Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2517 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbst Hand anlegen beim Abspritzen?

****86 Mann
Meine Gespielen steht drauf
Also in manchen Situationen so ab der 3en Runde komme ich garnicht anders;)
Aber meine Gespielen steht drauf mit dabei zu zu sehen und äußerst dann wünsche wohin ich abspritzen soll.
Also ist das kein reines porno Ding.
********oven Mann
Ladies First
Mir ist wichtig was die Frau möchte.

Sie steht für mich im Mittelpunkt.
******ixx Mann
Wie ja bereits mehrfach angesprochen beim anspritzen unerlässlich.

Ein klares *ja* also von mir dazu.

Gerade weil es ja auch etwas von Dominanz und Unterwürfigkeit hat, gehörte das bisher bei mir doch schon dazu und wurde auch vom weiblichen Part sehr genossen um nicht zu sagen erbeten *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.