Rezeption ist das vollkommen egal. Zumal das eh andauernd passiert. Bisher hat immer jemand das Zimmer gebucht und wir haben uns dann halt beide eingecheckt. Da ist nichts weiter dabei. *nixweiss*
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Es läuft immer so ab wie du das möchtest!!!

In den meisten Hotels kannst du keine Zimmer stundenweise mieten du zahlst für eine Nacht und gehst dann einfach nach ein paar Stunden oder wann du das eben möchtest.
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Online für 3 h gebucht und bezahlt. Schlüsselkarte abholen und nach drei Stunden wieder abgeben. Höflich verabschieden und gut war's. Nie ein verstecktes grinsen, zwinkern oder eine Bemerkung erlebt.
mein erfahrungsschatz aus eher höherpreisiegen, mittelgroßen/ großen Hotels.
Dann schiebe ich Mal eine Frage ein, wenn's okay ist...

Lauter Sex im Hotel?
No-Go, oder egal, tolleriert?
****ine Frau
4.669 Beiträge
****co:
Lauter Sex im Hotel?
No-Go, oder egal, tolleriert?

Wenn man schon mal erlebt hat, dass sich im Nachbarzimmer ein Paar vergnügt, das kein Ende zu nehmen scheint, und man selber schlafen will, dann nimmt man beim nächsten Mal, das man selbst in Aktion verbringt, doch lieber Rücksicht. Ich jedenfalls versuche das so zu handhaben. Da ich bei sexuellen Aktivitäten auch nicht die Leiseste bin *rotwerd*, ist im Ernstfall auch schnell mal nach dem Kissen gegriffen, um entsprechende Geräusche abzudämpfen. Oder der Partner verschließt mit einem Kuss den Mund. *grins*
Okay :D
Ich brauche ein Haus...

In meiner Wohnung wäre das nämlich alles viel zu hellhörig

Gibt es eigentlich noch klassische Stundenhotels?
Im Rotlicht Milieu?
*******il61:
Wie laufen bei euch die Treffs in Hotels ab?
Buchen, hinfahren, einchecken, das was man auf dem Zimmer tun will tun, über Nacht bleiben oder auschecken, fertig.
*******il61:
Wie reagiert die Rezeption, wenn ihr nur für ein paar Stunden ein Zimmer bucht?
Die "normalen" Hotels, die ich kenne, vermieten Zimmer nicht für ein paar Stunden. Wenn man nur kurz bleibt zahlt man halt trotzdem die ganze Nacht.
Irgendwie speziell hat da noch niemand reagiert wenn wir nach ein paar Stunden wieder gegangen sind. Schlüssel auf die Theke, "danke wir sind schon soweit, nein keine Minibar", fertig.
Wenn jemand drittes dazu kommen will, dann kann es Probleme geben weil manche Hotels Besuch auf den Zimmern nicht gerne sehen.
Das habe ich zwar noch nie erlebt, aber wir haben es immer so gehandhabt, dass der "Besuch" nach dem Einchecken unsere Zimmernummer bekommen und sich dann selbstständig dorthin begeben hat.
Einer hat sogar mal an der Rezeption gefragt, weil er in der Aufregung die Zimmernummer vergessen und in dem Moment nicht dran gedacht hat, dass er auch uns hätte nochmal anrufen können.
Da gab es nie Probleme.

****co:
Gibt es eigentlich noch klassische Stundenhotels?
Bei uns in Wien schon. Vier würden mir spontan einfallen.
Wie das woanders ist, weiß ich nicht.

Echte Stundenhotels sind bei sowas natürlich in der Regel flexibler.
Da passiert an der Rezeption noch weniger, was "peinlich" sein könnte.
Allerdings habe ich da schon erlebt, dass eine dritte Person am Zimmer nicht im Preis inkludiert war und ein Aufschlag bezahlt werden musste.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Bei dayuse.de kannst Du Zimmer auch über Tag für ein paar Stunden buchen. Das hat nur den Vorteil, das man da schon mal früher einchecken kann, auch schon vormittags. Bei normalen Buchungen kann man ja meist erst am Nachmittag einchecken.
Und gehen kannst Du jederzeit...(wenn Du bezahlt hast) ich buch immer bei booking.com, das hat den Vorteil, das ich da jetzt als Vielbucher sogar günstigere Preise bekomme *mrgreen*
Letzten Sommer hab ich schon ein paar mal schöne Hotelzimmer in der Düsseldorfer Innenstadt für 35-40 Euro gebucht (Doppelzimmer)
Ich meinte so nach dem Motto Stundenhotels sind eh nur für das eine.
Da ist es normal Andre zu hören?
****ine:
****co:
Lauter Sex im Hotel?
No-Go, oder egal, tolleriert?
Da ich bei sexuellen Aktivitäten auch nicht die Leiseste bin *rotwerd*, ist im Ernstfall auch schnell mal nach dem Kissen gegriffen, um entsprechende Geräusche abzudämpfen. Oder der Partner verschließt mit einem Kuss den Mund. *grins*

Also ich suche mir ja immer Hotels mit möglichst wenig Zimmern, vor die ich dann, jeweils mit einem roten Geschenkschleifchen an ein Fläschchen Piccolo festgebunden, Ohropax oder ähnlichen Hörschutz verteile.


Je kleiner das Hotel, desto geringer die Betriebskosten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.