Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Tü/Rt
457 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tübingen RT Stgt
293 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großes Grillfest - Reutlingen (29.06.2019)

****400 Frau
291 Beiträge
*juhu* ich war es nicht
******llo Frau
225 Beiträge
Ich fall auch raus *zwinker*
******_71 Frau
3.835 Beiträge
betrifft mich auch nicht *lach*
******rce Mann
2.270 Beiträge
*nachdenk*
Ich überlege noch, ob ichs war! *haumichwech*
*hotass*
*nachdenk*
*******212 Frau
1.460 Beiträge
Also ich bin auch raus. Bis 1,80 komm ich nicht *rotfl*
1,80 minus Schuhe *lach*
*lol* ich fall auch raus. In jedem Punkt. 😂
Ausserdem hätt ich gegen 22 Uhr echt nicht mehr so gucken können. *rotfl*
Ich fall da auch raus *smile*
******ike Mann
232 Beiträge
Ich war nie drin *lol*
*lol* ich hab auch nicht mehr alles so geblickt *lol*
***py Mann
15.787 Beiträge
Also da fällt mir nur noch Fanta Vier ein...


*****chy Paar
10.639 Beiträge
Wohl eher mit "Sie ist weg!!!" *troet*


********esia Frau
56 Beiträge
Guggugs Ihr Lieben, mal eine Bitte liebgugg falls jemand Fotos gemacht hatt ich würd mich freuen ein par zu haben als Erinnerung ... fänd es mega lieb wenn mir ein par per CM geschickt würden *herz3*. Natürlich nur für mich ganz privat *hand*
****17 Frau
244 Beiträge
Ich war es auch nicht, bin erst 23 Uhr zum Grillfest erschienen.
Hmmm, da bin ich mir da nicht so sicher *zwinker* von deinen Profilbilder könnte es schon sein *zwinker*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zitat von ********esia:
.... falls jemand Fotos gemacht hatt.....

Würden sich die anderen Teilnehmer (w/m/d), sicherlich auch über die Ansicht dieser Bilder freuen. *knips*
pierce, dein "ohne Hemd ich" hat mir am meisten gefallen
Gabs da n Busen-Test? *oh2*
Und?? Wie lag er in der Hand? *lach*
nur geguckt *lol* und nicht auf den busen, pierce hat einen hohen, ABER das macht ihn so sympathisch, einen hohen "hemdspann index" *lol*
******rce Mann
2.270 Beiträge
@****ot
OH bitte höre auf, mir schmerze die Lebensmittelschwangerschaft vom vielen lachen. *haumichwech* *fernglas* *grill* *hochleb*
Echt toll - mit rein persönlichem Aber
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung, leider habe ich es bei der leckeren getränkeauswahl übertrieben, ich hoffe, dass ich auch nach meiner Betrunkenheit erträglich war - ich kann da ganz schön nerven. Bedanke mich von Herzen bei unseren Schmuse und Bengel und gelobe Ausnüchterung *zwinker* bzw Besserung
*********ngel Paar
5.792 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Ihr Lieben,

es wäre toll, wenn ihr persönliches untereinander klärt und nicht im Forum. Das gibt nur Ärger und böses Blut und bringt einfach mal nix.

Ich möchte jetzt auch bitte keine zig Kommentare dazu, denkt Euch Euren Teil und gut ist.

*danke*
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle wurde nun in Folge eines Verstoßes gegen unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#id_oeffentliche_hexenjagden_wli Beiträge gelöscht.

Bitte klärt persönliche Differenzen mit anderen Mitgliedern - ob auf Veranstaltungen oder im JOYclub selbst - stets direkt und nicht über unsere Foren. Niemand darf aufgrund einer subjektiven Empfindung öffentlich an den Pranger gestellt werden. Danke fürs Berücksichtigen! *blumenschenk*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
*****chy Paar
10.639 Beiträge
Das Thema ist mehr als durch, sperrt es (Mod / GL) Funktion und fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.