Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNISEX - DAY - Nürnberg (27.12.2018)

Logo
*********sauna
250 Beiträge
Themenersteller 
UNISEX - DAY - Nürnberg (27.12.2018)
egal ob Mann oder Frau...
Wöchentlich, jeden Donnerstag findet bei uns der beliebte "Unisex - Day" statt.
Erlebe im Achilleus Men's Spa, der einzigen Gaysauna in Bayern, welche einmal in der Woche, seine Pforten für Mann UND Frau öffnet, deinen ganz besonderen Abend.
Egal ob Wellness oder knisternde Erotik...hier findest du alles was dein Herz begehrt.
Mit viel Liebe zum Detail haben wir auf 1000qm schönste Räume geschaffen.
Freu dich auf Whirlpool, XXL-Dampfbad, Sauna sowie Solarium und vieles mehr und das in gepflegter Umgebung und netter Gesellschaft.

Außerdem bieten wir Euch an unserer wunderschönen Bar ein reichhaltiges Angebot an Getränken, sowie eine Auswahl an Snacks aus unserem Bistro an.

PS: Lasst Euch von der Anzahl der angemeldeten Gäste hier auf Joy nicht irritieren. Wir sind wesentlich besser besucht als angemeldet sind, da wir sehr viele Stammgäste haben, die uns regelmäßig besuchen kommen und sich nicht auf Joy anmelden. Ein Kommen lohnt sich bei uns immer.


UNISEX - DAY
egal ob Mann oder Frau...

Nürnberg, Bayern
27.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UNISEX - DAY



Schwitzen ...
Welche Lady möchte gerne mit mir einen tollen Abend in der Gaysauna erleben?
Würde mich sehr freuen, Dich kennenlernen zu dürfen.
*******g85 Mann
8 Beiträge
Wer ist den bereits ab 13 uhr alles da
Wer hat den alles vor ab beginn da zu sein?
NympheLeo
Hallo NympheLeo
Ab wann bist du denn anwesend? Würde gern nette Unterhaltung haben und vielleicht is man sich ja sympathisch. Vielleicht ,hast dich ja vorab mal melden würd mi freuen
Lg
Hi zusammen
Haben morgen bedingt Zeit *augenzu*
Möchten aber dennoch paar entspannende Stunden verbringen *sauna*

Was würdet ihr empfehlen ...
13.00-18.00 oder eher 18.00-23.00 Uhr
*nixweiss*

LG von uns *bussi*
******rnd Mann
18 Beiträge
Hallo, ist denn jemand ab ca. 13 Uhr da ? Würd mich über Nachricht freuen. Lg Bernd
******o75 Mann
249 Beiträge
Eher ab 18h....
Denn da bin ich da! 😉😉😉

Spaß bei Seite... tagsüber hat man doch eher die Lust den Tag zu geniessen...
Abends chillt man leichter, wenn es draussen dunkel wird...
Aber natürlich entscheidet ihr selber!
*haumichwech*

DANKE für die Antwort *zwinker*
Wir dan wohl eher nicht ...

Kommen später *augenzu*
*********lots Paar
44 Beiträge
Unisex
*witz*
*******257 Mann
36 Beiträge
Wow
heut is aber viel los da gehts ja heissssss her
Voll...
..hier !
😳👍
*******spot Paar
12 Beiträge
Besuch abgebrochen...
OK, der Tag war für uns wohl falsch gewählt. Auf der Rückfahrt aus der Oberpfalz am 27.12. war die Innenstadt um ca. 15:00 Uhr p(r)oppenvoll. Beide Parkhäuser in der Nähe null Plätze . Nach über 45 Min. Suche nach einem Parkplatz gaben wir auf. Danke ans Team für unsere telefonische Absage. Das ist uns schwer gefallen. Hätten uns, als Saunaliebhaber, eure Einrichtung gerne mal angeschaut. Ist auf längerfristige Sicht, Mal ein Samstag oder Sonntag für den Unisex-Day geplant? Wäre schön!
Liebe Grüsse aus Stuttgart *dafuer*
*******matz Mann
105 Beiträge
*******spot:
Besuch abgebrochen...
OK, der Tag war für uns wohl falsch gewählt. Auf der Rückfahrt aus der Oberpfalz am 27.12. war die Innenstadt um ca. 15:00 Uhr p(r)oppenvoll. Beide Parkhäuser in der Nähe null Plätze . Nach über 45 Min. Suche nach einem Parkplatz gaben wir auf. Danke ans Team für unsere telefonische Absage. Das ist uns schwer gefallen. Hätten uns, als Saunaliebhaber, eure Einrichtung gerne mal angeschaut. Ist auf längerfristige Sicht, Mal ein Samstag oder Sonntag für den Unisex-Day geplant? Wäre schön!
Liebe Grüsse aus Stuttgart *dafuer*

Das ist natürlich schade wenn man so einen langen Weg auf sich nimmt und dann keinen Parkplatz findet. Als Ortskundiger weiss man dass es kein Problem ist in so einem Fall z.B. sein Auto am Stadtrand zu parken und dann mit der U-Bahn in die Stadt zu fahren. Aber als Besucher ist das natürlich schwierig.

Meiner Meinung nach sind am Wochenende schon genug Veranstaltungen. Ich finde es daher sehr gut wenn auch unter der Woche was angeboten wird.

LG aus Nürnberg
*******via Paar
103 Beiträge
Geiler Abend mit Parkplatz
Hi zusammen,
wow, war ein geiler Abend...gerade zum Schluss nochmal richtig Endspurt gegeben....

Parkplatz:
wir waren ca. 17 Uhr im City-Park-Center in der Sandstraße, war fast die Hälfte frei, und ist preiswert.

bis nächstes mal
und guten RUTSCH (ihr wisst schon....ins neue Jahr...)

gg
alex
*******2019 Mann
25 Beiträge
Toller Abend
Ich war zum ersten Mal da und aicj so spät.... 21:45 Uhr.
War ein toller und 'heisser' Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.