Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Ulm
88 Mitglieder
zum Thema
Wie beeinflusst Pornografie eure Sexualität?82
Neues aus Absurdistan: Der Death Grip - Kommst du schon oder würgst…
zum Thema
Mein Problem mit meinem Fuß-Fetisch51
Da es mir aufgrund meiner Sexualität sehr schlecht geht, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualität: Was habt ihr erst über das Internet entdeckt?

Sex-Praktiken habe ich im Internet keine neuen gelernt. Das, was ich so praktiziere, gab's vorher auch schon.
Ich habe aber über's Internet viel über die TV/TS-Szene erfahren, wo ich vorher nicht so denn Zugang hatte.
Und ich habe entdeckt, wie man das männliche Ejakulat aus der Vagina der einen Frau, einer anderen Frau direkt in den Mund fließen lassen kann. Gibt es auch als Anal Version.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Das das Internet gegen Fantasie, Empathie, Experimentierfreudigkeit und Vorstellungsvermögen keine Changen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.