Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Highlight 2018?

*********5462 Paar
1.194 Beiträge
Wir hatten ein sehr turbulentes Jahr.
Unsere Hochzeit, Hochzeit der Tochter, zwei weitere Enkel ...
Auf der anderen Seite stehen aber auch drei Beerdigungen von viel zu früh Verstorbenen.
Also, jeden Tag genießen ....
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Unser Urlaub in Florida, von dem wir 5 Wochen davor noch dachten, ihn diesmal nicht antreten zu können.

Als unser neues Familienmitglied, Henry der Kater, zum ersten mal aufgetaut ist und zu uns auf den Schoß gekraxelt kam.

Einige sehr geile Partys.

Das sich eine alte Bekanntschaft in eine neue Freundschaft verwandelt hat.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Mein Highlight ist das Ausleben meiner unterschiedlichen kreativen Seiten.

Meinen Geburtstag habe ich auf einem kreativen Mal Workshop in einem Künstleratelier verbracht und fand es großartig.

Meine ehrenamtliche Tätigkeit hat sich wunderbar entwickelt, wo ich nicht mit gerechnet hätte.

Also alles in allem kann ich mich nicht beklagen. *zwinker*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Mein Highlight im Jahre 2018 war eindeutig mein 28ter Geburtstag. An diesem Tag habe ich mich endlich getraut, mich vor meiner Familie als lesbisch zu outen. Und was soll ich sagen, das Feedback war durchweg positiv.
**********t2017 Mann
253 Beiträge
So viele Highlights
Schönes Thema zum Jahres Abschluss.
Ich habe im Rückblick sehr viele schöne Dinge gemacht. Und dabei ist die Zeit wahnsinng schnell vergagen.
Kurz Trips nach Amsterdam,München Hamburg,Grand Canaria. Konzert besuche. Die Zeit mit meinen Kindern im Fitness Studio zu verbringen.
Mit meiner liebsten sich immer wieder gut zu tun. Aus Einsätzen heile nach Hause zu kommen. Eine op an mir ist gut gelaufen.
Ich bin gelassener geworden. Swingerclub besuche waren auch interessant. Das Jahr war schon super.
Vielen Dank....
für diesen Beitrag.🙂
Es ist mir eine Freude all Eure Highlights aus dem Jahr 2018 zu lesen.
Ich war mit dem Jahr auch mehr oder weniger zufrieden- ein echtes Highlight gab es jedoch leider nicht.
Das muss sich nächstes Jahr ändern.....
****Pic Mann
100 Beiträge
15-25
Das ist tatsächlich ein einfaches und schönes Thema

In diesem Jahr gab es bei mir einige wenige berufliche Highlights
Sexuelle Highlights kann ich kaum verbuchen
Und vor allem:
Leider war das Highlight des Jahres ein Negativ-Highlight:

Der Tod meiner allerbesten allerlängsten „Ex-Freundin“ und Lebensfreundin C.

Im Grunde ist es nun das allerschlimmste was mir bisher in meinem ganzen Leben passiert ist

Sie erkrankte im November 2017 an Brustkrebs
Ertrug die folgenden Behandlungen bis hin zur Amputation im Mai 2018 relativ gelassen, tough, optimistisch und klagefrei. Im Sommer sah es zeitweise nach Krebslosigkeit aus.
Ab Ende September dann Hirntumore...und zwar wenigstens 12...inoperabel...Rückenmarkstumore führten dann Mitte November zu einer Querschnittslähmung hüftabwärts
Palliativstation...bis 3 Tage vor ihrem Tod war sie immer noch halbwegs guter Dinge und voller Humor (...)

Das ganze passt für mich deswegen hier (JC) so gut rein, weil sie diejenige ist, die mir in Teeniejahren bereits eine ziemlich gelungene sexuelle Sozialisation schenkte...und ich ihr. Wir waren zwischen dem 15. und dem 25. Lebensjahr ein Paar...was in diesem Alter ja eine endlos lange Zeit ist...wir haben als Minderjährige mit 16 schon Dinge ausprobiert die andere Leute ihr ganzes Leben lang nicht versuchen...und ich habe damals schon entdeckt dass ich drauf stehe, wenn meine Liebesgefährtin auch noch Sex mit anderen hat/mit 17 oder 18 hat sie bei ihrer Mutter „Die Geschichte der O“ gefunden...wir haben es beide gelesen, fanden es teilweise auch kitschig und kannten bestimmte Praktiken ja auch schon durch uns selber...
Wir sind dann auch nach unserer Trennung und einem einzigen Krisenjahr immer extrem tief verbunden gewesen...sie in Berlin, ich in Bonn und später in Frankfurt. Sie führte bis kurz vor der Erkrankung ein extrem spezielles Sex- Beziehungs- BDSM- und Liebesleben...ähnlich bei mir nur wiederum ganz anders. Und über die allergrößten „Abgründe“ konnte ich mich eigentlich nur mit ihr unterhalten.
Noch auf dem Sterbebett erzählte ich ihr von irgendwelchen Kontakt-Unternehmungen hier in diesem FickClub in dem sie auch mal ein Profil unterhielt
Die Bestattung war am Mittwoch dieser Woche

Am Donnerstag fand ich dieses Thema hier. Ich zögerte mit dem Reinstellen meines „Highlights“. 1.: Weil es ja knapp am Thema vorbei geht und 2.: Aus Pietätsgründen. Aber jetzt habe ich nochmal nachgedacht

Und ja: Trotz tiefster Trauer geht es mir ok bis gut:)
********trol Paar
455 Beiträge
Ein wirklich turbulentes Jahr
geht zu Ende 😊
Und es war für uns wirklich ein tolles Jahr. Wir haben hier sooo viele neue großartige Kontakte geknüpft und haben viele wirklich gute Freunde dazugewonnen .

Bei zahlreichen Club besuchen lassen sich die einzelnen Highlights gar nicht aufzählen, da gab‘s viele tolle Erlebnisse, sowohl lustige wie auch extrem geile.

Mein absolutes Highlight (er) dieses Jahr war mein Zieleinlauf nach einem 100 km Lauf ! Absolut unbeschreiblich. Und mit Suchtpotential 🤪

Viele schöne kurztrips in einige schöne Städte Deutschlands gemeinsam mit unsern Kindern

Und berufliche das zu machen was man jeden Tag gerne macht und man sich selbst aufgebaut hat ist immer ein Highlight für uns.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Spruch
War dieser Tag nicht dein Freund, dann war er wenigstens dein Lehrer.

lässt sich sicher auf das ganze Jahr ummünzen- und zwar in der Summe aus guten und schlechten Tagen.

Es gab eine Vielzahl wundervoller Tage, aber die anderen konnten nicht ausbleiben.
******M76 Paar
75 Beiträge
Bei mir gibt es mehrere Highlights.

1. Bei 4 Untersuchungen dieses Jahr kein Krebs gefunden, somit knapp 2 Jahre Krebs frei.

2. Meine Frau, die diese schwere Zeit mit mir gemeinsam durchgestanden hat, so dreckig es ihr auch oft gegangen ist.

3. Ein Job der mir Spaß macht ( das hatte ich lange Jahre vor meiner Erkrankung schon nicht mehr), und mich auch aus meinem geistigen Loch befreit hat.
**********nners Paar
30 Beiträge
Sie schreibt:

Vielen Dank für das tolle Thema!

Es war auch für mich ein Wahnsinnsjahr. Meine persönlichen Highlights nach Wichtigkeit:

1. Meinen Seelenverwandten gefunden und zusammen gezogen 😍
2. Eine acht-wöchige Europatour fast durchgehend alleine unternommen
3. Ein Hundeleben gerettet zu haben
4. Endlich gekündigt und eine in allen Punkten bessere Anstellung gefunden

Tja... was soll ich sagen? Bei alle dem bin ich auch noch gesund geblieben. Und ich freue mich auf das, was noch kommen mag.
*******lody Frau
2.327 Beiträge
Ein aufregendes Jahr
Ich hab hier so viele interessante Menschen kennen lernen dürfen und einige davon treffe ich immer wieder sehr gerne. Und auch wenn ich immer noch kein Partner gefunden hab hab ich gelernt auf mich selbst besser zu achten. Also rundum gesehen ein gutes Jahr. Was mich weiter nach vorn gebracht hat .
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich habe in diesem Jahr viele neue Menschen kennen gelernt bei denen ich mich darauf freue die Bekanntschaft zu vertiefen.

Das absolute und völlig unerwartete Highlight für mich ist, dass ich mein ganz persönliches
*pegasus*
kennen gelernt habe *herz2*
Rock am Ring 2018
Glücksmomente, verrückter Unsinn, Lachflashs, lauter lustige Momente, gute Musik und Rock 'n' Roll, Abenteuer, Alkohol, Zusammenhalt, ein masochistischer Bollerwagen der nur mit Gewalt ins Auto passte 🤔😂
Ausraster beim Nachhausefahren weil meine betrunkene beste Freundin meinte den Weg auch ohne Navi zu kennen und einfach nicht das Navi anmachen wollte, weil's beim Daddeln stört und wir in Buxtehude rausgekommen sind 😂
Das Top des Jahres, ich habe hier viele nette, ehrliche Leute kennengelernt die mir zu Freunden geworden sind, nach dem Motto "Sympathie" entscheidet, EROTIK, nette Abende, gemeinsam zusammen was unternehmen, zu feiern 🎉 lachen abschalten vom Alltag bedeutet einfach mehr als wahllos zu Sex zu haben.... Danke ein schönes Fest 🎄 euch allen....
Begegnungen
Ich durfte wunderbare Menschen kennen lernen und tiefe Begegnungen erfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.