Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3154 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BUKKAKE::lässig, tolerant,multisexuell,frivol - Ludwigshafen

*****000 Mann
15 Beiträge
Nächstes Bukkake
Hallo,
Muss dem Kommentar vorher recht geben.
Mein Vorschlag Bukkake im Cafe durchführen damit alle etwas davon haben.
Ihr habt es doch gelesen das es ausschließlich um die Aufnahme ging... Leider ist das nur im hellen möglich... Und man bedenke die rutschgefahr auf dem Boden *lach*. Es ging beim letzten Mal rein um die Aufnahme und das dies nicht erotisch ist sollte doch klar sein.... Beim nächsten Mal geht's nur um den Spaß und dann im Dampfbad. Ich weiß nicht was sich manche so erhoffen aber Garantie gibt's nur im puff...
*********ke75 Frau
20 Beiträge
Mir platzt der arsch
Wenn ich diese negativen Worte lese platzt mir echt der arsch
Erstens war es die erste Veranstaltung in dieser Art und weise, und jeder hat mal klein angefangen😤😤😤
Und zum zweiten
Wenn ihr nur rumsteht und eure Eier in der Hand haltert anstatt geilheit aufkommen zu lassen dann seid ihr selber schuld
Ich hab mir das Treiben von der Ferne angeschaut so einen Haufen langweiliger Typen hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Es ist aber auch einfacher die Schuld dem Veranstalter zu geben anstatt sich an der eigenen Nase zu fassen.

Dagobert Team ihr macht eure Sache spitze macht weiter so und last euch von sowas nicht unter kriegen

Vom ersten Tag an hab ich mich super bei euch gefühlt und jetzt bin ich Stammgast bei euch

Lg 😍💋❤️
Konstruktive Kritik ....
.... und schon platzt einer Dame der Arsch.
So ist das heute leider. ich war keiner der Langweiler *zwinker*
Die hatte ich auch gesehen, standen in der Schlange, der dritte in der Reihe hat schon nichts mehr gesehen. Keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen,
die Kamera lief ja mit, und keiner wollte was negatives sagen.
Kritik muss man aushalten, sonst bitte einfach sein lassen.
Was ihr zuhause macht wird von uns nicht kritisiert.
Und Anfänger seit ihr sicherlich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.