Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex im Club?

*********ectam Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Latex im Club?
Was haltet ihr davon Latexcatsuit im Club zu tragen? Wie sieht es mit Fullrubber aus , also mit Maske Handschuhe und Socken. Oder schreckt das eher ab??
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich denke, dass das bei Fetischvernastaltungen überhaupt kein Problem sein dürfte. Bei normalen SC-Abenden könnte das zwar nicht zu Schwierigkeiten, aber zum Befremden eines Teils der Gäste führen....
*****173 Paar
186 Beiträge
Ich habe mit Latex gute Erfahrungen im Club gesammelt. Die Leute waren sehr interessiert und ich kam mit vielen ins Gespräch. Allerdings hatte ich ein relativ "harmloses" Outfit an. Latexjeans und Latexshirt. Es kamen auch viele die das Material einfach nur anfassen wollten. Haben aber alle vorher lieb gefragt. Von daher sehe ich da kein Problem, auch nicht mit Catsuit und Maske. Die Menschen begegnen einem neugierig und offen in der Regel.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben keine Probleme, wenn jemand in Latex gekleidet ist. Es kann ja jeder anziehen, was er will. Ein bisschen befremdlich würde ich vielleicht eine Latexmaske finden - aber ok, jeder so wie er mag.
*********her13 Paar
17 Beiträge
Kein Problem wenn man nicht gleich am Anfang mit Maske zur Tür reinkommt. Wir haben bislang nur positive Erfahrungen gesammelt. Die Leute sind neugierig und die eine oder andere Hand rutscht schon mal über das Latex.
Wenn es dann später ans 'Spielen' geht sehe ich auch das Tragen von Masken oder Heavyrubber kein Problem. Wem es da nicht passt der kann ja woanders hingehen. Aber meistens siegt trotz allem die Neugier *zwinker*
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*********r2018 Da hantieren Recht . Kann es sein, dass wir uns mal im WhyNot getroffen haben?
******els Paar
1.243 Beiträge
Wir wären schon ein bißchen verwundert. Ist halt eher ungewöhnlich. Wahrscheinlich würden wir drüber schmunzeln, und uns fragen wie sich das wohl anfühlt.

Aber seit wir auf der letzten Veranstaltung jemanden sahen der einen deutlich zu großen Feinrippschlüpper mit Hosenträgern getragen hat erschreckt uns so viel nicht mehr. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.