Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zur Gruppe
Der Hedonista Club
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (30.01.2019)

****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Der Hedonista Club @firmamentum - Solingen (30.01.2019)
Wer säht darf auch ernten
[h4]Wer?[/h4]

100 ausgewählte Gäste in einer privaten und geschlossenen Gesellschaft. Persönliche Bekannte von uns sowie Mitglieder von Engelbert’s Tafelrunde werden natürlich bevorzugt. Interessenten sollten sich mindestens kurz per Nachricht vorstellen oder einen Bürgen vorweisen können.
Unseren Gästen sollten Wörter wie BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, "härtere Gangart", etc. ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. Neulinge, Interessierte oder Unsichere sind besonders herzlich willkommen – schreibt uns einfach kurz an.


[h4]Wo?[/h4]

Firmamentum bedeutet Gewölbe. Wir treffen uns in einem original Gewölbekeller einer alten Industriellenvilla. Eine professionelle Gastronomie ist zu fairen Preisen vorhanden. Es wird eine kleine und feine Speisekarte geben, natürlich mit dem neuen BDSM-Burger: Wieviel Scoville verträgt Sub eigentlich?
Auch wenn das subtile Spiel überall erlaubt ist, so steht Euch ein kleines Gewölbe als expliziter Spielplatz zur Verfügung.


[h4]Warum?[/h4]

Wer tagsüber gesäht hat, darf abends auch ernten. Wir wollen mit interessanten Leuten einen entspannten oder auch spannenden Abend verbringen und ein monatliches Forum anbieten für die Themen BDSM, Shibari, Upper Floor, Public Disgrace, erotische Suggestion/Konditionierung, etc. Alles unter privatem und geschütztem Schirm. Wer uns kennt der weiß, was dies bedeutet.


Der Hedonista Club @*******ntum
Wer säht darf auch ernten

Solingen, Nordrhein-Westfalen
30.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hedonista Club @*******ntum



*******arl Mann
261 Beiträge
Supi
Es ist mir eine Freude dabei zu sein und viele Freunde zu treffen *wink*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Grüße ...
... Wir freuen uns auf Euch im neuen Jahr!
euch ein frohes und gesundes 2019
es ist schon fast ein Familentreffen..... so viele lieb gewonnene Mitspieler und Freunde wie wir dort treffen werden... Gruß der Ralf
****ea Paar
180 Beiträge
Häppi Nju jeäh
Wish wi äuch 😅😜
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen
********uete Frau
17.525 Beiträge
Wünsche euch ein frohes neues und tolles Jahr, mögen eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen, Glück AuF
Bild ist FSK18
*****ber Paar
917 Beiträge
Vorsatz 2019
Danke für das tolle Bild bzw jetziges Kopfkino...

Ich habe mir vorgenommen am 31.12.2019 auf das SilvesterFeuerwerk (wegen des Feinstaubes) zuverzichten

Muss nur noch Sekt Flaschen sammeln
..... Meine arme sub
Ich bin schon so neugierig was der Gewölbe Keller so für Schandtaten bereit hält und wie er uns verzückt ... *ggg*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Apfelpflücken ...
... ist angesagt - "der M" hat nämlich den Baum der Erkenntnis ausgegraben, den Garten Eden umgepflügt und das gute Stück in sein eigenes heimisches Aboretum gesetzt (der geneigte Beobachter von uns merkt langsam, dass wir irgendwie in 2019 einen Latein-Fetisch haben).

DA SIMMER WIEDER !

Und diesmal wollen wir sogar monatlich mit unserem "DHC - Der Hedonista Club" in Euer Dasein treten ... mit einem absolutem Top-Standort, den wir wieder für Euch erschließen und sichern konnten: Das FIRMAMENTUM (schon wieder Latein für ... Gewölbe) - dieser Standort existiert unter diesem Namen gar nicht und von daher braucht man Google nicht zu bemühen.
Wir bitten alle Mitmenschen, welche den Standort bereits aus anderen Gelegenheiten kennen, diesen niemals öffentlich hier zu nennen! Wir wollen für Euch einen geschützten Raum schaffen und brauchen keine Muggles auf dem Bürgersteig.

Wir freuen uns über 93 Anmeldungen bereits 24 Tage vor dem Clubabend und es handelt sich wieder um eine sehr zauberhafte Gästeschar. Das bedeutet aber auch, dass einige Zögerer und Zauderer in den nächsten Tagen dicke Backen machen müssen, da wir nur ca. 100 Anmeldungen plus einen gewissen Storno-/Zeitspannenpuffer zulassen wollen und müssen.

ES ISCHT ALSO HÖGSCHTE ZEIT !

Bei der Tafelrunde konnten wir Euch unseren lieben Stino-Vanilla-Andy vorstellen ... in den nächsten Tagen berichten wir Euch vom "scharfen Herrn T" und seinem BDSM-Burger, ein lusus naturae in der culina.

Vielen Dank für's Zuhören

die K & der M
*****lva Frau
960 Beiträge
Adfuturum mihi gaudio est . *zwinker*

LA
****uno Frau
254 Beiträge
Mist...
Ich hatte mich leider für den französisch Unterricht entschieden...

Je ne comprends pas ça!
*******ent Mann
446 Beiträge
Latein, Römer und Gewölbe
Ich hab Latein abgewählt. Ich bereue es nicht!

Ahoi!
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Alea jacta fuerit...
Aber wenn Frauen französisch lernen ist das schon ok...
Auch wenn sie dann das lateinische nicht verstehen...
****ea Paar
180 Beiträge
Fremdsprachen
C'est la vie... Wie der Engländer sagt. *smile*
*******ent Mann
446 Beiträge
Hauptsache
Gesund
*******vils Paar
350 Beiträge
*********ENZIN:
Alea jacta fuerit...
Aber wenn Frauen französisch lernen ist das schon ok...
Auch wenn sie dann das lateinische nicht verstehen...

... und bei dem nächsten Besuch in Lateinien wird man das auch gleich bitterlich bereuen, der ordinäre Lateinier versteht da keinen Spass *guckguck*

cheerio ^^
*****lva Frau
960 Beiträge
@FeuerundBenzin
Frau kann auch das Eine tun, ohne das Andere zu lassen...😉

LA
*********ENZIN Paar
699 Beiträge
Das stimmt...
Und ist sehr lobenswert!!!
Besonders außerschulische sprachliche Weiterbildung... 👍👍👍
*****lva Frau
960 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die illustre Runde!

Bis dahin
A.
********uete Frau
17.525 Beiträge
Kann denn jemand Kishuali ?? *nixweiss*
****SG Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Jambo Silvia ...
... Ndiyo, hakuna matata. Habari?

Lala salama !
********uete Frau
17.525 Beiträge
Okeee, ....
.... ich auch nicht, also lasst uns Deutsch reden *grins*

Psssst, das war Suhaeli *grins*
****ra Frau
1.496 Beiträge
Geht eventuell auch herzliches Tacheles? Da sind wir alle im Training, oder?😘
****ra Frau
1.496 Beiträge
Jos sinulla on myös runsas Tacheles, olemme koulutuksessa

.... das war Finnisch. 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.