Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2182 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sin InSane - Hamburg (19.01.2019)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Sin InSane - Hamburg (19.01.2019)
U35 Fetisch, Dance und BDSM Party
Die Fetisch, Dance und BDSM Party für alle U35

[h4]Die Sin InSane 6.0 - größer, erlebnisreicher, InSaner.[/h4]

Ihr könnt in der Red Hall ausgiebig zu Alternative, Rock, Indie und Industrial-Rock (...) tanzen, für den unser DJ Dirk Wieczorek sorgen wird.

In der Gotik oder im Pagodenzelt könnt Ihr quatschen oder Euer Spiel in der Romanik genießen.

Unser Fotograf wird mobil auf der Party unterwegs sein und auf Wunsch von Euch Erinnerungsfotos schießen.

Kommt im Fetisch Outfit – gern auch schrill – oder im Anzug & Abendkleid. Ob Goth, Drag, Petplay, Uniform, Dessous, Latex/ Lack / Leder, Burlesque oder in hübscher Fesselung - alles ist erlaubt! Jedoch bitten wir, dass Ihr die Straßenkleidung Zuhause lasst (Bluejeans, Sneakers, das ausgeblichene Lieblingsshirt)
Wer nicht weiß, was er/sie alles dazwischen oder darüber hinaus anziehen soll: einfach ausziehen!

Willkommen sind die 18 bis 20 jährigen, die schon über Fetisch- und SM Erfahrungen verfügen, als auch die 30 jährigen, die einfach einmal in die Atmosphäre eintauchen möchten – oder auch umgekehrt.

Wir (und insbesondere unsere Security) werden darauf achten, dass die Regeln eingehalten werden und bitten Euch, uns darin zu unterstützen. Sprecht uns einfach direkt an.

Nein bedeutet Nein! Ohne Einladung, keine Berührungen. Abstand zu Spielenden halten. Keine lauten Gespräche in den Spielräumen führen. Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor, denjenigen/diejenige von der Party auszuschließen.

Diese Party ist keine Swingerparty, weshalb wir darauf achten werden, dass es zu keinem allzu großen Herrenüberschuss kommt. Natürlich soll Euch das nicht daran hindern, Euch auszuleben wie es Euch gefällt.

Diese Party ist nur für alle unter 35 Jahren (Also max. 34 Jahre und 364 Tage), jedoch Mindestalter 18 Jahre.
Bei Paaren dürfen in der Addition die 70 Jahre nicht erreicht sein. (Also max. in der Addition 69 Jahre und 364 Tage).

Wir bitten um Verständnis, dass wir im Interesse aller Euer Alter und ggf. auch Euren Studentenstatus im Zweifel überprüfen müssen und bitte habt entsprechende Nachweise (Personalausweis, Führerschein, Studentenausweis) dabei.

Diese Party ist nur für Euch! Wir sind bestrebt, diese Nacht so wunderbar wie möglich zu gestalten. Schenkt uns Eure Anwesenheit und wir schenken Euch eine unvergessliche und erlebnisreiche Nacht!


Vorverkauf (ab 01. Februar 2018):
Online via Ticketshop Catonium
Im Catonium
sowie in der Boutique Bizarre
VVK: 16,- Euro
AK: 19,- Euro

Preis für Studenten & alle bis 25 Jahren:
VK: 10,- Euro
AK: 14,- Euro

Bier ab 2,50 Euro
Wasser ab 2,00 Euro


Sin InSane
U35 Fetisch, Dance und BDSM Party

Hamburg
19.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sin InSane



Verwirrt
Da wir einen kleinen Trip nach Hamburg planen, suchten wir hierfür noch eine schöne Party in eurer tollen Stadt.
Beim betrachten der Gästeliste sind wir nun jedoch etwas verwirrt. U35 scheint doch hier sehr großzügig ausgelegt zu werden.
Ist das jetzt ein Versehen oder werden wir uns da tatsächlich mit weit über 40jährigen Single Männern rumschlagen müssen?!
Ist das euer Ernst?
Fast ausschließlich (sehr) junge Menschen und ihr stört euch an einer Handvoll, die in den meisten Fällen nur haarscharf an der Altersgrenze vorbei Schrammen?...
57 ist wohl nicht Haarscharf. Frage mich was er für eine Frau mitbringen will damit sie nicht über 70 kommen *lach*

Weiter sind da andere auch über 40.
*******urm Mann
352 Beiträge
Deutlich über den 35
Hallo SirAndHisKitten,

der JoyClub bietet da leider keinen entsprechenden Filter, da gibt es als Veranstalter nur die Möglichkeiten, das man entweder jede Anmeldung einzeln bestätigen muss oder eben in Sachen Anmeldungen erstmal alles zu lässt. Ersteres würde natürlich auch für alle zulässigen Konstellationen und Gäste bedeuten, das ihre Anmeldung erst Stunden bis Tage später frei geschaltet wird.

Solche "Ausreißer" gab es im Vorfeld der vergangenen Parties auch schon und eins kann ich dir versichern, auf der Party selbst waren diese Personen nicht.

Da das Catonium nun mal FSK 18 ist, ist eine Kombination mit 57 ja schon mal gar nicht möglich, die Erfahrung der vergangenen Parties zeigte aber leider das nicht alle die Beschreibung wirklich lesen oder gewillt sind diese zu verstehen, bis ihnen der Einlass verwehrt wird.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Damit können wir etwas anfangen:)
**********tcock Frau
329 Beiträge
Altersgrenze!!
Moin ...
Also ich kann euch aus Erfahrung sagen das die Altersgrenzen auf der Party eingehalten werden!! Klar hier auf Joy kann sich ja erst mal jeder anmelden aber Ü35 kommst du da Solo nicht rein und als Paar musst du eben unter der 70 bleiben;-) da wird am Einlass schon drauf geachtet !!
Wir sehen uns am 19.1 in HH

LISA
***ko Mann
126 Beiträge
**********itten:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Damit können wir etwas anfangen:)

Und um alle Unklarheiten zu beseitigen:

Ja, da sitzt tatsächlich jemand an der Tür und rechnet das gemeinsame Durchschnittsalter bei Paarkonstellationen tagesgenau aus.

Und sagt im Zweifel auch nett aber sehr nachdrücklich: Nein!
Fun fun fun....lets get the party started
Da würde ich noch mal hingehen.
Ich Freue mich auf nette Leute kennenzulernen.
**********tcock Frau
329 Beiträge
Oha genau mein Geschmack😉
******018:
Fun fun fun....lets get the party started
Da würde ich noch mal hingehen.
Ich Freue mich auf nette Leute kennenzulernen.

Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Party😜🚀💦
Fußmassagen gebe ich gern!
Ich freue mich auf einen schönen Abend!

@**le Frauen: ich möchte, dass keine Frau mit schmerzenden Füßen nach Hause muss! Jemand Interesse?
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Massagen...
... Nehme ich gerne entgegen!
@nine
Es wäre mir eine riesen Ehre Ihre Füße zu verwöhnen!

LG
An alle Frauen...
... ist es für die ein oder andere interessant, die Füße an diesem Abend verwöhnt zu bekommen?
Ww
Sehr bald ist Samstag..
Also wer will eine stücke schokolade ausprobieren..Ich freue mich so sehr auf diese Tag....let's get the fire burning 🔥
Wie spreche ich am besten...
... eine Dame auf der Party an, um die beanspruchten Füße verwöhnen zu dürfen?

Was meinen die anwesenden Damen?

Danke für die Hilfe!
*******urm Mann
352 Beiträge
*dagegen*
*********s_SH:
Wie spreche ich am besten...
... eine Dame auf der Party an, um die beanspruchten Füße verwöhnen zu dürfen?

Was meinen die anwesenden Damen?

Danke für die Hilfe!

Mein Vorschlag dazu wäre ja es wie der Smiley zu machen und ein Schild zu nutzen.

Ist aber eher ein *geheimtipp* und wirkt weniger *verdaechtig*, da man nicht jeder Dame gleich auf die Nase bindet *wiegeil* man(n) auf Füße ist.

Ist aber auch eher so eine *idee*

*bitteschoen*
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Schild
Ich werde Farbe mitnehmen. Wenn du willst, schreibe ich dir das gerne auf den Körper. Dann weiß jeder Bescheid. *baeh*
***ko Mann
126 Beiträge
*********s_SH:
Wie spreche ich am besten... an, um die beanspruchten Füße verwöhnen zu dürfen?

Zumindest sehr ausgewählt und nicht auf die Füße.

Auch wenn es Dich verwundert mag so möchte erfahrungsgemäß selbst im Catonium kaum eine Frau auf ein fetischisiertes Körperteil reduziert und direkt im Erstkontakt darauf angesprochen werden.
Das ist sonst quasi das unsolicited Dick-Pick des Real-Life.

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber genau das sieht man den Besucherinnen meistens nicht an. (Außer sie haben ein Schild.)

Ausgewählt, weil spätestens nach dem 3. bis 5. öffentlichen Korb findet den Kontaktaufnahmeansatz dann auch jede andere Frau im Raum creepy genug, damit der komplette Boden mindestens für den Rest der Party verbrannt ist.

Also ist ein Schild mit Deinem speziellen Angebot und damit zurückhaltend darauf zu warten aktiv angesprochen zu werden wirklich die beste Wahl, soweit Du nicht einfach so locker und sympathisch neue Leute kennen lernen magst, um ergebnisoffen zu schauen was sich im Laufe des Abends vielleicht daraus ergibt oder auch nicht.

ProTip: 99% aller befragten Frauen gaben an Fußmassagen um 100% sympathischer und besser zu finden, wenn der Masseur dabei seinen Penis selbstständig in der Hose behalten konnte, außer er wurde explizit um etwas anderes gebeten.
****ang Paar
81 Beiträge
Über Frauen und Schilder
Nee Stopp mal. Das Catonium ist der falsche Ort für Neo-Feminismus - wir Frauen sind durchaus in der Lage, für uns selbst zu sprechen und stellen keine Sexismus-Generalopfer dar. Eine Fetisch-getriebene Kontaktaufnahme im Rahmen einer Fetischparty (!!) stellt doch kein Reduzieren auf weibliche Reize oder Körperteile dar - das wäre sonst so, als wenn ein alltägliches Kompliment zu schönen Augen mich dazu verleitet, dass ich mich auf meine Iris reduziert fühle *umpf*. Und wieso ist es unaufdringlicher, wenn eine Frau einen Mann auf den - gar gemeinsamen? - Fetisch anspricht, als anders herum? Darf Mann heutzutage denn gar nichts mehr?
Ich persönlich fänd es lächerlich, wenn ein erwachsener Mann sich in dem Rahmen nicht traut, eine Anfrage hinsichtlich seines Fetischs zu kommunizieren und sich nur via selbst gebasteltem Schild wohlmöglich mit Fingermalfarbe auszudrücken gedenkt. Wie albern ist das denn? Nonverbales Andeuten geht auch eleganter, wenn unbedingt nötig: einen Schemel/ ein Kissen zurecht legen, eine Massageöl-Flasche auf einem Tablett daneben, eine einladende Geste per Hand...

In meiner Welt gibt es noch sowas wie höfliche verbale Kommunikation, im Idealfall in Form eines solchen Ablaufs: derjenige Interessent (völlig unabhängig vom Fetisch wohlgemerkt!) sollte bei der Dame seiner Wahl zunächst beobachten - ist sie beschäftigt? Wenn nein: ist die Dame in Begleitung? Wenn ja: wirkt die Begleitung dominant? Wenn ja, die Begleitung ansprechen. Wenn nein oder unsicher, die Dame ansprechen. In meiner Welt lassen sich nämlich dominante Damen ansprechen, und nicht diese sich durch ein Schild. Aber weiter: nach dieser Grundlagenermittlung folgt bestenfalls die zurückhaltende Kontaktaufnahme. Für die Störung entschuldigen, kurz namentlich vorstellen und das Anliegen umreißen. Wenn die Dame Klasse hat, wird sie auf höfliche Weise antworten. Bei Zuspruch sollte exakt das erfolgen, was angekündigt wurde und kein fehlplatziertes Tatschen erfolgen (#ErwartungsManagement). Es sei denn, die Dame und/oder der Herr bittet darum.
Also kein Geschrei, kein Gezicke, kein Diskutieren, kein Tatschen. Dann gibt es auch keinen Übergriff, kein Opfer, keine Tränen, kein #metoo. Eigentlich alles ganz einfach.

Aber bevor ich hier eine Grundsatzdebatte lostrete, schließe ich lieber mit den Worten, dass wir voller Vorfreude sind! Selbst, wenn morgen alle Schilder tragen.
*******urm Mann
352 Beiträge
Anfänger und alte Hasen
Anklang,

bedenke doch bitte bei deiner Aussage, den Rahmen der Party und das ihr dort zu den "alten Hasen" gehört.
Ein Großteil der Gäste ist deutlich jünger als ihr und besucht "so zumindest mein Eindruck" das Catonium außerhalb der Sin InSane wenig bis gar nicht.

Und zumindest meines Wissens nach, sitzt der Fußmasseur auf den FemDom/CFNM Parties eben auch in einer entsprechend gekenntzeichneten Ecke.

Was Mann nun noch darf oder nicht, weiß ich als Mann ehrlich gesagt auch nicht mehr so recht, möchte es hier aber auch nicht tiefer diskutieren.
Für mich ist ein wahlloses oder eben auch sehr gezieltes Fragen in Sachen Frauentyp nach dem geben einer Fußmassage letztlich nicht groß etwas anderes als ein "Tschuldigung Ficken?" oder jede Frau zu fragen ob man sie auf einen Drink einladen darf.

Als Wächter ist es mein Anliegen, das sich jeder auf der Party wohl fühlt.
Heißt im Gegenzug aber auch, das ich reagieren muss, wenn sich jemand beschwert.
Und da sehe ich in diesem Fall eben hohes Potential, wenn man eben schon nach Tipps für die direkte Kontaktaufnahme fragt.

Da sein Angebot der Fußmassage sich hier schon an alle Frauen gerichtet hat, spricht meines Achtens nach nichts gegen ein Schild, das man in Rücksprache entsprechend anbringt und die Ecke dann eben auch mit einem Barstuhl für die Dame und einem Hocken für den Masseur ausstattet.
****ang Paar
81 Beiträge
Follow the white and old rabbit
Lieber Rabensturm,

leider verstehe ich nicht ganz das Ziel Deines Beitrags - und das meine ich so aufrichtig, wie ich es nur auszudrücken vermag, ohne jeglichen Unterton. Vielleicht magst Du ja in einen privaten Dialog mit mir treten, sollten nach meinem jetzigen Beitrag noch offene Fragen bleiben oder weiterer Klärungsbedarf bestehen.

Mein Beitrag hatte zwei Dinge zum Ziel:
1) jemand, dem ich nicht gleich Abtrünnigkeit unterstelle, hat nach Tipps gefragt und diese explizit von Frauen erbeten. Resonanz kam eher von Männern, und nun hat auch eine Frau konkret auf seine Frage geantwortet und ihm Mut gemacht, seinen Fetisch vor Ort auf höfliche und zurückhaltende Art zu verfolgen. Das sollte für beide Seiten, also sowohl Fragesteller als auch möglicherweise (!) zukünftig Angesprochene, zumindest halbwegs akzeptabel sein. (Zudem habe ich Zuspruch von Männern bekommen, die den Mutzuspruch durchaus verstanden haben). Ich wüsste also nicht, was dieser Ratschlag mit Alter und Erfahrung zu tun hat. Wenn Du darauf abzielst, dass man als junger Mensch oder auch Fetischist ggf. nicht so klar sein Desinteresse äußern kann, fänd ich das offen gestanden etwas vermessen, da über einen Kamm geschoren - ein junges Alter oder wenig Erfahrung ist nicht mit Lethargie gleichzusetzen! Auch Jüngere wissen durchaus, was sie wollen oder ablehnen. Oder Du meinst insbesondere die jungen Frauen - dann komme ich zum zweiten Ziel meines Beitrags:

2) ja, auch eine Frau, selbst wenn sie auf einer Fetischparty und noch sehr jung ist, hat ihre eigene Stimme. Es ist nicht nötig, dass Männer ihr diktieren, ab wann sie sich auf etwas reduziert oder verbal angegangen zu fühlen hat. Sehen wir doch einfach entspannt dem Samstagabend ohne Argwohn entgegen und schauen, ob derjenige überhaupt anwesend ist, und ob es nötig ist, den vermeintlich schwachen jungen Frauen helfend entgegen eilen zu müssen. Die Intention dahinter bleibt natürlich äußerst löblich, aber bitte dabei nicht vergessen: als Frau ist man kein Generalopfer. Und da ich zu dieser Gattung gehöre, und auch noch zu den alten und erfahrenen Hasen ( aha? *zwinker* ) sage ich das lieber ein Mal zu viel als zu wenig stellvertretend.

Vielleicht irre ich mich und Du "kennst" den Fragesteller schon, weil er früher auf Parties auffällig wurde. Dann Dein Wort in Gottes Ohr und danke für die Warnung an meine Leidensgenossen. Bzw. jüngeren und sensiblen Geschlechtsgenossen. Aber dann ist der mitlesende Teil hiermit nun gewarnt.
Was den Fragesteller betrifft, lese ich aus seinen Beiträgen schlichtweg ein Bedürfnis nach Aufmerksamkeit heraus. Die hat er nun im Forum bekommen. Was vor Ort passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt. Er hat nun on top zur Aufmerksamkeit auch noch Tipps bekommen, dass er ein Schild oder ein Arrangement bereitstellen kann, oder eben wie man kommunizieren kann. Was danach kommt, überlasse gerne den angesprochenen Frauen. Im Notfall bist Du ja da, oder meinetwegen auch wir. Zivilcourage und so.

Also noch mal mein Ziel 1) und 2) zusammen gefasst: freut Euch doch alle auf die Party und rechnet nicht mit bösen Menschen an jeder Ecke, sondern kommuniziert auf vernünftige, respektvolle Art und Weise, steht zu Eurem Fetisch, denn dazu gibt es solche Veranstaltungen überhaupt, und achtet Eure Mitmenschen alle gleichermaßen. Geschlechts-, neigungs- und altersunabhängig.

Bis Samstag
Anklang-sie
If you like her put a ring on it.. Fotograf: Unique Pictures
Make-Up: salimakeup
Outfit by Rabenleder
******fes Frau
40 Beiträge
Es freut mich außerordentlich, dass hier so reges Interesse besteht, dass sich alle am Samstagabend wohlfühlen. Denn genau das lese ich aus jeder Antwort heraus. Rabensturm fungiert auf unserer Veranstaltung als Wächter und sorgt sich lediglich um das Wohlbefinden aller Gäste. Ich denke nicht, dass er unterstellen wollte, dass eine Frau nicht ihre Zu- oder Abneigung bekunden kann. Auch den Fragesteller kenne ich aus vergangenen Veranstaltungen. Dieser ist weder negativ aufgefallen, noch war eine Warnung in der Aussage von Rabensturm impliziert. Er hat mir bereits die Füße nach einer langen durchgetanzten Nacht massiert und war zu keiner Zeit aufdringlich oder ähnliches. Ich bitte, dieses Thema nun zu beenden, da ich glaube, dass der Anfragensteller ausreichend Tipps und Tricks von den lieb gemeinten Kommentaren entnehmen konnte. Ich freue mich unheimlich auf Samstag Abend!
Ich freue mich...
... auf Samstag!

Startet alle gut ins We
Let's the party begin.😎😎😊
Juhu, nur heute nacht noch dann ist Samstag.

Bitte alle, ich brauche Ihr Aufmerksamkeit, lasst uns miteinander nett zu sein, damit können wir alle eine tolle Nacht genießen...🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.