Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Grillfest - Reutlingen (29.06.2019)

*********ngel Paar
5.792 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Großes Grillfest - Reutlingen (29.06.2019)
Alle Jahre wieder...
Dieses mal wird es leider ein anderer Platz sein, aber auch mit Feuerstelle, auch in Waldnähe gelegen, ansonsten fast wie bisher, deshalb hier VIEL Info für Euch:

• Wir dürfen wieder ein *wc* stellen

• Es wird wieder Wasser und Seife zum Händewaschen geben

• Das *schwein* grunzt noch auf der Weide und weiß noch nichts von seinem Glück, dass wir uns drauf freuen *grill* *essen*

• Die Getränke werden rechtzeitig bestellt und werden wieder an den Platz geliefert - vorhanden sein werden also Cola, Fanta, Spezi, Wasser mit medium Blubber, Radler, Bier und Weizen.

• Tische und Bierbänke wird es auch wieder geben.

Das gute Wetter ist bestellt, aber uns fehlt noch die Bestätigung.
Deshalb wären ein paar Sonnenanbeter *anbet* *sonne* oder Sonnentänze *dance* noch ganz brauchbar.

*alarm* Was noch fehlt ist Feuerholz - wer hat, darf gerne mitbringen.

Ebenso gern gesehen sind noch ein paar Sitzgelegenheiten für die, die einen eigenen Stuhlkreis bauen wollen *stammtisch*, ein paar Sonnen-/Gartenpavillons, wir haben gehört, die sollen ja auch bei Regen ganz praktisch sein, das hat zumindest jemand mal erzählt, der auf so nem ominösen Grillfest im Regen drunter saß *lol*

*pfeil* Das heißt für Euch, Ihr müsst alles mitbringen, was Ihr braucht oder wollt außer einer Portion Spanferkel und den Getränken, die oben aufgeführt sind.

Also nicht zu vergessen sind Dinge wie Tassen/Gläser, Teller, Besteck, Mückenschutz *fliege*, Sonnenschirme *schwitz* etc oder alternativ dazu Regenschirme, wasserdichte Kleidung *regen* - wir grillen bei jedem Wetter, denn es gibt nur unpassende Kleidung. (Ausgenommen weltuntergangsartiges Unwetter).

Die Leute, ihre Hunde dabei haben müssen - bitte irgendwas mitbringen um die Tretminen zu beseitigen und die Leinen mitbringen, außerhalb des Platzes ist absolute Leinenpflicht.

Immer gern gesehen sind natürlich Salate auf dem großen Tisch, Obst, Kuchen, *muffin*, Leckmuscheln, Tandra-Likör und was auch immer Ihr schon alles Leckeres mitgebracht habt *schleck*

Es gibt gottseidank wieder Parkplätze in der Nähe.
Falls jemand mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist / anreisen muss, sagt uns bescheid, das kriegen wir irgendwie hin.

*pfeil* Außerdem erwarten wir von JEDEM: Gute Laune und viel Blödsinn im Kopf.

*alarm* Es darf offiziell nicht übernachtet werden.
Bisher hatten die Auto-Schläfer dort aber nie Probleme und die auf dem Platz eingeschlafenen auf irgendwelchen Bänken logischerweise auch nicht.
Zelte dürfen aber nicht aufgestellt werden - ich kann aber nix dafür, wenn plötzlich irgendwo auf den kleinen flachen Flächen im Dickicht ein Wurfzelt liegt oder ein Schlafsack *floet*
Dafür seid Ihr aber selbst verantwortlich.

Und am Schluss für alle, die jetzt schon wissen, dass sie zu über 80% dabei sind, das leidige Thema *my2cents*

Pro Person kostet Euch das Ganze wieder 15,- Euro (*klugscheisser* heißt für ein Paar logischerweise 30,- Euro),
die Details dazu gibt's nach der Freischaltung.

Das war's erstmal, wir lesen uns wieder - bzw. Ihr werdet von uns lesen *ggg*


Großes Grillfest
Alle Jahre wieder...

Reutlingen, Baden-Württemberg
29.06.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Großes Grillfest



*******m68 Paar
901 Beiträge
*oh2* wieso steht bei uns im Kalender der 22.6. drin *panik*
Im Kalender verrutscht? *ggg*
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Noi, da wars ursprünglich angedacht - aber manchmal isses halt doch anderes als man denkt... *sorry*
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Und zu welchem. Datum
Ist es denn jetzt 😊👍
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Lill😍😍
Magst dich melden??
***ir Mann
3.497 Beiträge
JOY-Team 
29.06.2019
Gaaaaanz oben steht es *zwinker*
****ie Frau
2.331 Beiträge
Ich wünsche Euch gaaaanz viel spaß !

hab leider ( wie erklärt) eine wichtigere Veranstaltung am Laufen *g*
Danke für die Idee Schmuse + Bengel *top*
Mitfahren
Wer von Euch were soooo Lieb mich mit zu nehmen und klar au wieder Retoure bin au ganz artig lach.... GRUß May1973 *smile* *kuss*
Tut mir leid ganz andere Richtung sonnst gerne
******n81 Frau
285 Beiträge
Ist ja noch ein paar Tage hin. Ich würde frühestens 2-3 Wochen vorher mal konkreter fragen. Dann gibt es eh wieder eine Liste für Mitfahrangebote und Gesuche sowie die legendären Fresslisten. Jetzt hat das doch noch wenig Sinn. Bis dahin ändert sich noch so viel.
Hab so was schon mal bei was anderem später gepostet und dann wars au nichts, daher früher...
********u_bw Paar
36 Beiträge
Ab Bi-Bi
können wir gern jemand mitnehmen
MITBRINGLISTE ( Bitte copieren und einfügen)
Ladekabel: Legendärer Bulgursalat.
******ike Mann
232 Beiträge
Steht grad in der schwebe ob ich erschein *snief*
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*oh*
Ich find, Du solltest einfach die Schwebe zu uns schicken und mitschweben...
******ike Mann
232 Beiträge
mal schauen n paar stündchen vielleicht
********2012 Mann
46 Beiträge
Moin..
...suche Mitfahrgelegenheit !!!
***py Mann
15.791 Beiträge
Schade, so wie es aussieht bin ich zu der Zeit gerade in Bad Säckingen (REHA). Wobei wenn man es geschickt anstellt, dann hat man ja bei ner REHA ja immer "Ausgang bis zum Wecken", oder? *rotfl* *traenenlach*
****CEL Paar
4 Beiträge
MITBRINGLISTE GRILLFEST
Hey Ihr Lieben:

Freuen uns auch schon mega auf ein geiles Grillfest bei noch geilerem Sonnenschein....
haben die Mitbringliste ergänzt:
MITBRINGLISTE:
Ladekabel: Legendärer Bulgursalat

PaarCEL: wir steuern einen "Nachtisch" bei .....
Leckerer Käsekuchen mit Mandarinen 😋
******rce Mann
2.270 Beiträge
Mitbringliste:
Ladekabel: Legendärer Bulgursalat
PaarCEL: Leckerer Käsekuchen mit Mandarinen 😋
Mc_Pierce: Verdauungswässerchensssss *party* *party2*
******ons Paar
335 Beiträge
@***py ...in der Regel kann man sich da übers WE beurlauben lassen weil die da auch nichts mit einem machen. Nur von wann bis wann man sich abseilen darf mußt vor Ort erfragen.
*********rgara Frau
7.182 Beiträge
Mitbringliste:
Ladekabel: Legendärer Bulgursalat
PaarCEL: Leckerer Käsekuchen mit Mandarinen 😋
Mc_Pierce: Verdauungswässerchensssss
Gina Katergara: Griechischer Salat
******r87 Mann
13 Beiträge
Sind wir zu seriös oder wollt ihr Wasserbomben haben ? ( kommen auf den anderen Grillfesten in der Firma usw. immer super an ) 😁
Zitat von ******r87:
Sind wir zu seriös oder wollt ihr Wasserbomben haben ? ( kommen auf den anderen Grillfesten in der Firma usw. immer super an ) 😁


Jetzt spiel ich mal *spassbremse*

An und für sich ist das eine witzig Idee *zwinker* aber ich sehs schon kommen, die Reste aufsammeln will dann hinterher keiner ... *zwinker*

Mach die Mädels lieber anders feucht... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.