Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2731 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Fetisch loswerden?11
Ich will meinen Fetisch loswerden. Ich habe einen Schwimmflügel und…
zum Thema
Fetisch für Pool-Toys: Wie kommuniziere ich das am Besten?8
Für die sammlung ist 1 zimmer belegt. Wie kann ich das am besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch Toys kaufen

**********pritz Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Fetisch Toys kaufen
Hi,

habt ihr Erfahrungen mit dem Kauf von Fetisch Toys? Wenn ja, über welche Plattform bestellt ihr am liebsten?

Überlege aktuell, meinen Keller zu einem BDSM Raum umzubauen. Hat jemand Tipps für mich?


Viele Grüße und ein Frohes Neues Jahr euch allen!
LG Nadine
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Die Wahl des Shops kommt ganz drauf an, was ich bestellen will. Das geht von McHurt über Leder-Deluxe, Amazon, StyleFetisch und Dos Santos bis hin zu Etsy (dort wiederum diverse Händler). Und dann sind da noch diverse weitere spezialisierte Manufakturen.

Wenn du konkreter fragst, kriegst du sicher auch konkrete Tipps. *g*
*****ahl Mann
674 Beiträge
Tipps
**********pritz:

Überlege aktuell, meinen Keller zu einem BDSM Raum umzubauen. Hat jemand Tipps für mich?

Als erstes überlegen, wie Heizung und Lüftung gelöst werden sollen.
Wenn sich da mehrere Personen über längere Zeit betätigen, kommt viel Feuchte in den Raum. Die muss aber weg, sonst schimmelt es.
Falls noch andere Personen im gleichen Haus wohnen, überlegen wie man das Einleiten von sogenanntem Körperschall in Wand und Boden verhindert. Sonst hört das ganze Haus mit.
Generell auch an Schalldämmung denken.
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Genau, absolut an Schalldämmung denken. Da gibt es aber bereits im Internet gute Tipps quer durchs Internet, wie man das gut hinbekommt. Ebenso die Luftfeuchtigkeit, es gibt Messgeräte, die man (vom Verbraucherschutz meist) mal temporär ausleihen kann, um diese zu messen und zu sehen, ob du da etwas tun musst. Und, zu guter Letzt, hat der Keller überhaupt Strom? *gruebel* Eine Steckdose wäre beispielsweise von Vorteil, um mobile Heizungen anschließen zu können. Zu kalt wäre für SM-Spiele ziemlich ungeil ...

Was "Toys" angeht, vermute ich mal SM-Möbel? *gruebel* Denn so Kram wie Rohrstock, Knebel, etc. hat man doch auch schon ohne so einen Keller. Spannend wird es, wenn SM-Mobiliar hineinkommen soll.

Tatsächlich lohnt es sich, hier im Joy mal eine Anzeige zu schalten diesbezüglich. Also, was du gerne hättest, ob es jemanden gibt, der genau dies loswerden möchte oder für kleines Geld selbst herstellt. Just was Pranger und Andreaskreuze angeht, könntest du hier Erfolg haben. *ja*

Was z.B. Käfige angeht, ist eBay Kleinanzeigen eine echte Fundgrube. Sind oft "nur" für Hunde, aber die halten teils echt was aus und sind sehr günstig.
SM-Anbieter gibt es auch, mehrere Hundert Euro musst du dann diesbezüglich aber auch anlegen. Die sind dann aber wiederum für die Ewigkeit *g*

Was Zwangsjacken angeht, kann ich dir per CM weiterhelfen, für gute solltest du aber auch mindestens 200 Euro einplanen, die halten dann aber auch wiederum ewig und machen echt was her. *ja*

Soweit das, was mir spontan dazu einfällt. *g*
*****ahl Mann
674 Beiträge
********chaf:
Ebenso die Luftfeuchtigkeit, es gibt Messgeräte, die man (vom Verbraucherschutz meist) mal temporär ausleihen kann, um diese zu messen und zu sehen, ob du da etwas tun musst.

Wenn der Keller feucht ist, muss er natürlich als erstes trockengelegt werden. Es gibt in alten Häusern auch Keller die baubedingt feucht sind, dann kann man das ganze Projekt vergessen.

Was ich aber meinte, ist das die spielenden Personen Feuchte (Atemluft/Schweiß) in den Keller bringen und man diese Feuchte durch geeignete Belüftung wieder hinausbringen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.