Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (30.03.2019)

*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (30.03.2019)
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe
[h4]EUPHORIA – Fetisch Dance & Play Party[/h4]

Die Fetisch/BDSM-Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und spielen wollen. Lasst Euch von der prickelnden Atmosphäre und ausgelassenen Stimmung treiben. Spürst Du auch die Euphorie? Wir möchten gemeinsam mit Euch feiern und Spaß haben.

Mit freundlicher Unterstützung des SM-Stammtisch Karlsruhe und Baumwollseil.

══════ MUSIK ══════
Master of Sound: DJ Gillian (SubRosaDictum | Atlantis Bizarre | Unverschämt)
Style: Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Mittelalter, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance

Die Musik gehört zum zentralen Konzept der Party und wird allein vom DJ bestimmt!
Keine Wunschliste! Lasst Euch einfach vom dem elektrisierenden Mix treiben und mitnehmen...

══════ SPECIALS ══════
• Welcome Sekt
• Zwei Spielbereiche
• SM-Furniture
• Sweets & Knabbereien
• Eventfotograf (bei dem Du Dich mit Deinem tollen Outfit fotografieren lassen kannst.
Das Foto wird nach dem Event selbstverständlich ausschließlich Dir per Mail zugesandt)

══════ CLUB FEATURES ══════
• Kostenlose Parkplätze direkt vor der Location
• Kostenlose bewachte Garderobe
• Umkleidemöglichkeit
• Viele Sitzmöglichkeiten
• Cocktailbar
• Saubere Toiletten
• Guter Kaffee

══════ GOLDENE REGELN ══════
• Reife: Zutritt erst ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle)!
• Respekt: Wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander!
• Absolute Diskretion: Was auf der Party passiert, bleibt auf der Party!
• Verboten: Das Fotografieren und Filmen ist strengstens verboten (auch keine Handyfotos/Filme)!
• No Touch: Ungewolltes Grabschen oder aufdringliches Verhalten werden nicht gedultet! Ein NEIN ist ein NEIN!
• Hygiene: Duschen, Deo-Stift und Zähne putzen sollten zum Pflichtprogramm gehören!

Sollte ein Gast negativ auffallen wird er entfernt! Verstöße können zum Clubverweis oder auch Hausverbot führen! Dem Sicherheits- und Clubpersonal ist in allen Angelegenheiten unbedingt Folge zu leisten!

══════ CLUB ══════
Das Nachtwerk befindet sich in einem Gewölbekeller, der Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde und viele Jahre als Weinzentrallager diente. Schon aufgrund seiner Bauweise versprüht er eine ganz besondere Atmosphäre.

Der Keller wurde liebevoll und mit viel Aufwand für die Gastronomie und den Discobetrieb umgebaut. Den Besuchern steht somit ein Bereich von 450 m² zur Verfügung, der sich in einen großen Dancefloor mit Play-Area und Bar sowie in ein gemütliches Café mit einer zweiten Play-Area aufteilt.

══════ RAUCHVERBOT IM CLUB ══════
Noch ein wichtiger Hinweis an alle Latexträger und Freunde dieses exklusiven Materials:
Normalerweise steht das Café als Raucherlounge zur Verfügung. Da Latex jedoch Zigarettenrauch extrem gut aufnimmt und dabei ein sehr unangenehmer Geruch im Material entsteht, wird dieser Event komplett rauchfrei bleiben! Der zweite Spielbereich sowie die Umkleidemöglichkeiten befinden sich ebenfalls im Cafè und es soll niemand durch den Rauch gestört werden. Wer rauchen möchte kann sich gerne jederzeit seinen Mantel holen und kurz vor die Tür gehen. Im Außenbereich befindet sich ein gemütlicher Biergarten mit Sitzmöglichkeiten, der von der Öffentlichkeit abgeschirmt ist. Ich danke für Euer Verständnis.

Für die Raucher von E-Zigaretten/Dampfer haben wir eine sinnvolle Alternative gefunden: Im Eingangsbereich des Clubs (wo sich die Flyer und Plakate befinden) kann gerne gedampft werden. So müssen zumindest die Raucher von E-Zigaretten nicht den Club verlassen.

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 4. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party - Karlsruhe (15.12.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 3. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (29.09.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 2. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (16.06.2018)

══════ GÄSTE KOMMENTARE ZUR 1. EUPHORIA ══════
Erfahrungen & Meinungen zu EUPHORIA » Fetisch Party
EUPHORIA » Fetisch Party - Karlsruhe (31.03.2018)

══════ EINTRITT / VORVERKAUF ══════
Einlass: 22:00 Uhr
Eintritt - Vorverkauf: 25,- €
Eintritt - Abendkasse: 30,- €

Unser Ticketkontingent ist beschränkt und der Event kann wie in der Vergangenheit auch schon im Vorfeld ausverkauft sein! Melde Dich daher rechtzeitig an, um auf unserer Gästeliste zu sein. Die Bezahlungsmöglichkeit für den Vorverkauf wird Dir mit Deiner Anmeldung zugesandt.

Vorverkaufsstellen für Direkt-Tickets:
Nachtwerk Musikclub, Pfannkuchstr. 16, 76185 Karlsruhe
(an der Abendkasse während der Veranstaltungen)
Baumwollseil, Gablonzer Str. 23 – 25, 76185 Karlsruhe

NO SHOW
Eine Anmeldung ist verbindlich und sollte bei Nichterscheinen rechtzeitig storniert werden. Bei wiederholter Anmeldung und Nichterscheinen wirst Du für unsere Events gesperrt.

Hast Du noch Fragen? Einfach Club Mail an DJ Gillian.


EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party
Die Fetisch Dance & Play Party in Karlsruhe

Karlsruhe, Baden-Württemberg
30.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party



*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
MODELCALL
Für die nächste EUPHORIA am 30. März sucht SHITAKE Couture ein paar Damen, die Lust haben auf der Party in seinen Outfits als Walking Acts zu performen sowie vor der Veranstaltung an einem Photoshooting mit ihm als Fotograf teilzunehmen. Gesucht wird: weiblich, Konfektionsgröße 34-38. ggf. 1x männlich, Herrengröße 48/50.

Wer Lust auf n kostenloses Shooting und freien Eintritt hat. Mehr Infos gibt's hier:

https://www.facebook.com/ShitakeCouture/posts/2168597746498102
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Models bei der EUPHORIA
Unser Model-Call für die nächste EUPHORIA hat eingeschlagen wie ne Bombe... das Postfach ist regelrecht explodiert. Es gibt leckere Boys und Girls als Walking Act zu sehen und ich freue mich schon jetzt sehr darauf mit Euch unser 1. jähriges Jubiläum zu feiern.

Den Anfang macht Model Celene Nox.
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Model 2
Bei der kommenden EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party am 30.03. erwarten Euch einge leckere Latex-Girls und Boys, die als Walking Act zu sehen sein werden. Shitake Couture kleidet die Models ein und ein Fotoshooting gibt es auch noch obendrauf. *mrgreen*

Model 2: Sinthora's Fairyworld

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf mit Euch unser 1. jähriges Jubiläum zu feiern. *dance* Jetzt anmelden und dabei sein. *smile*
******oir Frau
195 Beiträge
Übernachtung
Ist zufällig jemand der Gäste im Hotel Kübler?
Eventuell könnte man sich das Taxi zum Nachtwerk teilen!
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Model 3
Bei der EUPHORIA » Fetisch & BDSM Party am 30. März gibt's selbstverständlich auch ein heißes männliches Model für die Girls. *schleck*

Model 3: Male-Efficient

Die Ticketbestellungen explodieren gerade. Wer noch dabei sein möchte sollte sich ranhalten.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Wohnortbedingt kenne ich bisher so einige Veranstaltungen im Rheinland und im Ruhrgebiet - vor allem natürlich in Köln 😉
Und jetzt freue ich mich zu sehen, was Karlsruhe zu bieten hat - noch eine Woche! *freu* *dance*
****ul Mann
481 Beiträge
Und wir freuen uns auf die Kölner... *teufel* ..... *anbet*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****ul:
Und wir freuen uns auf die Kölner... *teufel* ..... *anbet*

...nun weiß ich persönlich als gebürtiger Solinger sehr gut, dass das nun mal keinen Kölner sind, wer weiß, welches "Fettnäpfchen" Du Dir gerade eröffnet hast *ggg*
****ul Mann
481 Beiträge
Au Backe....ok, ok...mea culpa. Wer braucht schon Köln wenn man aus Solingen kommt. *smile*

Vielleicht könnt ihr beide (Merian, Tomate) ein Messerset mitbringen. *zwinker*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****ul:
Au Backe....ok, ok...mea culpa. Wer braucht schon Köln wenn man aus Solingen kommt. *smile*

Vielleicht könnt ihr beide (Merian, Tomate) ein Messerset mitbringen. *zwinker*

Wieso? Ist es so gefährlich in Karlsruhe? *schock*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Karlsruhe..
ist eeecht cool...😉👍😃
*****n07 Frau
189 Beiträge
Ichwohne zwischen Leverkusen und Solingen - da besteht keine Gefahr, was das Thema Köln - Solingen angeht *lol*
Dass man schon in einem Abschnitt von 10 km andere Welten betritt, das stimmt allerdings - und feiern können die Kölner eindeutig besser!
Aber so ein paar Original-Messer, die hätte ich tatsächlich hier *zwinker*
*******ouse Mann
135 Beiträge
Knife-Play auf der Euphoria...hatten wa glaub noch nicht. *xd*
*******ian Mann
543 Beiträge
Themenersteller 
Ganz egal, ob Leverkusen, Solingen, Köln, Darmstadt, Offenbach, Frankfurt oder Mexiko. Ich freu mich auf Euch alle *mrgreen* *bussi*
*****n07 Frau
189 Beiträge
....und bitte messerfrei! 😉
Scharf wird's bestimmt trotzdem und die Füße werden eh weh tun...vom Tanzen *twist*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *****n07:
Ichwohne zwischen Leverkusen und Solingen - da besteht keine Gefahr, was das Thema Köln - Solingen angeht *lol*
Dass man schon in einem Abschnitt von 10 km andere Welten betritt, das stimmt allerdings - und feiern können die Kölner eindeutig besser!
Aber so ein paar Original-Messer, die hätte ich tatsächlich hier *zwinker*

...in den Solinger Kneipen bekommt man Alt und Kölsch, das beschreibt eigentlich recht deutlich, wo Solingen genau liegt.

Wer besser "feiern kann", empfindet man eher dadurch, was und wie man feiern möchte und gerade in den hier promoteten Events liegt Köln klar vorne.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Früher - zu meiner gaaanz jungen Juuuuugendzeit - (😂), da gab es in Solingen sehr coole Clubs...na ja, das waren ja eher diese immer leicht versifften Schuppen mitten im Wald.
Aber wir haben sie alle geliebt und jede einzelne Kascheme, die schloss, betrauert.
Aber das ist hier jetzt natürlich off-topic 😉
Für diese Läden breche ich jedoch heute noch jede Lanze, das waren unsere Wohnzimmer und hat viele und auch die Szene-Kultur hier sehr geprägt.
****ul Mann
481 Beiträge
Also 1. Karlsruhe ist echt cool.
Und 2. Ich nehme dann ein Messerset, bitte vergiss mein Set nicht Merian07. *ja*

Dann wollen wir dem Köln, Solingen und Leverkusen Klientel zeigen wie der wilde Süden feiert *dance*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von ****ul:
Also 1. Karlsruhe ist echt cool.
Und 2. Ich nehme dann ein Messerset, bitte vergiss mein Set nicht Merian07. *ja*

Dann wollen wir dem Köln, Solingen und Leverkusen Klientel zeigen wie der wilde Süden feiert *dance*

...die Meßlatte liegt hoch, Merian kennt Köln, ich kenne Köln und das Rhein-Main Gebiet.
*****n07 Frau
189 Beiträge
Da hat Tomate_1965 wohl recht, absolut!
Aber ich mag Karlsruhe und freu mich eh schon, bald wieder dort zu sein 🙂
Was das angeht, habt Ihr mich ja schon überzeugt, jetzt warten wir mal den Samstag ab 😉
*******nr4 Mann
31 Beiträge
Karlsruhe
na Karlsruhe hat schon gute Clubs und Veranstaltungen. Komme gerne in die Gegend. Auf den Club bin ich schon gespannt...…………….
*******ouse Mann
135 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****ul:
Also 1. Karlsruhe ist echt cool.
Und 2. Ich nehme dann ein Messerset, bitte vergiss mein Set nicht Merian07. *ja*

Dann wollen wir dem Köln, Solingen und Leverkusen Klientel zeigen wie der wilde Süden feiert *dance*

...die Meßlatte liegt hoch, Merian kennt Köln, ich kenne Köln und das Rhein-Main Gebiet.

Blöde Frage, die sich aber einfach aufgrund des Grundtenors stellt:

Ihr kommt aber schon noch mit einem positiven Mindset auf die Party oder geht ihr von vornherein davon aus, das die Messlatte unerreichbar ist?

Party ist ja auch immer was man selber draus macht^^
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Zitat von *******ouse:
Zitat von *******1965:
Zitat von ****ul:
Also 1. Karlsruhe ist echt cool.
Und 2. Ich nehme dann ein Messerset, bitte vergiss mein Set nicht Merian07. *ja*

Dann wollen wir dem Köln, Solingen und Leverkusen Klientel zeigen wie der wilde Süden feiert *dance*

...die Meßlatte liegt hoch, Merian kennt Köln, ich kenne Köln und das Rhein-Main Gebiet.

Blöde Frage, die sich aber einfach aufgrund des Grundtenors stellt:

Ihr kommt aber schon noch mit einem positiven Mindset auf die Party oder geht ihr von vornherein davon aus, das die Messlatte unerreichbar ist?

Party ist ja auch immer was man selber draus macht^^

Lt Navi werde ich hin und zurück knapp 300 Kilometer fahren, das mache ich natürlich nur, um mich hinterher darüber auszulassen, wie schlecht es doch war (Ironie inside) *ja*
****ul Mann
481 Beiträge
Tomate_1965 Dein Nick passt überhaupt nicht, Du bist ja ein *fuchs* .
*lach* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.