Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party" - Wiesbaden (15.

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.378 Beiträge
Themenersteller 
Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party" - Wiesbaden (15.
Für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1
Zestinas & WAALbergs "Finest Moments - Equal Party"

Einlass: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr!

Heute feiern wir zusammen mit Zestina die "Finest Moments – Equal Party", eine heiße Party mit attraktiven Paaren, sexy Frauen und ausgewählten Gentlemen im Verhältnis von 1:1!

Ideal für Gäste und Newcomer, die ein MF, MFMF oder ähnliche Konstellationen schätzen. Einfach mal eine Party ohne Herrenüberschuss, frei nach dem Motto: "Gleich & gleich gesellt sich gern!

Die Location ist für eine Party, wie wir sie lieben, bestens ausgelegt. Es gibt vier liebevoll eingerichtete Themenschlafzimmer mit großen Betten. In der unteren Etage erwartet Euch ein BDSM Bereich mit Andreaskreuz, Strafbock, Pranger und einem Gyn-Stuhl. Spielen ist also erlaubt! .

Damit es nicht nur in den Schlafzimmern heiß hergeht, funktionieren wir den Eingangsbereich in eine Tanzfläche um, damit ihr Euch dort schon zu heißen Beats näher kommen könnt.

Zur Location gehört noch eine große Sauna, acht Duschen und ein Wintergarten in dem geraucht werden kann. Beste Rahmenbedingungen also, um eine wilde & heiße Party zu feiern. Außerdem ist auch ein leckeres Kalt-, Warmbuffet Buffet für Euch angerichtet.

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte einer Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos berücksichtigt werden. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Anmeldung & Co.: Wir bitten darum, uns bei Eurer Anmeldung aussagekräftige Bilder zugänglich zu machen. Bitte sichtbar im Profil oder in geöffneten Alben oder via Clubmail / Email...

Solo-Profile in Begleitung teilen uns bitte mit, wer dies ist (JOY-Nickname oder Bild).

Die Altersgrenze liegt bei 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen.

Young People Special:: Junge Paare mit einem Gesamtalter von zusammen unter 66 Jahren erhalten: 10 € Preisnachlass- junge Damen bis 30 Jahre: 10 € Reduzierung.

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Umkleide & Spinde: Es stehen eine begrenzte Anzahl an Spinden für 10 € Pfand zur Verfügung. Zur Orientierung: Im Treppenhaus ganz unten befinden sich die Spinde, dort findet ihr auch die Sauna, Duschen und Toiletten. Umkleidemöglichkeiten mit Sitzgelegenheiten & Spiegel sind ausreichend, ebenfalls im Bereich der Spinde verfügbar.

Anfahrt mit der Bahn ab Ffm Hbf und Übernachtung:

Falls ihr ohne Auto anreisen möchtet, ist das natürlich auch einfach & bequem möglich.

Vom Frankfurter Hauptbahnhof erreicht Ihr den Bahnhof Schierstein in weniger als 50 Minuten, ganz ohne umsteigen zu müssen. Die Bahn fährt um 18.53 Uhr ab und Ihr erreicht Schierstein um 19:40 Uhr. Ihr seid dann pünktlich um 20.00 Uhr am Fetischhaus. Weitere Linie: Abfahrt Ffm Hbf 19:53 Uhr, Ankunft in Schierstein 20:40 Uhr. Um nachts zurück nach Frankfurt zu kommen, findet sich sicher ein Gast. Sprecht mich gerne an.

Damen: stilvoll, schön & sexy, weniger ist mehr, reizende Dessous, hüllt Euch in ein tolles & freizügiges Outfit,

Herren: feine Stoffhose, schicker Schuh & gebügeltes Hemd, Oberkörper frei oder elegante Abendkleidung, Krawatte, Fliege oder Hosenträger erwünscht.

No Goes: Turnschuhe, Jeans, Holzfällerhemd & ein schmuddeliges Erscheinungsbild im Allgemeinen.

Herren Quiz:

Frage 1: Wo gehört das benutzte Kondom hin, nachdem Du fertig bist?
Antwort A: Ich reiß es runter, knalle es auf den Boden neben das Bett und hol`mir ein Bier.
Antwort B: Ich streife es ab, schaue nach dem Mülleimer der am Bettrand steht, lege es hinein und hole mir ein Bier.

Frage2: Wie verhält man sich auf der Toilette, wenn man(n) Druck auf der Leitung hat?
Antwort A: Ich stürme in die Toilette, lege im stehen direkt los und wenn etwas auf die Klobrille geht, dann ist es eben Pech für
den / die nächste(n).
Antwort B: Ich betrete die Toilette, setze mich beim pinkeln hin, denn auch ich freue mich, wenn ich eine saubere Toilette vorfinde.
Da ich anständig erzogen wurde, weiß ich das schon seit dem ich ein kleines Kind bin.


Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party"
Für attraktive Paare, sexy Ladies & ausgewählte Gentlemen im Verhältnis von 1:1

Wiesbaden, Hessen
15.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party"



Wir freuen uns momentan besonders auf Anmeldungen von Paaren und Frauen. ❤️😘
***Vo Paar
1.542 Beiträge
wow ... aktuell 140 attraktive Gäste
Wir freuen uns schon auf die Veranstaltung,
auch wenn es noch sooooooooooooo lange bis dahin ist *grins*

*herz2* Eine sehr attraktive und schöne Gästeliste mit aktuell 140 Personen. *herz2*

Lasst uns Spaß haben, egal ob *dance* oder *popp*

LG Ti_Vo
Ich bin auch schon voller Vorfreude 😊❤️
One week left ......
Freue mich bekannte und neue Gesichter zu sehen und laut der Liste wird es ein heißer und geiler Abend....... *fans*

Wird eine tolle Veranstaltung von einer Klasse Veranstalterin....👌🏼 *juhu*
Ich nehme an Dein Beitrag mrbeard sollte in das Forum vom 02.02.19. *g* denn hier bist Du nicht auf der Anmeldeliste.
Es riecht nach ausverkauft.. Wir nehmen 180 Leute an. Darum bitte anmelden, wer dabei sein möchte. *g*

P. S. Auch die Männer
Übernachtungsmöglichkeit
Zu empfehlen ist das Hotel:
Hotel Am Schloss Biebrich
http://www.booking.com/Share-6eeh5S
Super! Vielen Dank für die Info mit dem Schlosshotel! Wir reisen mit Hund an und wenn jemand Lust hat, vorher ein Bier zu trinken, sich kennenzulernen und/oder einen kleinen Labrador zu streicheln ist herzlich eingeladen, sich bei uns zu melden!
Bis nächste Woche!
***Vo Paar
1.542 Beiträge
*wow* Was für eine tolle Gästeliste

Gästeliste von Zestinas & WAALbergs "Finest - Equal Party"

Wenn jetzt noch alle Anwesend sind, wird es *walk* *dance* *schleck*


*****erg:
Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*
Können wir sehr Empfehlen die Massage *top2*
*sexypo*


Wir freuen uns schon *stoesschen*

*verfuehren*

LG *kuss* Ti_Vo
*********haft Frau
89 Beiträge
Die Vorfreude steigt
Nur noch eine Arbeitswoche hinter sich bringen, mit diesem strahlenden Licht am Ende des 5Werktage Tunnels *zwinker*
Ich kann es kaum erwarten! Und abgesehen von der zauberhaften Gästeliste freue ich mich ganz besonders auf den schönen Mann mit den magischen Händen 😍

Massage Special: Dieses mal haben wir auch einen ausgebildeten Masseur mit dabei. Von Ihm könnt Ihr Euch gerne verwöhnen lassen! (20 Minuten = 10 €) Allerdings ist die Massage ohne "Happy End" *zwinker*

Fabelhafte Grüße *knutsch*
Party
Wir freuen uns schon sehr auf die Party... vielleicht ergibt es sich mit einem Paar oder einer Frau... *date*
Grippe
Wir müssen leider absagen *snief2* , jetzt hat auch die Grippewelle uns erreicht *schnupfen* ..... Wir wünschen trotzdem einen schöne heisse Party .. *bussi*
Fantasien...
heiße Beats, lustvolle Klänge, erotische Worte, sinnliche Berührungen...

Noch zweimal schlafen
*********t_74 Paar
52 Beiträge
...es wird langsam Zeit dass es los geht... *freu*
*******eben Paar
25 Beiträge
Was zieh ich nur an... äh... aus? *gruebel*
***Vo Paar
1.542 Beiträge
*******a87:
Was zieh ich nur an... äh... aus? *gruebel*
Da fällt dir bestimmt etwas ein *top2* *hotlady2*

******002:
jetzt hat auch die Grippewelle uns erreicht *schnupfen*
Gute Besserung *aspirin*
*******a87:
Was zieh ich nur an... äh... aus? *gruebel*

An wenig, aus möglichst viel bis alles *zwinker*
**********vie12 Paar
22 Beiträge
Vorfreude!
Wir freuen uns auch schon sehr und sind gespannt was sich ergibt und sind für alles offen! Ob M/W oder Paar Hauptsache es funkt von vorne rein und die Sympathie passt. Lasst uns *dance* und *popp*
Bin auf Warteliste 🐻
Ich kann leider nur hin wenn ich eine
Partnerin finde damit es ausgeglichen
ist. Solange muss ich warten.
Hat jemand villeicht Lust mir dahin
zu gehen 😊
*********gent Mann
31 Beiträge
Neugier
Ich freue mich auf eindeutig zweideutige Blickkontakte und dessen verführerische Fortsetzung 👀
**********zon80 Paar
98 Beiträge
Schloss Biebrich
...wer ist noch da und hat lust auf einen drink vorab und ggfs eine gemeinsame taxifahrt oder fussmarsch *g*
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Sorry
Ich muss für heute leider absagen - bin krank. Euch viel Spaß! Liebe Grüße Dagmar
schönes Wetter
...kann man wenigstens wieder mal draussen Eine rauchen.
Außenbereich
Noch ein bisschen wärmer und man kann draußen unter dem Sternenhimmel wieder heiße Momente erleben 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.