Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2943 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beauty Tag mit Modenschau - Leinfelden-Echterdingen - 18.01.

**ti Frau
1.417 Beiträge
Themenersteller 
Beauty Tag mit Modenschau - Leinfelden-Echterdingen - 18.01.
Beauty Tag mit Modenschau
Leinfelden-Echterdingen Sonntag 18.1 Tag der Offenen Tür im Beauty und Wellness Center Figura

Leinfelden-Echterdingen, Baden Württemberg
18.01.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Beauty Tag mit Modenschau

Hallo Ihr Lieben und Liebenden aus dem Stuttgarter Raum.
Wer hat denn am Sonntag noch nix vor? Lust auf einen Sektempfang mit heißen Mädels im Beauty Center Figura in Leinfelden Echterdingen? Das Studio ist gegenüber vom Obi/Bäckerei Treiber. Tag der offenen Tür mit Vorstellung von tollen Beauty Arrangements für Damen und Herren zu tollen Preisen, und einer tollen Fashion Dessous und Jeans Modenschau um 15 Uhr. Das ganze geht von 13 bis 17 Uhr. Wer Lust und Laune hat, ich habe noch Gutscheine dafür, dann kurz bei mir melden. Die könnt ihr dann gerne bei mir abholen, da ich eh den ganzen Tag dort bin. Kostet kein Eintritt und die Gutscheine sind nur an dem Tag gültig (z.b für eine tolle Wellness Massage auf einer Wasserliege 15 min, oder bei der Modenschau einlösen, oder andere Anwendungen) Kann das Center wärmstens empfehlen, bin dort schon seit Jahren Stammgast.

Kati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.