Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skifahren mit Sex & Play - Schweiz (13.01.2019)

********quet Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Skifahren mit Sex & Play - Schweiz (13.01.2019)
13. - 17. Januar in Saas-Fee
Hallo Ihr Lieben!

Wir sind mit einer kleinen Gruppe vom 13. - 17. Januar in einem Luxus-Alpen-Chalet in Saas-Fee.

Tagsüber Skilaufen - Abends Sex & Play mit Workshop-Charakter. Dafür konnte ich TOM & ZARAH gewinnen. Die beiden sind ein szenebekanntes Paar, das sich insbesondere im Bereich BDSM sehr inspirierend und animierend darbietet. Sie werden auch den Workshop mit Euch gestalten. Auch Bi-Paare werden auf ihre Kosten kommen.

Die Location bietet insgesamt 5 private Schlafzimmer, 2 davon sind noch frei, dazu ein großer Outdoor-Whirlpool, ein gemeinsames Wohnzimmer, einen Playroom, Skikeller und eine großzügige Küche zur Selbstversorgung. (Das übernimmt unsere jugendliche Küchenfee für uns)

An- und Abreise kann frei gewählt werden. Grundsätzlich sind mal 2 Nächte vorgesehen, es kann aber auch verlängert werden.

Wer Lust hat mitzufahren, mehr Details gibt es bei mir per PN. Ich freue mich auf Euere Post.

Liebe Grüße, Chiara


Skifahren mit Sex & Play
13. - 17. Januar in Saas-Fee

Saas-Fee, Wallis, Schweiz
13.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Skifahren mit Sex & Play



*******uhz Mann
48 Beiträge
Da würde ich gerne von extern dazukommen. Nur bin ich da nicht im Dorf *zwinker*
********quet Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben, ein Plätzlein ist noch frei. Dann ist die Veranstaltung ausverkauft.

💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.