Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zum Thema
Welche Gay Sauna in Köln ist zu empfehlen?2
Ich, der männliche Teil von uns, möchte in Kürze in Köln eine Gay…
zum Thema
In Köln - zu empfehlen:16
Ich habe mir 6 Piercings und 2 Tattoos machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badehaus köln

Badehaus köln
Hey an alle männer !!!!!!

ich habe mal ein paar fragen.

wer von euch war schon mal im BADEHAUS in köln.

könnt ihr dies weiter empfehlen?

erzählt doch mal eure erfahrungen von da *g*


ich würde mcih auf antwortden freuen

lg mark
Badehaus ... Top !!!
Hi,

ich war letztes Frühjahr dort und war begeistert !
Schade, dass ich nicht so oft nach Köln komme.

In meiner persönlichen Top 10 der Gay-Saunen in Deutschland steht das Badehaus ganz oben. Da ich beruflich gut rumkomme und etliche Saunen kenne, weiß ich wovon ich spreche ...

Alles sehr gepflegt und sauber, grosser Barbereich zum Kontakte knüpfen.
Grosses, neues Dampfbad, grosser Whirpool und toller Pool draussen.
Ob der Pool jetzt bei der A....-Kälte offen ist weiß ich nicht. Als ich dort war, war's für draussen schon warm genug.

Auch für diverse 'Spiele' ist genug Raum und Gelegenheit vorhanden.
Ins Badehaus kannst Du auch 'nur' für Wellnesssauna gehen und Dich erst mal in Ruhe umschauen.

Als ich dort war, war's nach einer Viertelstunde mit der Ruhe vorbei, dann hatte ich meinen 'Lover' für den Abend gefunden ... *g*

Publikum gemischt.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Besuch geplant
Ich habe bisher keine Erfahrung mit einem Besuch in einer Gay-Sauna. Würde es aber gerne mal ausprobieren. Vom Badehaus Köln habe ich nur gutes gelesen.

Wie läuft denn so ein Besuch in einer Gay-Sauna ab?
Habe noch keine schwulen (Sex)Erfahrungen und würde diese gerne in einer schwulen Sauna sammeln.

Würde mich über Tipps freuen *zwinker*
Suchen hilft ..
Hi,

es gibt einige Threads im Bi, lesbisch, schwul Forum hier.
Einfach mal nach 'Gay-Sauna' suchen.
Habe auch schon einiges zum Besten gegeben.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Ganz dumme Frage zum Badehaus:

Bei anderen Saunas dieser Art liest Mann auf der Webseite, dass Handtücher und teilweise auch Schlappen im Preis inbegriffen sind. Wie sieht das im Badehaus aus?

Wollte vielleicht nächste Woche mal vorbei schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.