Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Osnabrücker Region
757 Mitglieder
zum Thema
Vormittags in den Swingerclub (NRW)7
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub o.ä.
zum Thema
Swingerclub im Raum Heilbronn, der vormittags geöffnet hat?2
Hey Leute, kann mir jemand sagen, wo ich einen Swingerclub finde, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub für Vormittags im Umkreis von Osnabrück gesucht

Swingerclub für Vormittags im Umkreis von Osnabrück gesucht
Hallo wir haben mal eine Frage... da wir eine Affäre sind, und leider fast nur vormittags Zeit haben, wollten wir mal wissen ob es im Umkreis von 100km bzw 1 Std Fahrt von Osnabrück einen Swingerclub gibt der auch Vormittags geöffnet hat. Die die wir hier bisher gefunden haben, bieten unter der Woche oft HÜ an. Das möchten wir eher nicht für den Anfang. Gruß Neugier8069
*********6672 Paar
11 Beiträge
Schwieriges Thema! :)
Hey Ihr beiden,

oh, ein gaaaanz schwieriges Thema! Richtung Norden ginge es vielleicht, schaut mal bei
Haus Sandersfeld in Hude oder Treff 53 in Friesoythe rein, findet Ihr hier bei den Clubs oder Events. Da ginge Mittwochs was. Sonst gen Süden vielleicht das El Brasi oder das EGO, dann seid Ihr aber schon im Ruhrgebiet und das sind eher PKs statt Clubs.
Oder Ihr traut Euch in Saunaclubs, die ja eigentlich eher Bordelle sind, wo man aber durchaus als Paar hingehen kann. Dann müsstet Ihr Eure Spielkameraden allerdings direkt mitbringen... *zwinker*

LG und guten Rutsch!
******art Mann
3.826 Beiträge
...locations Osna
Ich suche da auch schon über DAYUSE Hotels oder Pensionen und nichts gefunden...
mich würde da auch interessieren ob es SM-locations außerhalb des Swingerclubs gäbe...
???
Falls und wenn Ihr etwas findet schreit mein Postfach auch hier...
*danke*
gruß frankwart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.