Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2153 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exklusive private HÜ- und Wifesharing-Night - Nähe Dingolfin

*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Exklusive private HÜ- und Wifesharing-Night - Nähe Dingolfin
Private Sexparty
Vielleicht gefällt Euch ja auch unsere Privatparty in Söhnstetten

https://www.joyclub.de/event/876140.fullswap_deluxe_couples_heisse_gents_soehnstetten.html

Hallo liebe Joyler!

Aufgrund zahlreicher Anfragen veranstalte ich dieses Mal eine frivole Party für alle Freunde des gepflegten HÜ sowie des Wifesharing.

Angesprochen fühlen dürfen sich Ladys die gerne ihre Lust mit mehreren Gentlemen ausleben möchten, aktive Herren die als Teamplayer agieren sowie Paare die das wilde Durcheinander mögen. Ich werde auf eine homogene Zusammensetzung der Gästeliste achten.
Neulinge, welche sich an das Thema langsam heranwagen möchten, sind ebenfalls gerne gesehen. Schreibt mich einfach bei Fragen an.

Auf ein gepflegtes Erscheinungsbild wird großen Wert gelegt. Respektvolles Benehmen ist oberste Pflicht. Die Damen stehen an erster Stelle und ein Nein ist und bleibt immer ein Nein!

Für dieses Event steht uns eine passende Location in der Nähe von Dingolfing zur Verfügung. Den Spielbereich werde ich mit einer sehr großen Spielwiese ausstatten. Außerdem steht noch ein separates Bett, eine Couch oder ein Andreaskreuz für Euer Vergnügen bereit.
Eine Sitzecke für diejenigen welche es etwas langsamer angehen lassen wollen ist ebenfalls vorhanden. Bei niedrigen Temperaturen wird ein Holzofen gemütliche Wärme spenden.

Ich erhelle den Spielbereich nur dezent – hauptsächlich mit Kerzenlicht – und spiele leise stimmungsvolle Hintergrundmusik.
Für Handtücher, Kondome, Gleitmittel etc. ist gesorgt.

Sanitäre Einrichtungen sowie ein abgetrennter Bereich um Atem zu schöpfen und anregende Gespräche zu führen ist ebenfalls vorhanden. Dort werden verschiedene alkoholische sowie nichtalkoholische Getränke, diverse Knabbereien und etwas Fingerfood zur Stärkung angeboten.

Bitte schaltet mir bei Eurer Anmeldung Gesichtsfotos frei oder schickt mir welche per CM. Ohne entsprechende Fotos ist eine Teilnahme nicht möglich. Bitte keine anonymen Anmeldungen, jeder soll sehen wer bei der Party dabei ist!

Ich erhebe den Unkostenbeitrag per Vorkasse, dieser dient der Bezahlung der Location sowie aller übrigen Besorgungen. Die Bankdaten übermittele ich den bestätigten Gästen rechtzeitig.

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und eine geile Party.
*alarm*P.S. Sollte ein Hotel benötigt werden bitte kurze Info *alarm*


Exklusive private HÜ- und Wifesharing-Night
Private Sexparty

Nähe Dingolfing, Bayern
16.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Exklusive private HÜ- und Wifesharing-Night



*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Erste Info
Hallo liebe Gäste und die, die es werden wollen

langsam geht es in die „heisse“ Phase der Vorbereitung und wir freuen uns schon total auf diese Party. Die Gästeliste verspricht einiges.... *goofy*

Wir werden bei dieser Party aufgrund der höheren Anzahl der Gäste zusätzlich zu unserer bekannten großen Spielwiese von 15 qm eine weitere Spielwiese vorbereiten, den Komfort haben wir ebenfalls gesteigert, lasst Euch überraschen *kopfkino*

Wir wünschen schon jetzt allen einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches und – hoffentlich – geiles Jahr 2019 *feuerwerk*

KISS
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
Wir haben eine sehr nette Dame gefunden die an diesem Abend die Bar betreut und uns so unter die Arme greift. So haben wir mehr Zeit ins Geschehen einzugreifen und uns um das leibliche Wohl unserer Gäste zu kümmern *lach*
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Wanted
Wir suchen noch 4 - 5 Männer für unsere HÜ-Party. Wichtig ist ZUVERLÄSSIGKEIT, Teamfähigkeit, gutes Benehmen und..ach ja, ein heisser Body ist der Sache auch nicht abträglich *zwinker*
Wer kennt vielleicht den ein oder anderen Kandidaten auf den diese Beschreibung passt? Am besten gleich bei uns melden *mail*
*****ndi Paar
181 Beiträge
Männer
Ja ein zwei oder drei dieser Kategorie kenne ich, wobei einer nicht im joy ist.
Soll ich kontaktieren ?

Oder wie sollen wir vorgehen, Geschmäcker und Gusto sind bekanntlicherweise verschieden
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste
Hallo zusammen,
Joy hat heute ein update vollzogen.
Bei diesem update ist wohl etwas schiefgelaufen.
Die Gästeliste ist nicht mehr vollständig.
Es hat sich aber seit gestern nichts geändert keine Absagen oder Storno.
Wir haben Joy schon kontaktiert und hoffen das dies schnell behoben wird
Freuen auf euch alle

KISSn
******yer Mann
6 Beiträge
Hallo. Bin ich eigentlich schon bestätigt und auf der Gästeliste?

Gruß andy
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Juhu...
...wir sind fast ausgebucht!! Es ist noch Platz für 4 Personen vorhanden, danach sind Bestätigungen nur noch bei Stornos möglich *lach*
*******666 Mann
42 Beiträge
Hallo,

wäre sehr gerne dabei bei der Party. Bin Teamplayer und liebe GB Partys mit Wifesharing

LG Mike
*********2016 Paar
117 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Nur noch eine anmeldung möglich !!!!

Danach STOP auch keine Warteliste

Freuen uns schon mega auf morgen *g*

Vorbereitungen sind zu 99% abgeschlossen
******des Paar
26 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns schon sehr auf morgen😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.