Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Your DejaVu „NewsBLOG“
82 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wahre Freunde?29
Mich würden einmal eure Erfahrungen interessieren, wenn es darum geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer Highlight 2018?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer Highlight 2018?
Hallo zusammen *g*

Das Jahr geht langsam zu Ende und ich blicke zurück auf eine wahre Achterbahnfahrt. Mir ist in diesem Jahr mehr passiert, als in den fünf Jahren davor zusammengerechnet.

Mein persönliches Highlight waren die Kontakte, die ich geknüpft habe. Ich bin normalerweise ein sehr verschlossener, schüchterner Mensch und habe mich durch den Joyclub erstmal (und auch gewaltig) aus meinem Schneckenhaus getraut. Das hat eine Lawine losgetreten und ich habe nicht nur durch den Joy neue Bekannte und Freunde gefunden, sondern bin auch im Alltag mehr aus mir herausgekommen und habe es zugelassen, mich auf andere Menschen einzulassen.

Ich bin unheimlich froh über jeden Kontakt, der dieses Jahr zustandegekommen ist, über die Menschen, die mich nun begleiten. Ich hatte davor ein praktisch nicht existentes Sozialleben, das jetzt mit Leben gefüllt ist.

Was war euer persönliches Highlight in diesem Jahr? Ich würde gerne erfahren, auf welches Erlebnis ihr mit besonderer Freude zurückblickt und warum. *g*

Liebe Grüße,
Kailyn
Highlights 2018:

Ich habe hier im Joy wieder wunderbare Menschen kennen gelernt, alles kleine Highlights.
Das Highlight Nr.1 in 2018 war aber mein Eintritt in den Ruhestand mit dem dauauf folgenden Umzug in meine geliebte neue Heimat!
Mir ging es schon lange nicht mehr so gut, wie in diesem Jahr!
****ra Mann
167 Beiträge
Um ganz ehrlich zu sein war dieses Jahr, bis auf eine handvoll Dinge, das beste Jahr an welches mich aktiv erinnern kann. Da wird es schwierig ein einzelnes Highlight heraus zu greifen.

Daher versuche ich es mal mit den Top 3:

1) Ich habe endlich nach vielen Jahren der Suche einen neuen Job gefunden für den sich der Wechsel lohnt und habe diesen auch erhalten und erfülle mir damit eine Jugendtraum.

2) Ich habe nach 3,5 Jahren Arbeit an mir selbst es endlich geschafft die -60kg voll zu machen und die 100kg Körpergewicht (zumindest noch bis Anfang Dezember *zwinker* ) zu erreichen.

3) Ich habe es geschafft zwei lange gehegte sportliche Ziele zu erreichen (Rudern in einem echten Ruderboot auf dem Wasser und unter 7min auf 2km auf dem Indoor-Rudergerät).

So banal wie diese Dinge klingen, so viel Auswirkungen hatten Sie jedoch auf mich ganz persönlich und ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit rundum Glücklich mit dem Jahr was nun beinahe hinter uns liegt.
****az Mann
4.353 Beiträge
Da gibt's mehrere:
• Der berufliche Sprung, der mich auch näher in Richtung meines favorisierten Arbeitsbereiches geführt hat
• Dass ich mir nicht mehr ständig die gegenseitigen Anschuldigungen meiner Eltern anhören muss, wer denn nun mehr Schuld an der Scheidung hat
• Das erste Mal in Bayern gewesen und sau geile Haxe gegessen und gutes Bier getrunken
• Eine Hand voll sehr interessanter Menschen kennen gelernt zu haben und auch noch in gutem Kontakt mit ihnen zu stehen (nicht mit allen leider)
• Dass mich einer der gerade genannten Menschen in die wundervolle Welt von Azeroth eingeführt hat (wobei das für andere Hobbies eher ein Problem ist xD)
• die Xplore im Sommer
• Ein weiterer Trip nach Bayern um mit meiner neuen Spielpartnerin und guten Kumpeline Zeit verbringen zu können
• Der lustigste Swinger Club Besuch überhaupt
• Dass ich in einem Musikvideo mit gespielt habe
• Endlich, nach ca 10 Jahren, hab ich mir den Wunsch nach einem externen Festplattengehäuse erfüllt mit inkl 16 TB Platz
• Der Urlaub in Sydney, der gerade stattfindet
• und meiner Meinung nach bin ich dieses Jahr ziemlich gereift in Sachen soziale Kontakte und Persönlichkeitsentwicklung

Das absolute, nicht selbst verschuldete, Downlight dieses Jahr war jedoch die Diagnose Brustkrebs bei einer Freundin von mir. Allerdings scheint es, dass dieser heilbar ist. *g*
****ord Frau
310 Beiträge
Mir ging es ähnlich. Und nachdem dieses Jahr mein damaliger Partner fremdgegangen ist(ein Muster das mich verfolgt) und eine unerwartete Kündigung meiner Arbeitsstelle erfolgte habe ich psychologisch meine Gegenüber auseinander gepflückt. Und danach mich. Und habe mir erstaunen festgestellt was meine schwächen sind. Heut erkenne ich diese Menschen die mir nicht gut tun schon 3Meilen gegen den Wind. Ich habe angefangen mich selbst zu lieben und unbewusst manipulierende Menschen fern zu halten bzw. Sie schaffen es nicht mehr mich zu manipuliern und halten sich von selber fern. Und noch mehr. Mich umgeben nur noch Leute mit Positiver Energie. Bzw die dieses auch anstreben.
Seitdem lebe ich seeeeehr entspannt und meine schüchternheit,unsicherheit und alles was daran hing sind wie weggeblasen *blumenwiese*
****an Mann
1.807 Beiträge
Da gibt es zwei
Die Glanzleistung meines jüngeren Sohnes im Abi und dass ich wieder jemand fürs Herz gefunden habe *love4*
Mein Highlight war....
....eine Beförderung im Job. Hab so lange daran gearbeitet und 2018 ist es dann geglückt.

Und das ich ein weiteres Jahr gesund geblieben bin.
******108 Frau
77 Beiträge
Mein Highligt in einem, passender ist es nicht zu formulieren, durchweg emotional, körperlich, finanziell und gesundheitlich auf der Rasierklinge knapp ausbalancierten Jahr, war mein runder Geburtstag.
Den ich lange geplant hatte, bis ins Detail, und der dann innerhalb von Stunden umgeplant werden musste.
Und der schönste Geburtstag wurde, an den ich mich erinnern kann.
An dem Liebe und Wärme, nur für mich, zelebriert wurden, so dass mir immer noch Tränen in die Augen steigen, wenn ich daran denke.
Danke, Herzmädchen *liebhab*
Och

• auch ein total witziger Swingerclubbesuch

• unsere Münchentour mit Museumsmarathon

• der witzigste Messebesuch seit Jahren mit einer neuen Joybekanntschaft *ggg*

• der Sommer, der es endlich wert war, Sommer genannt zu werden.

• meine beiden Männer sind immer mein Highlights

Schreibt Sie
• Wieder ein Jahr unbeschadet überlebt, die letzten paar Tage werde ich auch noch schaffen.
• Ein Leben gerettet. Das mache ich zwar öfter, bzw. trage ich dazu bei, aber dieses Mal war ich alleine und es handelte sich um ein Familienmitglied.
• Einen Stammtisch gegründet, wir sind schon zweieinhalb Mitglieder.

Eine spektakuläre Sammlung, fürwahr *ggg*
@****yn
Vielen Dank für dieses schöne Thema, 2018 revue passieren zu lassen und entsprechend zu würdigen. *knicks*

• Rückzug in die alte Home base. *herz2* Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl und angekommen gefühlt.

• Altlasten, Hemmungen und Ängste über Board geworfen zu haben und somit einfach wunderschöne, neue Erfahrungen gemacht zu haben. Und vor allem dieses ,,zulassen“ auch mal zugelassen haben und so unglaublich tolle Stunden mit jemanden gehabt zu haben. *kuschel*

• Im Projekt Xtasia - erotischer Weihnachtsmarkt als Helfer und Gast dabei gewesen zu sein.

• Die Night of the proms in der LANXESS Arena, die mal wieder alles getoppt hat.

• Völkerball Jubiläums Gig in der Turbinenhalle.
Unser Highlight 2018 war der phantastische Sommer und die zu dieser Zeit verbrachte Gemeinsamkeit und Ruhe auf unserem Grundstück.
Wir reduzierten uns freiwillig und doch unbemerkt auf das Wesentliche und nutzten unseren Wohnwagen ständig in freier Natur.
Wir waren noch nie so tiefenentspannt und bemerkten immer mehr, dass wir ausser uns wirklich Niemanden benötigen oder vermissen *baeh*

Und all das, was wir dieses Jahr so intensiv erleben durften, werden wir auch in Zukunft weiter ausbauen und genießen!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Mein Highlight war, zu merken, dass die Entscheidung meine Praxis und damit auch meine Selbstständigkeit, aufzugeben und wieder in ein geregeltes Berufsleben zurückzukehren, goldrichtig für mich war
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Umzug
in einen Kreuzfahrthafenort und in logischer Folge im August eine Kreuzfahrt von dort aus nach Helsinki, St.Petersburg, Tallinn und Kopenhagen. Ich wollte St.Petersburg schon sehen, als es noch Leningrad war. Jetzt war es perfekt. Und vor allem wollte ich mal mit einem großen Böötschen bei Nutzung seiner Annehmlichkeiten fahren.
Mein Highlight 2018 :

Mein Mauseschwänzchen.... *stolzbin*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Mein Highlight 2018
Ich habe in diesem Jahr meine Stärken und Schwächen erkannt.
Ich habe gemerkt dass ich nicht unter Zeitdruck, und unter Anleitung arbeiten kann.

Ich habe gemerkt dass es mir gefällt, Verantwortung zu übernehmen. Leistungen zu vollbringen damit ich nach Feierabend sagen kann, dass ich stolz auf mich bin.

Es gefällt mir außerdem in der Logistik zu arbeiten. Mit dem Gabelstapler zu fahren. LKW's zu beladen und zu entladen. Jetzt weiß ich wenigstens in welche Richtung ich mich beruflich orientieren werde.

Ich finde immer mehr zu mir. Ich werde immer mehr selbstbewusster.

Ich hatte einige schöne sexuelle Erlebnisse dieses Jahr. Ich habe es nicht bereuet einige meiner Fantasien in die Realität umgesetzt zu haben.

@ TE :Danke für den sehr interessanten Thread
Sie schreibt
Ich habe mein passendes Gegenstück kennengelernt! Das war mein Highlight *herz2*
Sie schreibt
Das größte Highlight, war die Geburt von unsere Püppi.
*love2*
Es sind einige
Aber es war mir eine Herzensangelegenheit zurück nach Berlin zu ziehen.
Und das ich nach viel Verdruss im Beruf mich richtig entschieden habe und jetzt einen tollen Arbeitgeber habe.
Sonst gibt es noch einige Highlights die ich hier nicht verrate.
**********audia
4.828 Beiträge
Mein Highlight
Nummer 1: Noch gesund und munter zu sein. *zwinker* *kuss3*
Nummer 2: Das sehr geniale Live-Konzert von Pink-Floyd-Legende Roger Waters, incl. einer very mindblowing Bühnenshow. Politiker bekamen auch ihr Fett dabei weg. Well done Roger. *rock*
Nummer 3: Mein intensivstes und innigstes Play mit zwei mir sehr wichtigen Menschen. Ne reizvolle Dreierkonstellation: FemDom plus CD-FemDom und MaleSub im BEDO-Studio in Dortmund. Gefühle und Lust-Wallungen pur. *spank*
Tja 2019 ich warte schon auf Dich. *fiesgrins* *zwinker* *mrgreen*
****ero Frau
6.650 Beiträge
es freut mich sehr,
dass das Verhältnis zu meiner Tochter in diesem Jahr irgendwie eine andere Qualität erreicht hat. Nach ihrem Auszug im vergangenen Jahr haben wir zwar weniger Umgang miteinander, aber wenn, dann sind wir uns sehr nahe & vertraut.

Dann freut es mich, dass ich in einer für mich unbefriedigenden beruflichen Situation den Mund aufgemacht habe und sich das sprichwörtlich bezahlt gemacht hat.

Und dann.... gab's natürlich auch ein paar feine Joy-Highlight's *smile*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Es gab einige Highlights. Das Beste ist wohl der Jobwechsel, wo wir beide mehr gemeinsame Zeit verbringen können. Haben schöne Urlaubstage und Ausflüge unternommen.

Unsere Tochter ist volljährig geworden, hat einen guten Ausbildungsplatz und den Führerschein und ein Auto.

Hier über den Joyclub haben wir neue Kontakte geknüpft, Freunde gefunden und waren das erste Mal zu einer privaten Swingerparty eingeladen.

Alles in allem ein erfolgreiches Jahr.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Highlights....geile Konzerte in Wien,München,Frankfurt u.v.m..Besuch des Bärenparks,geile Partys,geile Sessions mit meinem Bull und ich habe 13 Kilo abgenommen (3 sind zurück geschwommen fg*) Und ich hoffe,dass nächste Jahr wird genauso vielversprechend. *einhorn*
Mein Highlight
war der Sommer er war Gigantisch durchweg Wohlfühltemperatur *sonne* *cool*
und all die Lieben Menschen die mir durch die Hitze halfen(Arbeite bei der Gemeinde als Gärtnerin) mit Flüssigkeit und netten Worten,
ansonsten war 2018 durchwachsen-duchkämpfen war angesagt und im September hatte ich einen üblem Unfall-mein Schutzengel war auch ein Highlight und all die Menschen die mir geholfen haben in der schweren Zeit-Sanitäter-Notarzt-Erste Hilfe leister-Krankenschwester auf der Intensivstation u.s.w
LG Rose
*********hine Frau
3.659 Beiträge
Erst einmal vielen Dank
an die TE für das schöne Thema


Mein Highlight dieses Jahr war , nach vielen Jahren wieder Urlaub mit meinen Kindern , Schwieger Kinder , Enkelkinder und meiner Mutter zu machen zu können.

Außerdem , die vielen tollen Partys , die ich hier über die verschiedenen Club`s und Veranstalter organisiert wurden, besucht habe und sehr viel Spaß hatte.

Und natürlich , einige liebe Leute kennen gelernt , worüber ich mich sehr freue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.