Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Telefonsex
432 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben, die Euch überrascht haben?47
Dieser Beitrag ist gleichermassen an Frauen wie Männer gerichtet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~ T A N T R A ~

~ T A N T R A ~
Hallo zusammen,

eine Frage an die Experten unter Euch:

Meiner Tantra-Masseurin (der ich sehr angetan bin und die fast doppelt so alt ist wie ich) habe ich vorgeschlagen, während der Massage eine sexuelle Vereinigung (mit Schutz) herbeizuführen. Sie hat nicht "nein" gesagt, war aber etwas überrascht und meinte, es solle auf die Situation ankommen, aber grundsätzlich hat sie nichts dagegen.

Meine Frage an Euch:
Ist mein "Vorhaben" unehrenhaft... nicht mit Tantra vereinbar... oder gar anstößig?

Klar habe ich das eine oder andere über Tantra schon gelesen... nur meine Erfüllung ist AUCH das Ejakulieren während der Massage... und es sollte für mein Empfinden nicht "ohne" enden.

Gerne höre ich Eure Meinung dazu!!!

Grüßle v. [b]Billy[/b]
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Es widerspricht schon ein wenig den "Tantra-Regeln"... Aber wenn sie damit einverstanden ist, dann kann ich nur viel Spaß wünschen. Vermutlich wird es allerdings bei der nächsten Massage eine kleine Mißstimmung geben, denn es wurde die Grenzen übertreten.... Redet vorher darüber.
Was ist "Tantra"
kenne es nicht und auch die regeln dazu nicht.

wer kann mir denn dabei weiterhelfen?

lg
Es widerspricht schon ein wenig den "Tantra-Regeln"

Ja... deshalb frage ich ja in die Runde *zwinker*
Im Grunde soll man ja als "Empfänger" auch wirklich nur empfangen und nicht "geben".... aber Tantra hat auch was mit Spüren, Wohlfühlen und Empfinden zu tun.

Warum nicht für beide?
Was spricht dagegen, wenn ich "sie" zuerst oral verwöhne.... und sie danach ihr Ritual fortführt?

Das habe ich ihr auch so vorgeschlagen... und sie hat erstmal nicht "nein" gesagt.

Und ich denke, das heißt schon was [b]fg[/b]

Grüßle v. [b]Billy[/b]
Ich kenne
die Regeln bei "richtiger" Tantramassage nur dahingehend, dass ich absolut passiv bleibe und nur empfange. Das ist gut so (und wunderbar geil *ggg* ) und selbstverständlich respektiere ich das.
Alle anderen sog. Tantramassagen sehe ich als erotische Massage, intime Ölmassage mit abspritzen oder halt Prostitution, wenn Verkehr mit im Spiel ist.


Aber tut was Euch gefällt..... *zwinker*
Alle anderen sog. Tantramassagen sehe ich als erotische Massage, intime Ölmassage mit abspritzen oder halt Prostitution, wenn Verkehr mit im Spiel ist. ....

Schwierig. Ist es nicht trotzdem Prostitution?
Schließlich bezahlst Du für den "Dienst".... oder etwa nicht?

Danach läufst Du entspannt von dannen.... wo also ist da der Unterschied?

Habe schon mehrere tantrischer Sitzungen hinter mir... und hab "empfangen" ohne Ende... und dabei auch immer schön brav abgespritzt... auch wenn das nicht das primäre Ziel ist (sein soll..... *lol* )

Grüßle v. [b]Billy[/b]
nun ja, Bigbilly,
die genaue Definition von Prostitution nachzuschlagen hab ich keine Lust, aber wir beide meinen wohl das gleiche. Letztendlich sind es Dienstleistungen, wenn auch mit anderen Intentionen. Aber bei Politikern ist das doch schliesslich genauso *zwinker*
Tantra...
also mit dem empfangen hätte ich nach diesem We auch nichts gegen. Habe mich noch nicht eingehender damit beschäftigt, aber ich denke, zur Erweiterung des Erfahrungshorizonts immer gut *zwinker*

aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass mehr Frauen die Gebenden sind und eher die Männer die Nehmenden...falscher Eindruck?

Momentan könnte ich eine Massage sehr gut gebrauchen, ganz egal wie und von wem *lach*
Stimmt nitt.... es gibt auch "Herren", die diese Massagen anbieten.. sogar in Ebay [b]fg[/b]

Momentan könnte ich eine Massage sehr gut gebrauchen, ganz egal wie und von wem *lach*

OK., ich stelle mich *bitteschoen*

Grüßle v. [b]Billy[/b]
@seelentattoo
das macht sinn, aber für dieses empfangen zahl ich auch nicht wenig.... *zwinker*
das das teuer ist hab ich mir schon sagen lassen *g*

hehe Billy, das war klar. Auf sowas springen Männer immer an *g*

ich zahle dann lieber und "muss" keine weiteren Verpflichtungen eingehen [b]brüll[/b]

aber doch, sehr menschenfreundlich
ich zahle dann lieber und "muss" keine weiteren Verpflichtungen eingehen *brüll*

Hab ich da was von Verpflichtungen gesagt? [b]re-brüll[/b]

Nitt, das I wüsst.... [b]freiflug[/b]

[b]Billy[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.