Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Worauf Frauen schauen..67
An die Frauen: Worauf schaut ihr zuerst, wenn ihr ein Profil zum…
zum Thema
Frauen über 50 / Geile Ärsche206
Wir möchten ein weiteres Thema zu Frauen ab 50 einbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?

*****844 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Frauen: Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?
Worauf schaust du bei einem Mann zuerst und warum?
1 Augen
2 Hände
3 Po ?

Oder etwas anderes?
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Gesicht Augen Mund Nase

Äußere Erscheinung Auftreten

Gestik Mimik
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der erste Blick geht bei mir immer ins Gesicht. Ich suche hier in der Regel nach herausstechenden, einzigartigen Details und auch nach kleinen Triggern. Ich mag zum Beispiel blaue Augen mit Lachfalten, ausgeprägte Amorbögen an der Oberlippe, oder ein relativ flaches Stirnbein mit stark betonten Knochen unterhalb der Augenbrauen.

Die Hände, Handgelenke und Unterarme kämen als zweites, wenn sie denn freigelegt sind. Ich liebe männliche Handgelenke.

Auf den Po habe ich einem Mann noch nie geschaut und Männerhintern interessieren mich eigentlich auch nicht.
1. Gesicht
2. Körperbau
3. Bewegung/ Gang

Männerpos finde ich total uninteressant, vor allem bei der von mir bevoerzugten Altersgruppe.
Ich guck als erstes ins Gesicht und dann auf den Popo. Männer-Popos sind was Feines! *ggg*
****e73 Frau
219 Beiträge
Augen ,Zähne ,Körper und dann komplett *zwinker*
*********ydice Paar
34 Beiträge
1. Haltung / Körperbau
2. Gesicht (Zähne!)
3. Hände

Den Po sehe ich beim Sex eh nicht, der ist mir Wurst *lol*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Hm, ich bin eine anfällige Frau bezüglich der Optik eines Mannes - obwohl nicht auf Partnersuche, da glücklich vergeben. Aber ich kann mich nur selten dem Anblick eines attraktiven Mannes jeden Alters entziehen, will es auch nicht, denn dafür schau ich Männer einfach viel zu gern an. Aber es ist und bleibt nur eine rein voyeuristische Betrachtungweise, denn bei einer gezielten (Sex-) Partnersuche wären zudem natürlich noch ganz andere Kriterien zu berücksichtigen. *zwinker*

Läuft ein Mann vor mir, geht mein Blick zuerst auf seinen Po, sofern er knackig bis muskulös und nicht flach ist. Ist er flach, hat der Mann schon verloren, denn ich bin eine echte Po-Liebhaberin.

Mein Blick gleitet abwärts auf seine Beine, wobei ich leichte O-Beine sexy finde. Entscheidend ist für mich allerdings sein Gang. Hat er seine Fußspitzen weit nach außen gedreht und läuft vor mir her, als hätte er sprichwörtlich "dicke Eier" in der Hose, wende ich meinen Blick von ihm ab. Läuft er dagegen sportlich dynamisch bzw. wie ein selbstbewusst lässiger Mann vor mir her, wandert mein Blick automatisch nach oben, wieder über Po, Taille, Wirbelsäule zum Kreuz - also seinen Schulter- und Nackenberereich bis zum Haaransatz. Je sportlicher er wirkt, umso anziehender wirkt auch sein Körper auf mich.

Wendet er seinen Kopf ins Profil ist es die Kinnpartie, die meine Aufmerksamkeit erregt. Je ausgeprägter seine Kinnpartie bzw. der sichtbar ausgeprägte Unterkiefer, umso mehr reizt es mich, mehr von ihm sehen zu wollen. Ebenfalls nicht zu verachten ist der Hals samt Adamsapfel, Nase, Stirn und der Haaransatz am oberen Stirnbereich, wobei ich die klassische M-Form mag oder auch bereits leichte Geheimratsecken.

Er bleibt stehen, dreht sich um. Sofort fixiere ich seine Augen, betrachte zudem die Form seiner natürlich gewachsenen Augenbrauen. Sind sie exrem gezupft, zurechtgestutzt und somit auf Weibchen getrimmt, will ich nicht mehr von ihm sehen und wende mich ab. Gefällt mir der natürliche Anblick betrachte ich Nase, Lippen, allgemein die Mundpartie und sich abzeichnende Mund- Wangen-Falten/Grübchen.

Meine Blicke gleiten abwärts, über Hals, Schultern, Schlüsselbeine, Brust, Arme, Hände, Bauch, Schritt, Beine, Füße (sofern sichtbar) und enden mit zumeist forschendem Blick in seine Augen. *zwinker*
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
******_31:
Frage an die Frauen: Worauf schaut ihr bei Männern zuerst?
Worauf schaust du bei einem Mann zuerst und warum?
1 Augen
2 Hände
3 Po ?

Oder etwas anderes?

Natürlich als erstes ins Gesicht, in die Augen und ob er mir in die Augen schauen kann. Wichtig ist auch der Mund, speziell die Zähne sollten ordentlich aussehen. Sonst könnte ich den Mann nicht küssen.
Dann die Hände, ob die Nägel sauber sind - ich mag schöne Männerhände.
Körperbau insgesamt - ich hab ein Faible für sportliche Männer, auch wenn ich selbst nicht so aussehe. *zwinker*

*********ydice:
Den Po sehe ich beim Sex eh nicht, der ist mir Wurst

Warum nicht? Ich mag knackige Männerärsche - und ja, ich hab schon welche beim Sex gesehen. *lach*
Gesicht, Zähne, Figur, Hände, Po
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

******_31:
1 Augen
2 Hände
3 Po

Ich finde die vorgegebene Reihenfolge gar nicht schlecht.

Als erstes schaue ich ins Gesicht. Offener Blick? Sympathisches Lächeln?
Hatte erst diese Woche ein Date. Blind Date! Denn ich mag es Leute unvoreingenommen kennenzulernen. Er war optisch auf den ersten Blick gar nicht mein Typ, aber hatte ein so offenherziges Lächeln, dass wir uns spontan zur Begrüßung schon umarmt haben. *g*
Und Zähne sind natürlich auch wichtig!!

Dann die Hände. Gepflegt, aber dürfen ruhig nach Arbeit aussehen. Ich steh auf handwerklich begabte Männer. *gg*

Po. Natürlich. Wenn es sich ergibt, wird auch das gecheckt. Ist nicht super wichtig. Aber hingucken tu ich auf jeden Fall!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.