Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naked Tea Party - Österreich (12.01.2019)

******boy Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
Naked Tea Party - Österreich (12.01.2019)
We're All Mad Here!
Artists and rabbits are invited to join for an evening of clothing-optional madness and tea. There will be cozy space and relaxing joss sticks. And a bathtub. Everything non-smoking.

Die "Naked Tea Party" ist ein Projekt. Ein Experiment. Ein gemütliches Zusammenkommen bei Tee & Keksen, bei dem das Tragen von Kleidung optional ist. Die meisten Gäste nutzen diese Gelegenheit und sind nackt.

---

Bei unseren Naked Tea Parties geht es um eine Atmosphäre, in der tiefer gehende Gespräche, Diskussionen, Austausch, ... passieren. Die philosophische Ebene ist ein wenig an das dionysische Prinzip angelehnt.

Es geht um einen Raum für Offenheit aller Art.

Es geht um einen offenen Raum, der von allen gestaltet und gefüllt wird ... sei es mit Diskussionen, Themen, philosophieren, politisieren, ... sei es mit Massagen oder kuscheln ... sei es mit schickem an- und ausziehen ... sei es mit Kunst ... sei es mit Literatur ...


Naked Tea Party
We're All Mad Here!

Graz, Steiermark, Österreich
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Naked Tea Party



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.