Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (26.04.2019) - Essen, NRW - Nordrhein (26.04.2019)

Alleine fahren ist doof 🥴
Wer aus Düsseldorf mitgenommen werden möchte ,
braucht sich nur zu melden 😂
Lg Roland
***_N Frau
824 Beiträge
*bye* nach längerem Überlegen...bin noch nicht fit genug *nein* ...und raus!
Viel Spass wünsche ich. *traurig*
****16 Paar
35 Beiträge
4Friends
Super Fete es stimmte alles 👍👍👍👍
Dem kann ich mich nur anschließen !!!
Eine super geile Party!!
Der Caipi 🤪 die Pommes mit Currywurst 😋
Klasse Leute viele alte getroffen und neue kennengelernt!

Danke an die Orga mit allen die dazugehörten
Ihr wart klasse 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Lg Roland
habt ihr gut gemacht
ist immer so schön privat. Und alle, wirklich alle sind in Ordnung, was nicht selbstverständlich ist.

Bis nächstes Mal.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
DEN einen habt ihr nicht eingeladen
PETRUS war gestern Abend nicht dabei , und schon gaben wir den Salat !!!
Ich habe noch 2 Tage Urlaub und ER schickt uns Regen *regen* .
Das Großfamilientreffen so lassen wie es ist , so ist es sehr gut , aber IHN bitte bei der nächsten 4Friends teilhaben lassen , auch mit außergewöhnlichem Dresscode.
Endlich mal wieder eine Party mit "normalen" Leuten , die mir sehr ans Herz gewachsen sind , und immer noch welche hinzu kommen .
*top2* *top2* *top2*
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Mega, oder?!
Wow, was eine Nacht unter Freunden! Diese Party ist sooo herzlich und so gemütlich, wir freuen uns immer, nach Hause zu kommen.
Es ist so toll mit so lieben Menschen zu feiern! Ich brauchte gestern 4 Anläufe, um nach Hause zu gehen.... aber der *dj* legte eine geile Nummer nach der Nächsten auf, da war nichts mit nach Hause gehen.... *spitze* Ich könnte jetzt mal eine Fussmassage gebrauchen.... *nachdenk*
Ihr 4 bleibt wie ihr seid *fans* Und an die Friends... es ist schön, mit euch feiern zu können!

Bis bald ihr Lieben *kuss2*
*******2010 Mann
416 Beiträge
Wohlgefühlt
in vertrauter Umgebung, getanzt mit netten Menschen, amüsiert die hübschen Partypeople zu spüren und das alles in freundschaftlicher Atmosphäre. Toll und besten Dank an 4Friends - und bis bald!
@********ttes

Musst Du immer motzen 🤪
Der Junge ist über 2000 Jahre alt !!
Da würdest Du auch schwächelnden !
😂😂😂😂😂😂😂😂
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Wiki sagt :
@********ann4

Simon Petrus (* in Galiläa, Datum unbekannt; † um 65–67, möglicherweise in Rom)

Also könnte es sein , daß er noch keine 2000 Jahre auf dem Buckel hat.

Klugsch... kann ich auch !!!
*haumichwech*
BLÖDMANN 😂
Friede Mattes !!
Bitte 😇😂🤪
*********her_P Mann
849 Beiträge
@Heinzelmann4 ich würde...
...... Mich mit @********ttes nicht anlegen... Wer weiß was er alles inkognito noch auf Lager hat!!😋😂
@*********her_P
Dann soll er mal kommen 😂
Und wenn er besser ist dann knutsche ich seine Plät😘
😂😂😂😂😂
*******ts93 Paar
106 Beiträge
Freunde...
.... soooo, jetzt bin ich auf der Suche nach dem anderen Megahit, der mich nicht gehen gelassen hat... einen Megahit hat SinCity6 schon gepostet... jetzt suche ich den anderen Hit, der die Masse immer wieder zum Beben bringt und alle total abgehen *dance* Na ja schwierig bei so vielen genialen Liedern *zwinker*

Ich bin süchtig... bis zur nächsten 4Friends ist es noch soooo lang *ungeduldig*
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn...
...wir uns die Party anders erhofft hatten, nämlich unter freiem Himmel mit 20° in unserem Außenbereich, so war es doch wieder eine hammer Party mit euch.
Ausgelassene Stimmung, tolle Gäste in super Outfits, fröhliche Gesichter und am Ende bei so manchen von euch qualmende Füße vom tanzen. Die Stimmung unter den Gästen ,dieses wohlfühlen, dieses " nach Hause kommen" das ist das was die 4Friends ausmacht und das geht nur in Symbiose mit euch.
Wir danken euch das ihr uns immer wieder mit euren positiven Feedbacks zeigt, das unser Konzept " Party unter Freunden" aufgeht
Denn wir sind die 4 und ihr die Friends *friends*

Ein Herzlichen *herz* Gruß an euch von uns

Ps: Am 10.6 findet unsere Pfingst Open Air Party statt
4Friends *sonne* " Beach Open Air Party " *sonne*

4Friends " Beach Open Air Party" +ABGESAGT+

wir hoffen sehr , das viele von euch lieben Verrückten mit uns die Party unter freien Himmel genießen werden
Pfingst Sommer Open Air
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Es war uns...
... wieder mal ein Fest dabei sein zu können, wenn
die Friendsfamily abfeiert. Die *dj* *dj* haben auch ♀ Füße
auf dem Gewissen, aber danke, das wollte ich auch so *smile*!

Wie schon im Eingangsposting erwähnt, scheint bei Euch immer
die Sonne, es braucht da keinen Booster *fans* Es wäre auch
schlechter gegangen, siehe aktuelle Wetterkarte.

Das vegetarische Angebot, an der Imbissbude, war *spitze*

Das Besondere an eurer Party sind die Gäste, fanden wir uns
doch in vertrauter Runde, wie zu den geilsten Clubpartys
wieder und hatten da tolle Gespräche und viele schöne
Erinnerungen. *love*
Ihr 4Friends seid aufmerksame Gastgeber und immer
mit ganzem Herzen dabei. D*A*N*K*E für euer unermüdliches
Tun uns zu rocken, es ist euch wieder gelungen!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.