Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4Friends (26.04.2019) - Essen, NRW - Nordrhein (26.04.2019)

********d_nw Paar
283 Beiträge
Morgen geht es los.
*freu* Viele alte und neue Freunde treffen *freu*

Frau New hat schon Eisspray für die Füße besorgt *dance*

Wir wünschen uns allen eine Hammer Party.


P.S. Gibt es wieder Kartoffelsalat und Currywurst? *smile*


Liebe Grüße an die *friends*
*********her_P Mann
849 Beiträge
Aslo ich habe da mal ne Frage.
*piano* *dj* *osolemio*
Wie sieht es den mit dem *dj* aus! Was wird da so ausgelegt werden?

Bei der letzten 4frends Ende 2018 war es ein "kleine" Mischung von allem ohne Übergänge...

Auf was kann man sich einstellen?

Danke schon mal. *hutab*
Zähle die Stunden
und kann es kaum erwarten *freu2*

Mit Freunde, unter Freunde und mit ganz viel Freude, Fun und geniale Mucke

*dance*

Nanny
***_N Frau
824 Beiträge
*einhorn* *regenbogen*

****oy Frau
10 Beiträge
Musik ....
Schließe mich dem Hutmacher fragentechnisch an ... womit dürfen wir so rechnen? House, Pop, Schlager, Techno?
*******ts93 Paar
106 Beiträge
@SinCity6
*spitze* Ich liebe diesen Song!!!
*love3*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Helene Fischer
kommt auf keinen Fall an der Doorbitch vorbei !!! *haumichwech*
***_N Frau
824 Beiträge
@TwoHearts93
Zitat von *******ts93:
@*****ty6
*spitze* Ich liebe diesen Song!!!
*love3*

Und wie!!! *herz3* Der ist mega... *herz2*
Das freut mich. *g*
***_N Frau
824 Beiträge
@ Mattes
Zitat von ********ttes:
Helene Fischer
kommt auf keinen Fall an der Doorbitch vorbei !!! *haumichwech*
Bist du dir da so sicher? Ist doch ein schickes Teil...die Helene *lach*
******oto Frau
40 Beiträge
Also...
..wenn die Helene wirklich Morgen vor der Tür steht,dann darf die auch rein und sogar auch singen *ggg*
Dat iss nämlich ma nen richtig heissen Feger,oder!?

Da dieses nun mal nicht wirklich passieren wird,kann ich als Doorbitch ja mal ne große Klappe haben *haumichwech*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Okay ,
dann singt ihr zwei im Duett !!!
***_N Frau
824 Beiträge
Ui...
*liebguck* *oh* *umfall* *lach*
******oto Frau
40 Beiträge
neeeeiiin
das wollt ihr nicht *schock* wenn ich was wirklich nicht kann,dann singen.

Ich freu mich so sehr euch lieben Verrückten endlich wieder zu knuddeln,zu knutschen,mit euch zu lachen und wieder richtig Paaartyyy zu machen *knuddel* *dance*
Bis Morgen
See you
Eure Doorbitch
Sandra
Das Kino
******rne
3.570 Beiträge
EGO Herne informiert
Von Essen bis Herne ist‘s nur ein Katzensprung *huhu*
....und 4Friends sind auch unsere Freunde *top*

Darum haben wir ein spezielles Highlight für euch.
*alarm* Bis einschließlich 1.Mai erhalten alle Teilnehmer der Party, bei einem Einkauf in unserem Shop ab 40€, einen Cashback Bonus in Höhe von 20€. *alarm*

Bringt einfach eure Anmeldung, als Screenshot oder Ausdruck, mit und stöbert durch unsere vielfältigen Angebote.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch.

Folge Deiner Lust 😎
****It Mann
614 Beiträge
Endlich wieder....
.... 4 Friends *freu2* (hatte schon Entzugserscheinungen) *frier*

Die Musik wird wieder einfach nur genial. Da bin ich mir 150% sicher !

Und wie ich gesehen habe kommt neben Helene ja nun auch noch Micaela Schäfer *lol*
....kann ja garnix mehr schief gehen.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche *dance*
Profilbild
*******vate
371 Beiträge
Ärgerlich !
Jetzt habe ich die letzte LTS verpasst und verpasse nun auch die 4Friends u.a. von meinem Liebsten Angelo *zwinker* (wo war nochmal der smiley mit den Herzaugen ? )

Wünsche allen Gästen eine berauschende und ausgelassene Stimmung. *g*

Liebe Grüße
Vari
Die schönste,
geilste, vertanzte, erfreulichste, zuweilen auch umwerfendste (im wahrsten Sinne des Wortes)😏 Party mit Freunden im Pott und ich kann nicht dabei sein....😞 da ich in den Urlaub fliege...
ok, ok...das ist natürlich auch wunderbar, trotzdem wäre ich gerne dabei!

Tanzt ordentlich für mich mit 💃🕺Ich wünsche euch viel Spaß,
bis zum nächsten Mal hoffentlich...

Lg S.🦢
****ar Paar
541 Beiträge
Leichtes aufwärmen...
... starten wir mal ab 19.00 Uhr bei uns zuhause mit so 15-20 Leuten in GE-Buer.

Hausmeister keine Angst, wollen gegen 22.00 Uhr beim „Schönen Alfred“ an der Tür vorsprechen!!!

....weiter feiern!!!

Bis später

Melli & Markus
Endlich ....
wieder tanzen bis die Füße qualmen *dance* ...freu mich auch total auf später 💋
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Damit die Zeit euch nicht zu lang wird
und ihr euch schon mal warmtanzen könnt :


*********her_P Mann
849 Beiträge
@Enduromattes
Hey, du hast ja die richtigen Kontakte,
lass die Mal spielen und sag uns hier mal bitte auf was für Musik wir uns da einstellen können!!!😋

Danke!!!!
****_60 Frau
20 Beiträge
Matthes
Die Füsse wippen schon unterm Schreibtisch...trotz leider Musik *g*
*****ink Paar
35 Beiträge
Musikrichtung
Die *dj* freuen sich riesig auf euch Partypeople ! DJ Beat Tonic & Friend sind erst glücklich wenn euch die Füße weh qualmen!!
Wie immer erwartet euch House Musik, Tec House einfach jegliche Art von rhythmischen Beats vom Feinsten.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, wir freuen uns wieder auf eine unvergessliche Nacht unter Freunden *friends*

Eure 4 Friends
*******sir Paar
1.433 Beiträge
Mit schonmal...
warmtanzen wird zwar schwer bei dem Trak, aber mit Heels geht gar nicht *haumichwech*
Wär dann schon Extase vor der Party *rotfl*

**********rahlt Mann
698 Beiträge
Ich wünsche allen Freunden heute Abend viel Spass.... *dance* *party*
....aber ich wollte ich niemanden mit meinem Husten aus dem Takt bringen, bin also raus. *raeusper*

Freue mich schon jetzt auf die nächste 4friends! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.