Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zum Thema
Nach Silvester der Beziehungsfrust?4
Jetzt nach ein paar Tage im neuen Jahr, hab ich mich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester Pain Garden - Hann. Münden (31.12.2018)

*********_Dela Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Silvester Pain Garden - Hann. Münden (31.12.2018)
Die Schmerzhafte Party für Smler
Wir möchten dieses Jahr die zweite Silvester Party in unserer Location stattfinden lassen, wir laden dazu Freunde, Bekannte und gerne auch neue Leute ein. Leute die wir bisher noch nicht kennen, möchten wir natürlich im Vorfeld gerne auf neutralen Boden kennen lernen.

Wir beginnen den Abend um 20:30 Uhr, die letzten sollten dann bis 21:30 Uhr da sein, es wird dem Anlass entsprechend ein kleines Feuerwerk geben, dazu mehr per PN, für euer leibliches Wohl wird gesorgt, Getränke sind im Preis inbegriffen, es gibt Soft Getränke, Bier, Sekt und Wein, alle weiteren Getränke bitten wir euch selbst mit zu bringen.

Übernachtungsmöglichkeiten haben wir begrenzte Anzahl, wenn diese Vergeben sind, gibt es aber in naher Umgebung Pensionen und ein Hotel.

Die genaue Adresse wird bei Freischaltung bekannt gegeben.


Silvester Pain Garden
Die Schmerzhafte Party für Smler

Hann. Münden, Niedersachsen
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester Pain Garden



*********sire Frau
2.659 Beiträge
Namen und Profile
Gesichter sind leichter zu merken, als Namen oder Nicks der Profile *schaem*

Wer mit mir das Gespräch über Stammtisch und SM-Appartment geführt hat, und diesbezüglich Informationen oder Links haben möchte, möge sich bitte bei mir melden *ja*

Liebe Grüße
Katja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.