Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5092 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (30.03.2019)

*******GD80 Mann
118 Beiträge
Letzten Winter, entschuldigt bitte dieses Wort...
Wars im Nachtwerk *ggg*
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
@**********attoo Die EUPHORIA ist meine Veranstaltung und die findet im Nachtwerk statt. *zwinker*
****ul Mann
481 Beiträge
Was stimmt denn nicht mit dem Wort, dass man es entschuldigen muss ? *skeptisch*
*******GD80 Mann
118 Beiträge
"Winter" bei dem Wetter schon ein Unding es zu denken *lol*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Wer lesen kann...
Klar ,jetzt haben wir alle vergangene Veranstaltungen gesehen und haben festgestellt, alles im Nachtwerk...Nix für ungut, *bier* auf ein cooler Party...bis später
*******ouse Mann
135 Beiträge
Wenn man vor Vorfreude die Nachbarn nervt und durch die Wohnung stampft...


*********lady Frau
642 Beiträge
Vielleicht passt es für den ein oder anderen....
... Ihr seit zw 30-50 und das hier könnte für Euch passen

Link zum Date: *guckstduhier* Date von hot_blacklady

Dann sprecht mich doch einfach auf der Party an.
Ich beise nicht (gleich)! Auch wenn ich so schau *rotfl*
****It Mann
614 Beiträge
Da man nicht mehr...
....stornieren kann, auf diesem Wege. Ich melde mich ab.
Stehe in der Vollsperrung *gleichplatz* auf der Autobahn und drehe um, wenn es weiter geht *heul*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Fotos...
Ich sag's euch gleich (sofern ich's euch nicht von auf der Euphoria gesagt habe): Ich bin sooo platt. Und in 6 Stunden geht's wandern. Und danach bin ich noch platter. Also seht es mir nach, dass ich es dieses Mal wohl nicht schaffe, schon Sonntag/Montag die ersten Bilder zu verschicken.

Und das war bisher meine geilste Euphoria, danke Gilli und danke euch allen, die ihr bei mir vorbei geschaut habt. Wie sehen uns wieder im Juni.

@LJ Andy: Das war das falsche Lied von Metallica *baeh*
*********lady Frau
642 Beiträge
Und wieder eine Party nach Feierabend verlassen *top2* hammergeil *danke*
Meine Beine bewegten sich wie von alleine *walk* erst nach Ende der Musik hörten sie auf *love*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Grad die Haustür reingestolpert...

Der Abend war mal der Wahnsinn!
Danke an @*******ian und alle die diesen Abend mitgestaltet haben!
(Insbesondere an DJ Andtrax fürs "Einspringen")

Sorry an den einen Besucher den ich böser Junge verpetzt habe...aber Unterhose ist nun mal Unterhose! *spassbremse*

Viele schöne Menschen mit wunderbaren Outfits, tolle Musik, spannende Erlebnisse....rundrum ein Klasse Abend!

Freu mich aufs nächste Mal!

Es grüßt

das Weirdshouse
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Es war mir ein Fest... *mrgreen* und zum Glück haben wir das Unterhosen Problem umgehend beseitigt *goofy* *smile*
*******GD80 Mann
118 Beiträge
Dank Euch allen!
Es hat einfach wieder einmal so richtig viel Spaß gemacht, geile Mucke, sexy Outfits und großartige Menschen!
Bis zum nächsten mal *zwinker*
*****_72 Frau
107 Beiträge
Daaankeschön😊
...es war eine tolle Nacht *dance*
Bis nächste mal 😉
LG Kathi 😘
******oir Frau
194 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen!
Es war meine zweite Euphoria und bin wieder begeistert nach Hause gegangen.
Die Musik, das Ambiente, die Stimmung, die Gäste, die Outfits - es hat wieder alles gestimmt! Wie der sprichwörtliche *arsch* auf den Eimer.
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Tolle Party!
Mit super tollen Mensche und Musik!
Und zum spielen kam man (Frau) auch 😍😍😍😍
Bis zum naechsten mal !
*******uds Mann
6 Beiträge
War das erste mal im Nachtwerk und das erste mal auf der Euphoria.

Ich war sofort schon beim Eintreten von der tollen Atmosphäre wie im Bann. Die Musik nicht zu laut, geräumig, unfassbar tolle Menschen in richtig abgefahrenen und kreativen Outfits und zuvorkommende Mitarbeiter des Nachtwerks. Auch echt saubere Toiletten... *zwinker* Beste!
*********r_8_6 Mann
131 Beiträge
Von mir ebenso ein Lob an die Mitarbeiter.

Sehr freundlich und zuvorkommend *top*

Ich komme definitiv wieder *zwinker*

Grüße Daniel
*******old Mann
4.185 Beiträge
meine fünfte euphoria und es kommt kein bisschen langeweile auf!

gutgelaunte menschen feiern ein schwarzbuntes fest.

ein hoch auf die DJs. habe schon lange nicht mehr so viel getanzt und eine stets volle tanzfläche sagt doch alles aus.

ich freue mich schon auf die nächste.
*****761 Mann
62 Beiträge
War eine super Party, wir hatten viel Spaß.

Und zum ersten Mal ist mir niemand in unangebrachter Bekleidung aufgefallen.

Es geht also doch *freu2*
****sto Paar
13 Beiträge
Stimmt noah_761 !

Ist mir auch positiv aufgefallen.
Ebenso wie ich keine "Herren Kaiser von der Versicherung" gesehen habe.
Ein Dresscode ist eben schon was schönes, wenn er durchgesetzt wird. *top*
Unsere diesmalige Begleitung war auch gleich Feuer und Flamme und sind total angefixt.

Der 15.06. ist auf jeden Fall vorgemerkt ! *zwinker*
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Auch mir ist die rückläufige Tendenz der Dresscode-Crimes angenehm aufgefallen. Gerade deshalb würde ich es schön finden, wenn es außerhalb der Tanzfläche ein kleines bissel heller wäre. Vor allem an der der Discokanzel gegenüberliegenden Wand mit der durchgehenden Sitzbank braucht man schon fast ein Nachtsichtgerät *fernglas* , um jemanden zu erkennen, und so manche sehenswerte Outfits gehen dabei in der Düsternis ziemlich unter.
*******ian Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Dem einen ist es zu hell, die anderen möchten es gerne etwas dunkler. Und ich persönlich bin ebenfalls für Kuschellicht. *zwinker* Einfach mal ein paar Runden drehen, dann sieht man auch was. *mrgreen* Mach ich auch so. *zwinker*
*******1965 Mann
2.939 Beiträge
Zitat von *******ian:
Dem einen ist es zu hell, die anderen möchten es gerne etwas dunkler. Und ich persönlich bin ebenfalls für Kuschellicht. *zwinker* Einfach mal ein paar Runden drehen, dann sieht man auch was. *mrgreen* Mach ich auch so. ;-)

Besser etwas dunkler, mir steht nicht einfach nicht. *ja*
Profilbild
*******rie Mann
52 Beiträge
Bilder
Alle Bilder sind verschickt! Wer seine noch nicht hat, sollte mal im Spam schauen und mich dann unter der Mailadresse anschreiben, die er/sie mit in die Liste geschrieben hatte.

Und wer mir erlauben möchte, dass hier eines seiner/ihrer Bilder hier hochladen, möge mir bitte auch eine Mail schreiben.

Euer Foto-T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.